Jump to content

Die internationale Ländersprache für Sexpraktiken..🌐🌏


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb black-swan3:

😉ach Kuba spricht auch spanisch 

Stimmt 😆, ist ja auch egal.. Hauptsache Spaß 🤗

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einige Beiträge entfernen müssen die sich eher damit befassten, zu diskutieren wer denn nun sympathisch ist oder nicht.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Goldie16:

Das kann ich zumindest gut nachvollziehen, nachdem ich es im Urlaub in Ägypten in allen möglichen Ecken gesehen habe. Wohl aus Ermangelung von Frauen, wie ich annehme

ein weiterer Grund diese Gegend zu meiden :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  

Geschrieben

ich kenne die von dir erwähnten sprachen;-) aber ich kenne keinen, der diese im umgang benutzt

Geschrieben

Uns würde in dem Zusammenhang mal (entfernt) interessieren ob es diese Länder-Einteilung zur jeweiligen Praktik außer in DE noch irgendwo gibt.

Wir können uns z. B. kaum vorstellen das ein Mongole etwas mit "schwedisch" anfangen kann.

Wie auch immer - für uns ein eher germanisches Thema  :jumping:

 

Anmerkung: wollte eigentlich statt "Thema" das Wort  "Problem" schreiben, aber Probleme gibt es ja keine mehr - das nennt sich nun "Herausforderung" oder im Trash-Deutsch: Challenge   :confused:

Geschrieben

In Dänemark haben wir diese Liste:

  • Griechisch = anal
  • Deutsch = SM
  • Schwedisch = von Hand
  • Spanisch = zwischen den Brüsten
  • Französisch = Oralsex
  • Dänisch = Missionarsstellung 
  • Englisch = KV, NS
  • Russisch = In einem Lada

:D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eastwestlux:

Russisch = In einem Lada

😂😂😂

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Eastwestlux:

In Dänemark haben wir diese Liste:

  • Griechisch = anal
  • Deutsch = SM
  • Schwedisch = von Hand
  • Spanisch = zwischen den Brüsten
  • Französisch = Oralsex
  • Dänisch = Missionarsstellung 
  • Englisch = KV, NS
  • Russisch = In einem Lada

:D

Ostdeutsch - in einem Trabant

Geschrieben

Was mich eher interessiert. Wieso sagt man spanisch für "zwischen den Brüsten", französisch zu ''Oralverkehr" usw? Wo kommt das denn her?

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Deinony:

Was mich eher interessiert. Wieso sagt man spanisch für "zwischen den Brüsten", französisch zu ''Oralverkehr" usw? Wo kommt das denn her?

Das ist bestimmt mal in einem Puff erstanden, wo die Profidamen aus Frankreich, Spanien etc kamen und diese entsprechenden Praktiken anboten. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Maurice-81:

Neuken in de keuken (Nöken in de Köken) = Ficken in der Küche.

Niederländisch.

Das schreibt sich zwar neuken und keuken und auch die Laute klingen nicht wie ö, lol. Aber für deutsche Ohren klingt das eben ähnlich

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 12:58, schrieb Deinony:

Was mich eher interessiert. Wieso sagt man spanisch für "zwischen den Brüsten", französisch zu ''Oralverkehr" usw? Wo kommt das denn her?

wenn wir (Community) hier schon nach der Herkunft gefragt werden würde uns interessieren wie es entstanden ist dass man ein Kondom auch Pariser nennt.  

Irgend jemand eine Idee

 

Wir fragen übrigens, wie bei blöden Fragen üblich, für einen Freund der sich nicht traut   :joy:  :joy:  :joy:  :joy:  :joy:  :joy:  :joy:  :joy:  

×
×
  • Neu erstellen...