Jump to content

Fisten, exotische Praktik oder doch häufig?


pepefleno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe dieses Gefühl,die Hand/ Faust in mir zu spüren !!.......was sollte daran exotisch sein ?

Geschrieben

Also für mich als Frau der reine Wahnsinn, beschert mir immer wieder heftigste Orgasmen. Allerdings sollte mein Gegenüber auch wissen, was er da tut. Aber ist schon ein irres Gefühl so ausgefüllt zu sein! Kann aber eben nicht für jeden was sein. Die sexuellen Vorlieben sind eben zum Glück sehr unterschiedlich!

Geschrieben

Ich liebe es meinen Mann zu fisten und zu spüren wie sehr er es genießt.

Geschrieben

Ich denke eher häufig. Nur manche Paare sprechen zu wenig miteinander bzw es gibt teilweise in Beziehungen diverse tabus über die nicht gesprochen wird.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chase0909:

Einmal ausprobiert und hat mir gereicht, dachte damals ich bringe nochmals ein Kind zur Welt.......muss ich nicht wiederholen.

Da war bestimmt ein Profi am Werk🤔Schade dass die Nichtskönner einem die Lust auf gewisse Spielchen nehmen😳

Geschrieben

Zugegeben, es ist etwas Exotisch, aber durchaus beliebt. Aber...

1. Leider fehlt bei vielen Frauen (und auch Männer) das nötige anatomische Hintergrundwissen 2. ...braucht’s dazu neben der vollen Hingabe auch das völlige Vertrauen. 3. ...viel, viel Zeit 4. Praktische Erfahrung (können aber auf dem Weg beide sammeln).

Am besten ist es, wenn Sie es weiß dass Er drauf steht... und wenn 1-4 zusammenpassen, dann kommt Sie irgendwann auf Ihn zu... dann will Sie es Wissen wie das ist komplett ausgefüllt zu sein. Ist aber Grundsätzlich nur was für Langzeitbeziehungen.

Natürlich gibts auch ganz wenige Ausnahmen. Z.Bsp. Mehrgebährende tun sich da schon mal um ein gutes Stück leichter (wenn’s kein Kaiserschnitt war)...

Hast Du aber vor allem mal Punkt 1 mit Ihr zusammen ausreichend beleuchtet... fällt auch diese wirklich dumme, von Unwissenden erfundene Bezeichnung „Fundgrube“ weg.

Als Vorstufe dafür würde ich Squirten ansetzen. Theoretisch kann das jede gesunde Frau... auch hier Wissen es die wenigsten. +20 Jahre Verheiratet, aber nix erlebt... ist eher die Regel.

Also... viel, aber schöne „Arbeit“ kommt auf IHN zu... Und ein völlig neues, überwältigendes Erlebnis auf SIE... 😊😚...

Geschrieben

Als dicke Frau habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer oft automatisch annehmen, dass dicke Frauen fistbar sind. Tatsächlich ist ihre Anatomie nicht anders als bei schlanken Frauen.

Ich persönlich wurde das also schon oft gefragt, habe ich auch schon erlebt und ist wirklich gut, wenn es mit entsprechender Geduld gemacht wird.

Geschrieben

Bin zu eng.
Aber was man hier so liest, soll es ja recht häufig passieren

Geschrieben

Die einen machen es, die anderen lassen es machen. Wer es macht und machen läßt, der macht das auch. Wer nicht, der nicht. Eigentlich ganz leicht zu verstehen.

Geschrieben

Ich finds geil, wenn Frau ihre kalten Hände in mir aufwärmen will... 😇

Geschrieben

Es ist nicht an der Tagesordnung. Wenn die Stimmung und Geilheit passt und es richtig gemacht wird kann es sehr geil sein. Besonders geil ist Ficken, reinspritzen, danach flutscht es beim Fisten und sorgt für geile und spritzige Orgasmen.

 

Geschrieben

Ich mag und praktiziere sehr gerne Fisting bei der Frau. Das sollte nicht beim ersten Mal sein, sonderen es kommt dann von alleine, wenn man sich länger kennt und gegenseitiges Vertrauen hat. Die Frau muss sich dabei richtig "fallen" lassen und das Gefühl bekommen, dass sie in richtigen Händen ist. Da ist schon vieles von grobmotorigen Männer vorher schon zerstört worden. Ich selbst habe es oft erlebt, dass Frau von sich aus es gerne möchte. Das Ausgefülltzusein erregt sehr, häufig zuckt und bebt die Frau dabei und es ist einfach ein Genuss, wie Frau dabei kommt.  Und es sollte nicht immer sein, sondern es sollte ein einfach nur eine von vielen Spielarten für schöne Stunden zu zweit sein.

Geschrieben

Als erstes mal..

..es müssen Beide wollen !!!!!!!!!

-eine überredete Frau ist der Anfang vom Super-Gau und kann nur schief gehen!!

 

Und Männer mit der Einstellung:

*Fisten ?! Auja will ich auch mal machen*

 

Ist auch ein NoGo...

 

 

Was man/n auf jeden Fall ganz vorne dran stellen sollte.....Zeit...viel Zeit

Achjaaa außer Zeit auch ganz viel Lube ;-)

 

Einen Quicky-fist können Partner machen,die bei dem Thema aufeinander eingespielt sind ;-)

 

Und was viele Herren nicht begreifen..

 

Nicht der Aktive/ die Hand gibt den Ton an...

Sondern die Person die die Hand haben möchte.

Denn bei diesem Spiel kommt es ganz besonders auf *fühlen* an.

...auf das fühlen der passiven Person

....ok...wenns passt wird meist aus der passiven...eine sehrrrr aktive Person :-)

 

Also mein Rat.....

