Jump to content

Vorspiel, wichtig oder nicht?


jan6i8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Vorspiel sollte exakt 15 Minuten und 20 Sekunden dauern...🤦‍♂️

Link zum Beitrag
Sportjunkie
Geschrieben

Klar geht es auch ohne, aber je länger das Vorspiel dauert, desto geiler wirds am Ende auch, wenn man einfach nur noch hemmungslos über einander herfällt, weil man vorher die "richtigen Knöpfe" gedrückt hat😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, wie ein langes Vorspiel

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sicher. Genau 5 Minuten und 37 Sekunden. Lege schließlich auch einen Ablaufplan für den Sex vor. Bloß nichts dem Trieb und Verlangen überlassen ;)
.
Soll heißen: mal länger mal kürzer... Aber gewiss gucke ich bei sowas nicht auf die Uhr.
Gruß Julian

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vorspiel ist doch schön und wichtig. Stell Dir mal vor, direkt reinrammeln ohne Vorspiel.... Das geht einfach nicht.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

es. die frage ist, was man als partner dazu zählt und wie geil man ist

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Vorspiel gehört dazu, meine Frau wird immer total nass dabei wenn ich mit meine Händen ihren Körper erforsche . Danach gehts dann rund 😊

Link zum Beitrag
Dragonheart2410
Geschrieben

Mir ist das Vorspiel sehr sehr wichtig und je länger es dauert umso besser und schöner ist es. Und wenn wir beide dann soweit sind, dass wir es nicht mehr aushalten ist der eigentliche Sex richtig intensiv und ausdauernd und richtig schön lang.

Link zum Beitrag
deinRichter
Geschrieben

Klar ist Vorspiel wichtig, einen Turbomotor sollte man auch immer erst Warmfahren.... ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex ohne Vorspiel ist wie Boot fahren ohne Wasser, ihr wisst was ich meine😉👠

Link zum Beitrag
WasistGlück
Geschrieben

mal so mal so.....hauptsache, man verpasst vor lauter Vorspiel nicht den richtigen Moment.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vorspiel ist nicht verkehrt. Insbesondere für die Frau, wenn man selbst eher schnell zum Höhepunkt kommt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

wurde schon alles gesagt...ja und nein...kurz und lang...aber immer ohne Stoppuhr 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
  • Ja
  • 25-30Jahre  mit Unterbrechungen 
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...