Jump to content

Vorspiel, wichtig oder nicht?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt ganz auf die Situation an. Mal will ich Vorspiel, mal brauch ichs nicht.
Mal nur 5 min. Mal Std. lang 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Sehr wichtig!!!! Ich brauche es unbedingt. 

Ich finde es auch traurig, wenn einige Typen glauben, 5min ein bisschen den Arm oder Rücken streicheln würde ausreichen... 🙈

Oder wenn ich schon sagen muss: "Ich bin noch nicht feucht genug" und er eben noch nicht in mich eindringen kann... 

Ich brauche min. 15 bis 20min Vorspiel... Streicheln... ganz sanft und zärtlich... 

Küssen... Ein Vorspiel ohne küssen ist (für mich) kein gutes Vorspiel... 

Massieren finde ich großartig als Vorspiel, dafür waren die meisten Kerle, die ich im Bett hatte, aber zu faul... 🙈

Das massieren kann auch ausgelassen werden, wenn er mich stattdessen fingert... Da werde ich dann schnell feucht, sehr erregt und wenn er gut fingern kann, bekomme ich einen Orgasmus nach dem anderen... Und nach dem dritten oder vierten (können auch mehr sein), da bin ich dann total wild auf seinen Schwanz und will einfach nur noch... 😏

Geschrieben

Ich mag es sehr gern, weil es mich unglaublich erregt und anmacht...
Ein Quickie ab und an hat aber auch seine Daseinsberechtigung.

Geschrieben

Vorspiel muss nicht immer nur vor dem Sex sein, man kann sich auch schon Stunden zuvor aufeinander Geil machen.

Kopfkino beim Partner aktivieren, beim bummeln in der City, in Therme, (z. Z. geht dies ja nicht), aber der Fantasie sind  ja keine Grenzen gesetzt.

und wenn die Gelegenheit passt und man ist schon kurz vor dem explodieren fällt man übereinander her. 

Ich will damit sagen des es viele Arten von Vorspiel gibt.

Geschrieben

Ein Vorspiel ist Voraussetzung für den erotischen Spannungsaufbau

Geschrieben

Das Vorspiel hat ein Nachspiel. Wir machen das nur wenig, weil wir sonst gar nicht mehr aus dem Bett kommen. Wir haben eher die Gene vom Hasen, halt ewig rammeln.

Geschrieben

Geschmack muss auf der Zunge sein.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb zorro2806:

Beim Vorspiel schon ans Ziel zu kommen ... mmhhhhh

😉nein für seine täglichen Threads. Manche Menschen sind zu leicht zu durch schauen. Das wusste sogar Nils....

Geschrieben

ich bleib lieber beim Vorspiel und geh dann direkt zum Nachspiel über.Wie lang es gehe soll hängt davon ab wie lange Männlein und Weiblein Lust habe.

Geschrieben

Ja, ist schon des öfteren sehr wichtig und eine interessante Phase.
Ich definiere Vorspiel aber auch ganz anders als es hier größtenteils vertrieben wird. Vorspiel hat für mich eher nicht viel mit körperlichen Aspekten zu tun. Visuelle Reize, Alltagsintegration, Lachen, Achtsamkeit, Beobachtung, Fühlen, Luststeigernd, Gier und Entzug, Enthaltsamkeit - knisternde Erotik, angedeutete Blicke, scheinbar zufällige Berührungen bis zum Moment, an dem wir unser Verlangen nicht mehr unterdrücken können (und möchten).
...leicht angedeutete sexuelle
Provokation in einer Gesellschaft, in der es eigentlich nicht erwünscht ist, das Spiel mit der offensichtlichen Erotik die doch so
unscheinbar bleibt, dass eigentlich niemand etwas dagegen sagen kann, jedoch jeder weiß, was vor sich geht - ein schönes Spiel, solange
Stil und Niveau bewahrt bleiben. 😉

Geschrieben

Ein Vorspiel hat schon seinen Reiz und steigert die Lust 😋 kurz oder lang ich geniesse beides 

Geschrieben

Wenn die Stimmung stimmt, dann geht's auch mal ohne😉

Geschrieben

Das kommt ganz darauf an. Bei einem Quicky ist das Vorspiel eher Nebensache bzw. hinderlich 😁😊

Geschrieben

Vorspiel ist schon sehr wichtig für mich !!!!

Geschrieben

Moin, das gehört doch dazu und die Dauer hängt vom Gegenüber, der Situation, der beiderseitigen Tagesform und Gelüste, etc. ab.

Geschrieben

Vorspiel ist sehr wichtig .bei meiner mausi und mir dauert ein Vorspiel manchmal einen Vormittag wo wir uns den gs zen Vormittag mit Worten heiß machen . Wenn ich die dann ausziehe und ins Bett schiebe, sagt sie schon komm gib mir deinen schwanz ganz tief in meine muschi .
Dann vögeln wir uns die Seele aus dem Leib

Geschrieben

Hängt von Lust, Situation, Energie miteinander und tagesform ab. Fände es langweilig immer gleich.

Geschrieben

Es kann halt mal der Quickie sein, aber sonst gehört es halt dazu, sich solange geil zu machen, bis man quasi platzt. Bei meiner ersten Freundin hat das teilweise 3 Stunden gedauert, und dann gab es aber auch mehrere Runden, weil ich glücklicherweise nicht lange brauche, bis ich wieder kann.

×
×
  • Neu erstellen...