Jump to content

Was muss Mann wissen und was nicht?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da muss man nix auswendig lernen, einfach aufmerksam sein.

Geschrieben

Mir wäre es viel wichtiger, dass mein Partner sich andere wichtige Dinge von mir merkt, wie z.B. mein Geburtsdatum, die Namen innerhalb meiner Familie oder was für mich wichtige Ereignisse in meinem Leben waren!

Geschrieben

 

 

Zumindest sollte der Mann den Halsumpfang der Frau kennen, falls der ungewöhnlich schnell und dick, anschwillt...;)

Geschrieben

Ich bin selber super schlecht was das Merken jeglicher Maße angeht. Also werde ich das wohl eher nicht erwarten können. Wichtiger als sämtliche Maße im Kopf zu haben, wünsche ich mir viel mehr einen Mann, der mich, meine Träume, meine Sehnsüchte und Wünsche kennt. Der mir ansieht, was in mir vorgeht. Alle anderen Daten kann er sich ins Handy einspeichern, es kommt auf soviel mehr an.

Geschrieben

Die Größe meines Bücherregals. 

Geschrieben

Ein aufmerksamer Mann weiß wohl die Größen seiner Frau. Wichtige Daten sollte mann schon im Kopf haben.
Wichtiger ist aber glaub immer nen offenes Ohr zu haben und oft sind es die unwichtigen kleinen Dinge wo Frauen überraschen wenn Mann sie beiläufig erwähnt.
Ein gutes Gedächtnis ist nie verkehrt. Aber wie gesagt man muß aktiv zuhören.

Geschrieben

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem verschweigen über das Wissens ihres Gewichtes gemacht. Kann manchmal ein leidiges Thema werden. 😉

Geschrieben

...wenn man in den Läden schaut , wie weltfremd sich viele männlein dort bewegen , wissen die von Nichts...

Geschrieben

Ich weiß wie groß meine Freundin ist. Die Schuhgröße weiß ich. Welche Größe sie in Shirts hat.

Doch viel wichtiger, ich weiß wann wir uns das erste mal geküsst haben. Wann sie Geburtstag hat.

Natürlich weiß ich noch viel mehr. Wenn mir die Person wichtig ist dann weiß ich bestimmte Dinge einfach das vergesse ich dann auch nicht.

Geschrieben

Ich bin schon länger Single, aber früher kannte ich die Konfektions- BH und Schuhgröße meiner langjährigen Partnerin.

Auch die Farbe ihrer Augen und den Hochzeitstag habe ich ebenfalls nie vergessen.

Geschrieben

Hey ich suche eine Frau oder paar die Lust auf einen jungen Typen hat schreibt gerne an😏

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rolleken6:

Konfektions- BH und Schuhgröße

Und selbst wenn .......... ohne anzuprobieren kaufe ich mir nicht mal selbst was. Je nach Marke fällt die Größe unterschiedlich aus. 

Mir sind andere Dinge wichtig. 

vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Halsumpfang der Frau kennen, falls der ungewöhnlich schnell und dick, anschwillt...;)

Um dann rechtzeitig in Deckung zu gehen? :clapping: 

Geschrieben

Körpermaße sind ihm bekannt, dennoch für mich persönliches nicht wirklich wichtig, ob er es weiß. Kleidungsstücke holt sich Frau selbst.

Geschrieben

Ich kenne keine Frau der das wichtig ist sie holt sich ihre Klamotten selbst. Generell vielleicht die Schuhgröße Klamotten Maße wen du sie überraschend willst und Ring und Kettengröße. Was ich denke ist Frauen wollen eher das Männer sich andere Sachen merken.

Geschrieben

Naja die Klassiker?
Hochzeitstag aka ersten Kennenlernen, erster Kuss, etc.
Den Zyklus zu kennen, kann Leben retten
🤣😂
Und dann all die kleinen Eigenheiten und Präferenzen. Wenn man als Kerl ausnahmsweise mal kocht um der Frau ausser Sex was Gutes zu tun, ist man gut beraten z.B. kein Filetsteak aufzutischen wenn sie Vegetarierin ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir neu, dass man irgendwelche Maße kennen muss. Von keiner meiner Ex-Freundinnen wusste ich irgendwelche Kennzahlen bezüglich des Körpers. Geburtstag, Tag des Kennenlernens, usw. sollte Mann aber schon drauf haben. Die Schuhgrößen weiß ich normalerweise, sonst aber nicht viel, manchmal noch die Körbchengröße. Warum sollte ich sowas wissen müssen? Ich kaufe keine Klamotten für Frauen, da würde ich eh immer das Falsche kaufen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe des öfteren erlebt, dass ich einem Mann vollkommen sinnloserweise gesagt habe: "Bestell das nicht, da passe ich nicht hinein." "Aber es ist Größe L!" "Mein Lieber, das ist von Lip Service, 120cm Brustumfang gehen nicht in die L, vielleicht nicht einmal in die 3XL von denen. KAUF DAS NICHT." Bestellt, ewig viel Versand, Zoll, was immer bezahlt und passt NICHT. Aber konnte er ja vorher nicht wissen. 🤷🤦 Ich kenne die Größe meines Lieblings und er kennt meine. Das ist normal und hat auch mit Erfahrungswerten und Realitätssinn zu tun.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Ist mir neu, dass man irgendwelche Maße kennen muss. Von keiner meiner Ex-Freundinnen wusste ich irgendwelche Kennzahlen bezüglich des Körpers. Geburtstag, Tag des Kennenlernens, usw. sollte Mann aber schon drauf haben. Die Schuhgrößen weiß ich normalerweise, sonst aber nicht viel, manchmal noch die Körbchengröße. Warum sollte ich sowas wissen müssen? Ich kaufe keine Klamotten für Frauen, da würde ich eh immer das Falsche kaufen. 

Wenn du die Größe wüsstest, würdest du vielleicht nichts Falsches vorschlagen. Ohne die Unterbrustweite nutzt dir die Körbchengröße nichts. (Da kaufen auch viele Frauen zu weit, aber zu kleine Buchstaben, also auch wieder Wurscht.) Jahrestage sind mir hingegen ziemlich egal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb paturs:

... aber ich frage mich, was sollte der Mann so generell über seine Frau wissen? ...

Grundsätzlich erstmal ALLES. Darüber hinaus darf es dann auch ein bisschen mehr sein. Eigentlich nicht nur darf, sondern sollte es sogar.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb paturs:

was sollte der Mann so generell über seine Frau wissen?

Wenn se ihn fragt ueber Kleinigkeiten, auch was sie für nen Zopfgummi beim ersten Kuss trug. Also eigentlich alles und viel mehr... 

Geschrieben

Der braucht überhaupt keine Größen zu wissen, weil er mir keine Klamotten der Schuhe kaufen soll. Das mach ich schön alleine. Mir ist sogar wurscht, ob er meinen Geburtstag im Kopf hat.

Geschrieben

Er hat genügend Erfahrung mit Frauen. Ich nenne ihn mein Guido😂. Von Anfang an hat er einen Blick für meine Größen gehabt. Ich liebe es, wenn er mir Dessous, Hidden Heels oder Kleider kauft. Sein Geschmack was Farben und Formen betrifft ist Wahnsinn. Da komm ich als Frau nicht mit.🙈

Geschrieben

🦋................der Mann muss wissen wie mein Kleidungsstil ist, meine Lieblingsfarben und welche Stoffe meine haut umschmeicheln ,die Größe ist ganz leicht rauszubekommen, indem man sich die Kleider Schildchen anschaut und dann muss er wissen ob ich das überhaupt möchte .....

×
×
  • Neu erstellen...