Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin hier auf der Suche nach einem Paar oder einer Frau für gewisse Stunden Spass ohne Anlaufzeit ist für mich kein Problem solange Sympathie vorhanden ist. Gerne probiere ich auch neue Sachen aus. Das Alter spielt für mich erstmal keine Rolle. :$

Achtung... Da ich im öffentlichen Dienst arbeite kann ich nur auf Anfrage Bilder von mir versenden. Bitte habt Verständnis, der Job geht vor.

Mittlerweile ab und an als Paar unterwegs. Werde aber nicht extra ein neues Profil erstellen.

Fantasien

Sind vorhanden :$

Gruppen

    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob mit Tg Wunsch oder Ohne ,Safe und ohne Sattel. Nur eines ist nicht erwünscht. Sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt bei Coburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

elbarto590
icon-wio elbarto590 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
elbarto590
icon-wio elbarto590 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
elbarto590
icon-wio elbarto590 gefällt Gangbangs in Deutschland
elbarto590
icon-wio elbarto590 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
elbarto590
icon-wio elbarto590 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
elbarto590
icon-wio elbarto590 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
elbarto590
icon-wio elbarto590 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
elbarto590
icon-wio elbarto590 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
elbarto590
icon-wio elbarto590 hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
Sex mit einer Professionellen
Hallo zusammen,
aktuell habe ich die Fantasie mal in ein Bordell zu gehen bzw diverse Wohnungen aufzusuchen. Hier meine Frage, hat jemand damit Erfahrung?
Gefällt mirFRITZ22, braunsbedra512, Gaypaarneuhaus und 13 weitere… · 130 Antworten
SauSack
SauSack A: Ich mache die Tür nicht auf
B: viel Spaß, und Geld mitnehmen nicht vergessen A: Ich mache die Tür nicht auf
B: viel Spaß, und Geld mitnehmen nicht vergessen
Gefällt mir · 25.07.2022 13:01:26
Gelöschtes Profil Ich war früher diverse Male bei einer Professionellen und habe deren Dienste in Anspruch genommen. Klar hatte man da mal gute und auch mal weniger gute Erlebnisse, aber da fängt es mit einer guten Planung an.
Man kann, wenn ein wenig Sympathie vorhanden ist, durchaus eine fast perfekte Illusion Weiterlesen… bekommen. Heute ist mir das Geld dafür zu Schade, die Erfahrungen möchte ich aber trotzdem nicht missen.
➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Ich war lange Zeit Prostituierte. Ich rate Dir dann eher zum Kaufmich Portal, niemals Strich oder Puff. Gegen TG hast Du evtl. Glück und sie macht es auch gerne. Ich bin aus dem Milieu, da ich das nicht mehr unterstützen wollte. Zuviel Zwangsprostitution etc., Preise im Keller.❞
Ein solches Erlebnis ist nicht umsonst und die Dame muss vorher auch deine Erwartungen kennen. Daher muss man sorgsam auswählen und auch vorher telefonieren oder ein kleines Vorgespräch führen.
Aus diesem Grund ist alles sofort verfügbare, fast immer mit einem faden Beigeschmack versehen und je billiger es wird, je weniger wird sich die Dame bemühen und je höher ist das Risiko, dass Zwang und Zwangsprostitution im Speil ist.
You get what you pay for
Ich kenne mich mit den Preisen nicht mehr aus. Vor diversen Jahren fingen die Preise, für einen guten Service, auch schon bei 150-200 EUR die Stunde an und waren nach oben offen. Damen, die einen guten Service boten haben auch keine Dates unter 1,5-2h angeboten.
➦ Gelöschtes Profil hat KathiDiePolin zitiert: ❝Ich denke, Männer die sagen nie zu einer Professionellen gehen zu wollen,sind Männer die entweder kein Geld haben oder die lügen.❞
Das kann ich so 1:1 unterschreiben. Ich wage mal zu behaupten, dass 60-70% der Männer, mindestens 1 mal im Leben bei einer Professionellen waren. Viele haben vermutlich Angst in eine negative Ecke geschoben zu werden oder möchten, auf Nachfrage nicht, von ihrem schlechten Erlebnis, berichten.
Als ich mit meiner Ex relativ frisch zusammen war gingen wir in Osnabrück (Bahnhofsnähe nicht zu übersehen) an einem Bordell vorbei. Sie fragte mich dann ob ich dort schon mal drinne war. Als ich das bejahte und hinzufügte dass ich aber nicht mit einer Dame auf dem Zimmer war, war sie erstmal zufrieden und fragte nur, auf welchem Junggesellenabschied das denn war. Den konnte ich ihr dann nennen und sie meinte nur, das ist bei dem ja typisch.
Als ich ihr dann erzählte, dass ich diesen Service auch schon in Anspruch genommen hätte, nur nicht hier, war der Abend gelaufen und an den nächsten zwei Tagen auch erstmal Funkstille. Dann kam sie wieder aus dem Schneckenhaus und hat sich für die Offenheit bedankt. Hätte aber auch anders ausgehen können und ich denke mal die meisten schweigen lieber als sich der Situation zu stellen. Wenn dann natürlich ggf. JAhre später Geschichten hochkommen, dann hängt dann der HAussegen schief.
Gefällt mir 22.07.2022 13:07:21
Gelöschtes Profil Hat jemand Erfahrung mit einem Amateur Dreh? Hat jemand Erfahrung mit einem Amateur Dreh?
Gefällt mir 21.07.2022 17:45:56
elbarto590
icon-wio elbarto590 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
elbarto590
icon-wio elbarto590 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Froschgrundsee
elbarto590
icon-wio elbarto590 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
elbarto590
icon-wio elbarto590 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Behaart...

Lass das mal die Frauen schön selbst entscheiden...

Gefällt mirGaypaarneuhaus · Thema anzeigen
elbarto590
icon-wio elbarto590 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex im Bus?

Ja da freut sich aber der Busfahrer😅

Gefällt mirGaypaarneuhaus · Thema anzeigen
elbarto590
icon-wio elbarto590 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • wulfgeng

    wulfgeng

  • mosbacher

    mosbacher

  • Müllerchen-3174

    Müllerchen-3174

  • dermollige001

    dermollige001

  • StickyHoney

    StickyHoney

  • Greyhair96450

    Greyhair96450

  • Masterman1970

    Masterman1970

  • marc7755

    marc7755

  • Gentle69XX

    Gentle69XX