Jump to content

Vorspiel, wichtig oder nicht?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es total wichtig mich auf die Situation einzustellen

Geschrieben

Kennt man sich länger, ist es ein Spiel mit Blicken, kleinen Berührungen, die Nähe spüren ohne sich anzufassen, Küsse, streicheln, Zärtlichkeiten ... es ist so vielseitig, nur nicht nach Schema F, dann wird es langweilig.

Geschrieben

Ja .. ist unterschiedlich.. sowas ergibt sich ja .. es ist ja nicht immer gleich

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jan6i8:

Ist euch der Vorspiel vor dem Sex wichtig, und wie lange sollte er gehen?

"Der" Spiel ist mir wichtig, aber "vor dem Sex", da ist dann wohl eine andere Art Spiel gemeint? Pokern oder Mau-Mau? ;):heart_eyes:

Sex einzuteilen in "Vögeln" und "irgendwas anderes davor" passt für mich nicht. Während ich Sex habe, bin ich nicht in einer Art von Stimmung, in der ich Klassifizierungen vornehmen möchte.
Zu Sex (hier jetzt heterosexueller gemeint) gehört viel dazu, er bei ihr, sie bei ihm, er bei sich und sie bei sich, und ob ein momentaner Spaß von Vögeln oder was auch immer kommt, ist in meinen Augen egal. Klar ergibt es sich öfter so, dass ein erotisches Beisammensein mit "irgendwelchen" Berührungen beginnt und daraus später erst Vögeln wird. Und öfter ist es so, dass, einmal begonnen, so "eifrig" gevögelt wird, dass danach erstmal ein Moment Sendepause ist. Aber grundsätzlich kann das doch beliebig gemischt sein, mit etwas Vögeln und wieder anderen Vergnügungen und dann wieder etwas Vögeln usw. Ich gebe zu, es war selten :heart_eyes: aber ich hatte auch schon Sex, bei dem einem zum Schluß bewusst war, dass ja gar nicht gevögelt wurde...

Ich hatte schon tolle Quickies, aber ich persönlich bin ein ziemlich sinnlicher Mensch und würde jetzt als Hausnummer mal sagen, richtig toller Sex sollte mindestens schon ein Stündchen an Zeit bekommen - wieviel Prozent dann an Vögeln und wieviel an andere Freuden geht, darf von mir aus stark variieren.

wobei ich aber schon sagen muss, dass mir Vögeln seeehr viel Spaß macht... :heart_eyes:

Geschrieben

Ein Vorspiel ist mir sehr wichtig..sich durch Küsse, Berührungen, beobachten, fühlen, schmecken, und spüren in Erregung zubringen das verlangen zuförden ..einfach zufühlen.das man sich will..

Geschrieben

Im Prinzip schon aber nicht immer ist Situations abhängig

Geschrieben

Wichtig! Dabei lernt man ja auch viel über die n gegenüber....Wenn man(n) das denn will!

Geschrieben

Mal ganz ohne und ein anderes mal so ausgiebig das es fast keinen Akt mehr braucht, es kommt einfach auf die Stimmung und die Situation an.

Geschrieben

Da ich keine Häsin bin,und nicht auf stupides Rammeln stehe, liebe ich ein langes Vorspiel, bei dem ich auch schonmal 2-3 mal kommen kann. Küssen, Riechen, Berührungen, ganz wichtig.

Geschrieben

..so etwas kann auch nur ein soloprofil-männlein fragen....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb jan6i8:

Ist euch der Vorspiel vor dem Sex wichtig ...

Eigentlich schon. Ich weiß nur nicht, wenn ich eine Frau lecke, ob es das Vorspiel ist oder doch schon der Sex in Form von Oralsex.

vor 17 Stunden, schrieb jan6i8:

... und wie lange sollte er gehen? ...

Beim Quicky mindestens zwei Stunden.

Geschrieben

Manche wurden schon so lange vorgespielt, dass sie vorm Schlussakt bereits schliefen.
Lässt sich auch nicht mit der Dauer jeder Mittagspause vereinbaren, das Vorspiel.🤷🏼‍♂️
Ausserdem muss ich mich jetzt bis ans Ende aller Tage für ent- oder weder 🤣 entscheiden?

Geschrieben

Und die Nachspielzeit, was ist mit der Nachspielzeit!?! Offenbar finden Frauen die noch wichtiger, aber die meisten Tüpen verschlafen sie. Und wer hat überhaupt diese Einteilung des Aktes begonnen. Sind wir in einem Theater oder an einem Filmset, wenn wir es tun?!

Geschrieben

Sehr wichtig..,, das Vorspiel sollte lange dauern.. bis man es nicht mehr aushalten kann...🤪

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb XxMiss_Love_***xX:

Ein Vorspiel hat schon seinen Reiz und steigert die Lust 😋 kurz oder lang ich geniesse beides  Foralem mann macht das richtig 

 

Geschrieben

Sehr wichtig! Besser lange dauert...küssen..anfassen usw.🙃😉😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb girlfriend66:

Auf jeden Fall ist das wichtig. Genau wie das Nachspiel. Ich hasse es,wenn Mann sofort aufsteht danach. 

Ich auch!!! 

Es gibt nichts schlimmeres, als wenn er danach entweder gleich einschläft (dafür habe ich noch etwas Verständnis, finde es aber dennoch sch...) oder er springt gleich danach aus dem Bett, weil er Hunger hat oder noch etwas machen muss... 

Da kann der Sex vorher gut gewesen sein, sowas macht alles wieder zunichte... 

Ich liege danach einfach noch gerne neben ihm und küsse und streichel ihn... 

Ich brauche es für einen guten Ausklang und auch, um alles zu verarbeiten, was ich während des Sex empfunden habe. 

Das "Nachspiel" ist wichtig und wunderschön... 😍

Geschrieben

Willst du auf diese Art herausbekommen, welche Frau darauf verzichten würde und dir "Arbeit" erspart? Gerade in langen Beziehungen wird es immer wichtiger, weil man die gemeinsame Zeit dann irgendwann nicht mehr dauergeil nur im Bett verbringt.

Geschrieben

Wenn der Abend sich so entwickelt, dann ist doch das Vorspiel einfach ein Muss. In der der Beziehung darf es doch auch mal ausfallen.

×
×
  • Neu erstellen...