Sich erst mal theoretisch damit auseinandersetzten,

bevor es zum aktiven Teil geht

Und den Satz...

Lass mich deine Seele fühlen....

 

Erklär ich jetzt nicht...;-)

 

Wie war das noch? Runde Dinger vor das Ferkelchen fallen lassen?... sfg

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pepefleno:

Mich würde sehr interessieren wie die Mitglieder von Poppen.de zum Fisten stehen. Ob dies eher exotisch ist oder aber doch häufiger praktiziert wird?

Oh ich würde so gern aber falsch gemacht führt es zu massiven Verletzungen, die man danach nähen lassen kann.

Es braucht wahnsinnig viel Zeit. Das können auch 3 Stunden sein. So viel Geduld hat aber niemand und das möchte ich auch niemandem zumuten. Interesse hab ich durchaus, aber ich habe damit schon abgeschlossen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ich würde so gern aber falsch gemacht führt es zu massiven Verletzungen, die man danach nähen lassen kann.

Es braucht wahnsinnig viel Zeit. Das können auch 3 Stunden sein. So viel Geduld hat aber niemand und das möchte ich auch niemandem zumuten. Interesse hab ich durchaus, aber ich habe damit schon abgeschlossen.

Nicht falsch verstehen.....böses_M

 

****So viel Geduld hat aber niemand und das möchte ich auch niemandem zumuten.****

 

aber das ist die falsche Einstellung......

 

wer sich mit dem Thema auskennt-ist bereit Dir jede Zeit der Welt dafür zu schenken.

Und keiner kann Dir versprechen ob es bei Dir klappt....das kann am Moment liegen.....an der Situation/Tagesform....usw

oder auch ,das Dein/e Anatomie/Becken es nicht zulässt.

 

Und bei Sprüchen von Männer

*Ich hab jede bisher geknackt...*

 

....gibts von mir nur einen Rat....Beine unter die Arme und weg :-)

 

Und zum Thema

 

 

..............nicht so exotisch wie viele denken-

es wird nur nicht so offen dazu gestanden-wie zum *poppen* ;-)

 

  *was denkt den bloss mein Gegenüber von mir-wenn ich sage ich mag fisten

 der erzählt bestimmt......die Olle ist bärvers .....

die ist sicher ausgeleiert wie ein Scheunentor.....usw *sfg*

 

 

in diesem Sinne

....genießt das Hände schütteln *zwinker*

 

 

Geschrieben

Ist noch nie bei mir gemacht worden.....hätte ich aber interesse dran

Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn Frau es mag,dann  immer gerne mal....

Allerdings ist eine sehr gute und gefühlvolle Vorarbeit bei Frauen, nötig...damit sie auch nicht zu verkrampft ist.

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ich würde so gern aber falsch gemacht führt es zu massiven Verletzungen, die man danach nähen lassen kann.

Es braucht wahnsinnig viel Zeit. Das können auch 3 Stunden sein. So viel Geduld hat aber niemand und das möchte ich auch niemandem zumuten. Interesse hab ich durchaus, aber ich habe damit schon abgeschlossen.

Bei mir hat es Wochen gedauert. Mein damaliger Partner harre Geduld.

Geschrieben

Exotische Praktik ..und sicherlich nicht jedermanns / frau..Sache. ich hätte daran keinerlei Interesse..weder vaginal noch anal..

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist diese Thematik uninteressant, kann derartigen Praktiken absolut nichts schönes abgewinnen, außerdem wären meine „Pranken“ dafür völlig ungeeignet...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ich würde so gern aber falsch gemacht führt es zu massiven Verletzungen, die man danach nähen lassen kann.

Es braucht wahnsinnig viel Zeit. Das können auch 3 Stunden sein. So viel Geduld hat aber niemand und das möchte ich auch niemandem zumuten. Interesse hab ich durchaus, aber ich habe damit schon abgeschlossen.

Leider lese ich solche "Erfahrungen" immer wieder.

Wenn Dein Partner weder die 5-8 Stunden Zeit hat, noch das nötige Einfühlungsvermögen besitzt, ist es wirklich besser es zu lassen. Fisten ist was für Gefühlsmenschen mit viel Zeit und ggf. noch mehr Gleitgel, sonst macht es keinem Beteiligten Spaß!

Ich habe das Glück, schon vielfach vaginal- und anal-fistings gegeben zu haben und kann nur sagen, dass es für BEIDE Seiten eine tolle und sehr intime, aber auch sehr intensive Erfahrung mit vielfachem Squirting und entsprechenden Orgasmen bedeutet, wenn es vorsichtig, schmerzfrei und einfühlsam gemacht wird.

Zu den "Regeln und Vorgehensweisen" ist hier ja schon einiges im Forum geschrieben worden. Einfach mal dort nachlesen.

Allen viel Spaß beim ausprobieren, aber bitte sofortigen STOP, wenn es Schmerzen geben sollte oder es auch aus anderen Gründen nicht geht.

Ich habe leider auch schon "Fehler durch Missachtung der Signale" in der Notaufnahme versorgen dürfen - für mich ein Fall für die Strafanzeige wegen Körperverletzung!

Geschrieben

Neee. Da bin ich raus 🥴

Ausprobiert.  Mit viel Geduld und Flutschi.

Nix. Geht nicht. Fühlte sich auch nicht prickelnd an.

 

Fand die Aussage meiner Gynäkologin immer komisch " ..zierlich gebaut.." 🤔🤷‍♀️🙄

Ich glaub , sie hat Recht 🙈😅... 🤷‍♀️

Geschrieben

Geht eben nicht immer bzw. bei jeder Frau... ist dann halt so und ist unbedingt zu akzeptieren. Auch wenn manche "Helden" anderes behaupten.

×
×
  • Neu erstellen...