Jump to content

Vorspiel, wichtig oder nicht?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was genau ist Vorspiel? 1min oder 5 oder gar länger......In gewisser Weise ist ein Vorspiel manchmal schon eine Anspielung und muß nicht unbedingt in ewigem gestreichel enden. Es ist wie mit dem Akt selbst, macnchmal reichen schon wenige Minuten manchmal brauche ich es stundenlang.

Geschrieben

Wie lange ein Vorspiel gehen soll, was für eine Frage, willst du die Uhr danach stellen ? Auf jeden Fall aber, bis die Frau ihren ersten Orgasmus hat und dann kann es weiter gehen. Doch ob immer ein Vorspiel stattfinden muss, kommt auf die beiderseitige Geilheit an. Mann kann auch übereinander herfallen und dann gibt es gar kein Vorspiel.

Geschrieben

Ich hab noch nie verstanden, warum in Vorspiel und Akt (und Nachspiel?) eingeteilt wird.
Das klingt geradezu bürokratisch.
Für mich ist es ein Ganzes. Und folgt sowieso keinem Schema, sondern der Lust.

Geschrieben
Am 3.1.2021 at 04:56, schrieb jan6i8:

Ist euch der Vorspiel vor dem Sex wichtig, und wie lange sollte er gehen?

Mir persönlich ist das Vorspiel ganz wichtig, sich gegenseitig verwöhnen bis man es bis zum Akt nicht mehr aushalten kann.

 

Wichtig ist, dass es beiden gefällt und ob das Vorspiel nicht auch einem Zweck dient. Wenn ein Mann z.B sehr schnell kommt und die Frau schon in entsprechende Stimmung damit gebracht wird.

Ich mag es nicht, wenn dieser Austausch von Zärtlichkeiten nur dann stattfindet, wenn Sex geplant ist, ein Mann mich nur dann küsst, streichelt und verwöhnt, wenn es dann auch zum Sex kommt, natürlich auch umgekehrt möchte ich nicht. Ansonsten ist es für mich wie beim Essen gehen einmal mag ich eine Vorspeise und ein Dessert ein anderes Mal nicht. Wie auch bei Fast Food gleich Quickie, der ja auch sehr befriedigend sein kann.

Es mit einer Zeitangabe zu sehen ist für mich totaler Unsinn, denn die wenigsten werden im Alltag Zeit haben für ein stundenlanges Vorspiel zu haben und wenn man die Zeit hat beginnt dieses Vorspiel für mich nicht erst im Bett.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Wichtig ist, dass es beiden gefällt und ob das Vorspiel nicht auch einem Zweck dient. Wenn ein Mann z.B sehr schnell kommt und die Frau schon in entsprechende Stimmung damit gebracht wird.

Ich mag es nicht, wenn dieser Austausch von Zärtlichkeiten nur dann stattfindet, wenn Sex geplant ist, ein Mann mich nur dann küsst, streichelt und verwöhnt, wenn es dann auch zum Sex kommt, natürlich auch umgekehrt möchte ich nicht. Ansonsten ist es für mich wie beim Essen gehen einmal mag ich eine Vorspeise und ein Dessert ein anderes Mal nicht. Wie auch bei Fast Food gleich Quickie, der ja auch sehr befriedigend sein kann.

Es mit einer Zeitangabe zu sehen ist für mich totaler Unsinn, denn die wenigsten werden im Alltag Zeit haben für ein stundenlanges Vorspiel zu haben und wenn man die Zeit hat beginnt dieses Vorspiel für mich nicht erst im Bett.

Ich finde das Vorspiel schön wichtig es gehört mit dazu 

Geschrieben

Kommt drauf an. Manchmal können ja auch die Stunden davor ein Vorspiel ersetzen. Wenn das Ambiente passt, man anzügliche Bemerkungen austauscht, vielleicht schon während der Arbeit per SMS, wenn man etwas schönes gehört, gelesen, gesehen hat.

