Jump to content

Was muss Mann wissen und was nicht?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nebst diversen Körpermaßen oder Beziehungstagen wäre es für im Ernstfall für mich wichtiger, wenn ich Allergikerin wäre auf Lebensmittel oder Medikamente etc, dass er da mitdenkt. Das er meine Notfall Medikamente ebenso einsetzen kann. Beschriebene Beispiele setzen Kommunikation voraus, schaffen zum Glück viele Paare und erachten dies wahrscheinlich ebenfalls als wichtiger🙂

Geschrieben

Mein Partner sollte alles über mich wissen .. das zeigt doch das ich ihm wichtig bin

Geschrieben

ich würde sagen, dass mein freund ziemlich viel von mir weiß. aber so ist das eben, wenn man jahrelang in einer wohnung zusammen wohnt

Geschrieben

Ich möchte über meinen Partner gar nichts wissen "müssen"....ich würde es wissen wollen ;)

Geschrieben

Ne, die Frage ist falsch gestellt. Sie sollte " Was darf Mann wissen und was nicht" heißen.

Geschrieben

Wenn des nich eine Frage für das Team von Dr.Sommer is.

Da auch Mädels ganz unterschiedlich sind,wirst da auch ganz unterschiedliche Antworte bekomme und bist letztlich genau so schlau als die Frage gestellt hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Miezie110:

...

Um dann rechtzeitig in Deckung zu gehen? :clapping: 

Noch besser wäre es dann eine Ritterrüstung an - und einen Sturzhelm aufzuziehen...;)

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Mich interessiert überhaupt nicht ob mein Partner meine Kleider-, Körpergröße oder mein Gewicht kennt...
Solange er sich an meinen Namen erinnert bin ich zufrieden....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mich interessiert überhaupt nicht ob mein Partner meine Kleider-, Körpergröße oder mein Gewicht kennt...
Solange er sich an meinen Namen erinnert bin ich zufrieden....

Mir reicht schon, wenn er weiß, wo ich wohne *g*

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb paturs:

Hallöchen

Ich kenne die Maße meiner Lebensgefährtin aber ich frage mich, was sollte der Mann so generell über seine Frau wissen?

Als eine Frage an die Damenwelt, was glaubt ihr oder was wünscht ihr euch, was eure Männer wissen sollten wenn es um Körpermaße bzw Größen geht?

LG paturs

Alles was er wissen will und was ihn wirklich interessiert, ich will kein dressiertes Äffchen, was alles weiß es ihn aber überhaupt nicht interessiert.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Assassins84:

Augenfarbe ist wichtig!

Hätte ich jetzt auch gesagt. Weil das ist wirklich peinlich, wenn man schon eine Zeit zusammen ist und der Partner weiss die Augenfarbe der Partnerin nicht.

Geschrieben

Wenn er fragt, antworte ich. Wenn nicht, bekommt er kein Formblatt oder so 'ne Merkkarte à la Auto-Quartett ;)
Aber Interesse sollte in einer guten Beziehung schon da sein...

Geschrieben

-Eckdaten vom Zyklus
-geburtstag
-ungefähr die Kleidergröße ( solltest du ihr Klamotten kaufen wollen)

Geschrieben

Den Vornamen ,alles andere könnte später geklaert werden !!!

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 20:33, schrieb T0uch_me:

Größe und Umfang? Mir würde es schon reichen, wenn man(n) meinen Namen kennt. Klingt lustig, ist es aber nicht.

So oberflächliche Kontakte hast du?

Die inneren Werte, wie maximale Eindring Tiefe, maximale Anzahl nutzbarer Löcher... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

er sollte meine Lieblingsblumen kennen und wissen wie das Parfüm heißt, dass er so gerne an mir riecht   

p.s.

wenn er an meinen Geburtstag denkt, ist es auch schön ;)

bearbeitet von SabrinohneSub
Geschrieben

Mein Ex wusste/kennt von der Konfektionsgröße bis zur Schuhgröße alles.   Und auch das was ich gern trage.

Hochzeitstag und Geburtstag, wurde nie vergessen, selbst heute noch kommt da ein Strauß Blumen.

Wie er auch weiß, wo mit mir nicht gut Kirschen essen ist :)

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 20:39, schrieb Vicky-:

Ein Mann der einen Blick dafür hat, was mir steht, was mir gefällt, worin ich ihm gefalle ist Gold wert.

Ganz genau! 😇

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 20:09, schrieb paturs:

Hallöchen

Ich kenne die Maße meiner Lebensgefährtin aber ich frage mich, was sollte der Mann so generell über seine Frau wissen?

Als eine Frage an die Damenwelt, was glaubt ihr oder was wünscht ihr euch, was eure Männer wissen sollten wenn es um Körpermaße bzw Größen geht?

LG paturs

Ich dachte das ist bei Grundstücken und Autos (PS) wichtig. Verwechselst Du da gerade was?!

 

SM-Art-5-GG 🤔😅

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 20:09, schrieb paturs:

Ich kenne die Maße meiner Lebensgefährtin aber ich frage mich, was sollte der Mann so generell über seine Frau wissen?

Nichts, was Vergleiche mit anderen Frauen zulässt. Weil jede Frau und damit jede Beziehung wieder ganz anders ist.

Am 4.1.2021 at 20:59, schrieb wildheart-69:

Es reicht wenn er meinen Vornamen weiß.

So viel Bescheidenheit ist einfach umwerfend.....:praise:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

So viel Bescheidenheit ist einfach umwerfend.....:praise:

😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

So viel Bescheidenheit ist einfach umwerfend.....:praise:

Ich halte es da wie meine Oma immer sagte. Männer dürfen alles essen, aber nicht alles wissen.

×
×
  • Neu erstellen...