Jump to content

Die internationale Ländersprache für Sexpraktiken..🌐🌏


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

 

Sex mit Väterchen Frost = siebirisch 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feingeist:

Ich glaube Deutsch steht für: Es geht pünktlich los

Erzähl das mal der DB! 😜

Wobei... ist mir eigentlich auch egal, ich fahre eh nur mit dem Auto. 😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BiAux4dom:

Arabisch ist Analverkehr

Kenne es nur unter Griechisch..

Geschrieben

a tergo (lat) = Sex von hinten, ist im allgemeinen sehr beliebt...

Geschrieben

..wie ein Löwe..:..Bumsen , Fressen , geile Frisur....

Geschrieben

Lol

vor 20 Minuten, schrieb Mian50plus:

M: wie normal französisch, aber ohne Zähne. Die liegen dann im Glas auf dem Nachttisch

LOL

Geschrieben (bearbeitet)

Neuken in de keuken (Nöken in de Köken) = Ficken in der Küche.

Niederländisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lovleylove:

Kenne es nur unter Griechisch..

Ok, vielleicht bon ich nicht richtig informiert. Weiß jmd. was arabisch ist?

Gerade eben, schrieb Maurice-81:

Neuken in de keuken (Nöken in de Köken) = Ficken in der Küche.

Schön.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Feingeist:

Ich glaube Deutsch steht für: Es geht pünktlich los

Ne, Deutsch ist: es wird nur drüber diskutiert, aber nichts gemacht 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lovleylove:

Kenne es nur unter Griechisch..

Manchmal wird die Bezeichnung „Arabisch“ auch als Synonym für Analverkehr verwendet...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diamant1964:

Manchmal wird die Bezeichnung „Arabisch“ auch als Synonym für Analverkehr verwendet...

Und wieder eine Information mehr..die man letztlich nicht braucht 😂😂 aber interessant was es doch für Bezeichnungen gibt..

Geschrieben

Deutsch- Missionar
Indisch- Kamasutra
Italienisch- Achselhöhlen Sex
Russisch- Massage mit Öl
Schwedisch-Gegenseitig mit der Hand

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Diamant1964:

Manchmal wird die Bezeichnung „Arabisch“ auch als Synonym für Analverkehr verwendet...

Das kann ich zumindest gut nachvollziehen, nachdem ich es im Urlaub in Ägypten in allen möglichen Ecken gesehen habe. Wohl aus Ermangelung von Frauen, wie ich annehme

Geschrieben

Arabisch: Bei dieser Praktik taucht der Mann seinen Penis vor dem Eindringen in warmes Wasser oder Öl. Nicht nur sein bestes Stück, auch die Vagina der Frau wird dadurch besser durchblutet. Aber Vorsicht: Achten Sie unbedingt darauf, dass das Öl nicht zu heiß ist, sonst wird sein bestes Stück frittiert. Manchmal wird die Bezeichnung „Arabisch“ auch als Synonym für Analverkehr verwendet.

Quelle: freundinpunktde

Geschrieben

papua-neuguineaisch:

Sie spreizt sich in der schmucken Astgabel....er schwingt mit erhobener Lanze per Liane in Ihre goldene Mitte...auch der "goldenen Dolchstoß des Schwingers" genannt!

Geschrieben

Deutsch - Missionastellung.😉
War ja klar .😉

Geschrieben

Englisch aktiv = dominant. Englisch passiv = sub.

Und nun - Achtung - Spaß:
Italienisch: Beim Dirty Talk die Fingerspitzen aufeinander legen und viel mit den Händen fuchteln.
Französisch: Vor dem Sex 300 Km mit dem Rennrad durch die Berge gurken.
Us-amerikanisch: Beide stehen vorm Bett, werfen die CD mit der Nationalhymne ein und legen pathetisch die Hand aufs Herz.
Chinesisch: Erst eine 12 Meter hohe Mauer ums Bett bauen.
Englisch: Immer freundlich, auch durch Negationen "I would like to fuck you, wouldn't I?"
Deutsch: Erst die Kleider in Ruhe ausziehen und ordentlich zusammenlegen, dann das Bett exakt ausmessen und die jeweilige Hälfte gleichberechtigt zuteilen. Nun einen Stuhlkreis bilden und die gewünschten Praktiken ausdiskutieren, ggf. bei einer Tasse Yogitee mit Tofukandis.

Geschrieben

Die Wiener Auster ist ja irgendwie auch international(Österreichisch klänge ja och bekloppt)

Geschrieben

Was mich wundert ist, warum Deutscherverkehr- Missionarstellung ist.?! Voll komisch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Protos:

Englisch aktiv = dominant. Englisch passiv = sub.

Und nun - Achtung - Spaß:
Italienisch: Beim Dirty Talk die Fingerspitzen aufeinander legen und viel mit den Händen fuchteln.
Französisch: Vor dem Sex 300 Km mit dem Rennrad durch die Berge gurken.
Us-amerikanisch: Beide stehen vorm Bett, werfen die CD mit der Nationalhymne ein und legen pathetisch die Hand aufs Herz.
Chinesisch: Erst eine 12 Meter hohe Mauer ums Bett bauen.
Englisch: Immer freundlich, auch durch Negationen "I would like to fuck you, wouldn't I?"
Deutsch: Erst die Kleider in Ruhe ausziehen und ordentlich zusammenlegen, dann das Bett exakt ausmessen und die jeweilige Hälfte gleichberechtigt zuteilen. Nun einen Stuhlkreis bilden und die gewünschten Praktiken ausdiskutieren, ggf. bei einer Tasse Yogitee mit Tofukandis.

sehr geil... danke :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Protos:

Englisch aktiv = dominant. Englisch passiv = sub.

Und nun - Achtung - Spaß:
Italienisch: Beim Dirty Talk die Fingerspitzen aufeinander legen und viel mit den Händen fuchteln.
Französisch: Vor dem Sex 300 Km mit dem Rennrad durch die Berge gurken.
Us-amerikanisch: Beide stehen vorm Bett, werfen die CD mit der Nationalhymne ein und legen pathetisch die Hand aufs Herz.
Chinesisch: Erst eine 12 Meter hohe Mauer ums Bett bauen.
Englisch: Immer freundlich, auch durch Negationen "I would like to fuck you, wouldn't I?"
Deutsch: Erst die Kleider in Ruhe ausziehen und ordentlich zusammenlegen, dann das Bett exakt ausmessen und die jeweilige Hälfte gleichberechtigt zuteilen. Nun einen Stuhlkreis bilden und die gewünschten Praktiken ausdiskutieren, ggf. bei einer Tasse Yogitee mit Tofukandis.

Das mit den Fingern hab ich mal in Italien gemacht als 14 jährige weil irgend ein Blödmann gesagt hat das bedeutet du bist cool...wir Mädels hatten aber ruckzuck die Polizei vor uns stehen..😂😂🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Deutsch - Missionastellung.😉
War ja klar .😉

Müsste wohl Besserwisserstellung heissen....so komplett durchmissioniert...

×
×
  • Neu erstellen...