Geschrieben

Ein Vorspiel gehört für uns immer dazu.Das geniessen Wir sehr.Wir verwöhnen uns gerne und tauschen Zärtlichkeiten aus ,so ist es doch viel schöner 😃

Geschrieben

Vorspiel in der Ehe, 2 Wochen betteln für 5 Minuten bei Licht aus :clapping:.

Sorry, der musste raus aus mir. Ich finde, man sollte sowas halt aus der Situation heraus entscheiden, manchmal fällt man einfach übereinander her und manchmal gibt es vorher ein langes Vorspiel. Die Situation ist quasi das Vorspiel.

Geschrieben

Vorspiel gehoert dazu,auf jeden Fall !!!

Wie lange (Zeit ),welche,Frage ggg !!!!

Geschrieben

Ist ja eine Frage was man unter „Vorspiel“ versteht. 
 

Zählt schon das gegenseitige heiß machen auf einer Party, durch Worte, Küssen und heißes Tanzen dazu? Danach kann es Zuhause schon etwas schneller gehen... 

Gehören Entspannungsmassagen dazu, erotische Massagen, die können ja auch über mehrere Stunden gehen! 
 

Auch wenn es ums Streicheln, Küssen, den Körper liebkosen geht, ist es ja immer lust- und situationsabhängig. Ich mag es sehr mir dabei viel Zeit zu lassen und mich alle Regionen Stück für Stück zuzuwenden. Ich kann es auch sehr genießen, selber ausgiebig verwöhnt zu werden, doch muß die Frau in dem Moment ja auch genauso Lust darauf haben. 
 

Nach Aussage von zu vielen Frauen, nehmen sich anscheinend genug Männer nicht genug Zeit dafür, was ich absolut nicht verstehen kann. Die ganze Frau ist doch begehrenswert, nicht nur ihr Schritt und ihre Brüste! 
 

Auch der GV macht viel mehr Spaß, wenn beide schon richtig „brodeln“! 

Geschrieben

Vorspiel ist doch schön zu sehen wie sie auf bestimmte Berührungen reagiert !!

Geschrieben

Privat ja - im Puff nein! Alles kann, nix muß. Hauptsache die Nudel steht.

Geschrieben

Ein Vorspiel ist für mich unerlässlich. Hoffentlich bleibts ohne "Nachspiel",

Geschrieben

Wenn ich den Quickie mal außen vor lasse, dann gehört ein ausgiebiges Vorspiel auf jeden Fall dazu. Küssen, streicheln, fingern, lecken, blasen... 

Manchmal ist das Vorspiel so gut, daß es gar nicht zum GV kommt 😜

Geschrieben

MOIN MOIN :-)
GEHÖRT FÜR MICH DAZU :-D PS.: PROST MILCHKAFFEE :-D

Geschrieben

Unterschiedlich... gehört küssen zum Vorspiel 🤔 also ohne Küssen geht gar nichts 😅 

Geschrieben

Kommt auf die Situation an.
Wenn es schnell gehen soll, da man ohnehin geil aufeinander ist, braucht es kein großes Vorspiel mehr.

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 13:39, schrieb die_tigerlili:

Unterschiedlich... gehört küssen zum Vorspiel 🤔 also ohne Küssen geht gar nichts 😅 

Da hast Du sowas von Recht! Aber nur küssen? Kenne noch mehr und  was anderes 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Je nachdem.

Wenn beide eh schon geil sind wie Sau, ist die Vorspielerei nur im Weg.
Ich erinner mich an einen Tanzabend mit meiner Holden, bei dem wir die halbe Nacht schon unsere Hirne massiert und uns nach außen benommen haben.
Da war noch nicht mal die Haustüre zu als sie mir die Klamotten vom Leib gerissen hat und auf meinen Versuch zu Knutschen nur mit "lass den scheiß" antwortete - und sie hatte völlig recht.

Vorspiel ist super, wenn einer oder beide Player noch nicht so ganz in Fahrt sind, wenn Körper oder Köpfe noch überzeugt werden müssen.
Oder wenn man eigentlich schon gesättigt ist, und das Feuer nochmal genüßlich anfachen will.


 

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...