Jump to content

Fisten, exotische Praktik oder doch häufig?


pepefleno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurze Bilanz (nachzähl...), nein alltäglich ist das sicher nicht, exotisch würde ich aber auch nicht sagen. Immerhin scheinen die allermeisten die Praktik hinter dem Begriff zu kennen.
Als aktiver Part finde ich es reizvoll, so fest von der Frau „umklammert“ zu sein, und jede ihrer Reaktionen und Regungen ganz genau spüren zu können - bis hin zum Orgasmus.

Geschrieben

Mit dem "Richtigen" ziemlich geil, nicht wahr, Sinnesfreuden67? 😉

Geschrieben

Ich mag es passiv. Zu "aktiv" hatte ich noch keine Gelegenheit.

Geschrieben

Wir genießen es beide . Egal wer Grade aktiv und wer passiv ist.
Ist immer wieder ein geiles Gefühl.
Zeit, ruhe, Geduld, Einfühlungsvermögen, absolutes Vertrauen und genug Gleitgel (oder was man halt bevorzugt) und es steht dem nichts mehr im Wege.
Wir wollen (und werden) darauf nicht verzichten.

Geschrieben

Das würde meiner frau auch nicht gefallen. Dazu kommt noch das sie sehr eng gebaut ist. 

Wenn es bei ihr klappen würde hätte ich Angst das mein kleiner sich dann in der Höhle verirrt und wir gegenseitig nichts mehr spüren würden

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Das würde meiner frau auch nicht gefallen. Dazu kommt noch das sie sehr eng gebaut ist. 

Wenn es bei ihr klappen würde hätte ich Angst das mein kleiner sich dann in der Höhle verirrt und wir gegenseitig nichts mehr spüren würden

Das sich die Vagina danach wieder in ihre ursprüngliche Form begibt weißt du aber? Der viel zitierte Spruch, 'wenn da ein Baby durchpasst...' ist ein Beispiel. Und stell dir vor nach der Geburt bleibt es so, dass ein Kinderkopf da durch geht - schonmal sowas gehört? Ich glaube nicht.........

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bellastella7:

Das sich die Vagina danach wieder in ihre ursprüngliche Form begibt weißt du aber? Der viel zitierte Spruch, 'wenn da ein Baby durchpasst...' ist ein Beispiel. Und stell dir vor nach der Geburt bleibt es so, dass ein Kinderkopf da durch geht - schonmal sowas gehört? Ich glaube nicht.........

War ironisch gemeint.

Geschrieben

nicht wirklich meins...🤷‍♀️

aber jeder so wie er mag...wir leben alle nur einmal...

Geschrieben (bearbeitet)

Kann, mit dem richtigen Gegenüber, sehr geil sein. Ein Grobmotoriker sollte es auf keinen Fall sein. Es gehört auch eine gewisse Vorbereitung dazu. Hand oder Faust einfach reindrücken ist absolut nicht zielführend 

bearbeitet von marisa40
Nachtrag
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 15:00, schrieb Lügenbaronin:

Als dicke Frau habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer oft automatisch annehmen, dass dicke Frauen fistbar sind. Tatsächlich ist ihre Anatomie nicht anders als bei schlanken Frauen.

Ich persönlich wurde das also schon oft gefragt, habe ich auch schon erlebt und ist wirklich gut, wenn es mit entsprechender Geduld gemacht wird.

leider ist mit vier fingern bisher das fisten zu ende gewesen - aber für das kommende jahr haben wir es uns "vorgenommen" - geduldig und mit viel liebe

Geschrieben

Ein absolut grenzwertiges Thema.
Einige wenige Frauen die es kennen gelernt haben, lieben es. Sie gehen voll dabei ab 
Die meisten Frauen lehnen es ab. Für sie ist es eine "no go".
Von ihnen haben es wiederum einige probiert, sagen "too much", aus Angst vor dem Schmerz der bei manchen eintritt.
Und es gibt solche die es nie versucht haben, es grundsätzlich ablehnen.
Ich muss sagen das es für mich als ausführende Person, unglaublich geil macht.
Meine Erfahrungen beruhen sich allerdings nur auf das vaginale fisten.
Anal ist in meinen Augen ein extremes "fetisch". Sowohl fisten als auch das Penetrieren des Anus
verlieren hier den gesunden Menschenverstand und entgleiten ins Nirvana der Triebe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich wurde mal im Novum Kino mit ganz viel Öl öffentlich gefistet bis zum Unterarm, während ich jemand anderes blasen musste. Es war scheinbar jemand, der es konnte, es war schmerzfrei und kam ganz überraschend  für mich nachdem ich abgegriffen wurde und dachte, ich würde gleich gefickt werden

 

Geschrieben

Och liebe es, gut geschmiert und langsam anfangen dann geht es bis zum ellenbogen, ich liebe dieses Gefühl so genommen zu werden!!!!

Geschrieben

Für mich käme kein Mann in Frage, der nicht drauf steht

Geschrieben

Exotisch ist es nicht, ist ne Vorliebe. Einer mag es, der nächste nicht. Beim analen Fisting wäre ich raus, vaginal hat es noch nicht geklappt. Ob ich was dabei verpasse, das weiß ich nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Madmoiselle75:

Für mich käme kein Mann in Frage, der nicht drauf steht

Und zeitgleich den Po verwöhnen.

 

 

Geschrieben

Ich find's ziemlich nice, aktiv und passiv, sollte aber auch dementsprechend Vertrauen und Erfahrung vorhanden sein! Aus anatomischer Sicht gesehen ist es wohl auch keine Frage ob sowas extrem heilt sein kann 😁 Leider hat man als männliche Hetero Person das Problem nicht oft in den Genuss dazu zu kommen, oder ich lerne immer die falschen Frauen kennen die es weder aktiv noch passiv möchten 😩

Geschrieben
Sonntag um 22:03, schrieb Madmoiselle75:

Für mich käme kein Mann in Frage, der nicht drauf steht

Ein Traum 😍😅

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wäre gerne mal Filmpartner von Euch, ich hab wenige Tabus bis kaum Tabus

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...