Jump to content

Was muss Mann wissen und was nicht?


paturs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss nicht alles wissen, nur wo man sich was vermerkt hat 😎😎😎

Geschrieben (bearbeitet)

 

Zuerst, wie sie am liebsten zum Orgasmus kommt und wie gut sie blasen kann - die Maße von einer Pussy sind da vollkommen egal, wenn es dann passt...:relaxed:

Gurkenhäppchen gibt es dann auch dazu...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Unverdünnt
Geschrieben

Das ich 1,78 m bin und er 1,63 m? Oder sollte ich das verschweigen? Will ihn ja nicht irritieren.

schneeflöckchen
Geschrieben

Ach es ist doch schön wenn beide die gleiche Größe tragen. Schon kann ich sein Shirt tragen....😉😁😉
Das gehört zu einer Partnerschaft dazu. Zählt zu Vertrauen.

Geschrieben

Körpermaße und Größen? Mir wären andere Dinge wichtig, die er wissen sollte.

Geschrieben

Die meisten Frau wollen den Männern schon ganz gern wissen wie groß denn die voll steifen Lümmel REAL in cm sind.

StaenkerJule
Geschrieben

Mir reicht es wenn Er meine Schuhgröße kennt... 🤣

PeterHH1961
Geschrieben

Moin, wenn es um Kleidung o.ä. geht, mit ihr zusammen einkaufen gehen (ist natürlich nervig und obendrein teuer😂), ansonsten ein kleines Notizbuch (kann man, bei Bedarf, auch für mehrere verwenden😂).

rostockerleben
Geschrieben

Die Dicke der Haare ist wichtig, damit das passende Haarshampoo gekauft werden kann! Evtl. auch, ob der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger...die Handschuhe sollen schließlich passen :D
P.S. Naaaa, wer hat gerade seine Finger angeschaut? *gg*

Geschrieben

Die Augenfarbe wäre mal nicht schlecht. 😅

Geschrieben

Ihre handynummer, Geburtstag, ihre Farben, die Lieblingsblume, Kontostand :)

Geschrieben

Hallo

Ich kenne z.B.

Körpergröße, Halsumfang bzw Kettenlange, BH Größe, Tailie, Slip Hosen Socken und Handschuhgröße, Schuhgröße, Essen Farbe Serie Filme Stellungen Geschmack Parfüms Lebensmittel Essgewohnheiten uvm

Was für wichtige Details sind euch Frauen noch wichtig?

LG paturs

Gentle_Dom_HH
Geschrieben (bearbeitet)

Nur das sie gut ist, wehn interessieren die Masse!?
Dann kommt / Findet der Mann immer den Weg nach Hause!

Wenn nicht, geht die Frau egal mit welche Masse, ihren Mann in Kneipen / Puffs suchen..
. / 😀

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben

Der Name ist sehr wichtig☝️

Tantramann1959
Geschrieben

Früher wußte ich das von meiner Frau. Da war ne 38 aber auch noch ne 38 und ich meine jetzt nicht aus Sicht der Frau, sondern als Konfektionsmaß. Heute rödelst du da rum zwischen S und M oder 12 und wenn es aus Vietnam kommt, ist es eh zu klein. Selbst meine Schugröße hat sich in den letzten Jahren wundersamer Weise von 42 auf 43 vergrößert, ohne dass mein Fuß dicker, länger oder breiter geworden ist. 

Am liebsten verschenke ich eh Schals und Tücher, da kenne ich mich mit aus :) .

Geschrieben

Es reicht wenn er meinen Vornamen weiß.

FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb paturs:

Ich kenne die Maße meiner Lebensgefährtin aber ich frage mich, was sollte der Mann so generell über seine Frau wissen?

Neben dem Namen ist wohl wichtig, wo oben und unten und wo vorne und hinten ist.
Manche legen auch wert auf ihren Geburts- und den Hochzeits- oder Kennenlerntag.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...