Jump to content

Vorspiel, wichtig oder nicht?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verlange immer, dass mir mein Partner vor dem Sex ein Präludium auf der Altflöte spielt.

Geschrieben

Ohne geht gar nicht... mir persönlich ist ein langes Vorspiel lieber da man sich gegenseitig richtig aufheizen kann bis man es nicht mehr aushält und übereinander her fällt... ich finde dann ist auch der Sex heißer... zumindest ist das meine Erfahrung...

Geschrieben

Vorspiel ist super, Küsse auf der Haut, genussvolles Seufzen, Aufstöhnen, bis irgendwann die Körper ineinander verschmelzen... Ich genieße jeden Moment des Vorspiels.

Auch hier kann nicht pauschalisiert werden, ab und zu beginnt das Vorspiel schon im Kopf und es will einfach nur "losgerammelt" werden :-)

Geschrieben

Finde ich sehr wichtig.

Rein, raus Krampf ist doch nicht schön.

Streicheln und necken als Heißmacher gehört unbedingt dazu.

Geschrieben

Wenn man, wie ich, nicht mehr der ausdauerndste ist baue ich gern ein Vorspiel ein. Mir macht es mittlerweile fast schon mehr Spaß wie der eigentliche Akt. Aber nur fast😉

Ein schneller Quickie ab und an ist auch nicht zu verachten. Sollte aber nicht die Regel sein.

Geschrieben

Klar ist für mich persönlich sehr wichtig 

Geschrieben

Ich mag ein längeres Vorspiel , küssen , berühren , riechen , sich langsam immer weiter vortasten .  Wenn es mal ein Quickie sein muss weil die Zeit für mehr nicht reicht ,gehört  für mich trotzdem  ein  Vorspiel dazu , dann eben nur ein kurzes. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein muss vor allem muss ich eine Frau lecken 

Geschrieben

Durch das Vorspiel können sich ja beide Parteien besser aufeinander einstellen und es ist auch aufregender sich gegenseitig zu berühren und spüren. Dabei merkt man auch, auf was sein Gegenüber gerade Lust hat. Also = sehr wichtig 

Geschrieben
Am 3.1.2021 at 04:56, schrieb jan6i8:

Ist euch der Vorspiel vor dem Sex wichtig, und wie lange sollte er gehen?

Mir persönlich ist das Vorspiel ganz wichtig, sich gegenseitig verwöhnen bis man es bis zum Akt nicht mehr aushalten kann.

Dem kann ich nur zustimmen ..... aber mal nen Quicki  hat auch seinen Reiz

Geschrieben

Vorspiel finde ich persönlich wichtig und sehr erregend. Hin und wieder eine schnelle Nummer ist aber auch nicht zu verachten 😎

Geschrieben

Vorspiel ist doch perfekt! Ist wie beim guten Essen mehrere Gänge... es sei den beide wollen Fastfood... dann kann dass auch sehr lecker sein ✌🏼

×
×
  • Neu erstellen...