Jump to content

Fisten, exotische Praktik oder doch häufig?


pepefleno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenns jemand wirklich kann, sich zeit lässt....Finger für Finger....sowas kann schon mal ne halbe std dauern....ist es ein wahnsinnig geiles Gefühl....
Das erste mal, leider haben wir keine Bilder gemacht, war tatsächlich am geilsten.
Ich wollte es gar nicht glauben,das wirklich die Hand drin war.

Geschrieben

@ david545....falsche Seite, falsches Thema.
Fang nochmal von oben an zu lesen.....hier ist nicht die Kontaktseite.......

Geschrieben

Uuuuups.....und ich bin auch im falschen Thema 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich habe schon ein paar Frauen kennengelernt, die das fisten sehr gerne haben und es lieben. Auch hatte ich schon 2 die es sogar anal wollten und dabei dann voll abgingen. Klar, da ist sehr viel Zeit und Gefühl erforderlich, aber es lohnt, wenn beide spass daran haben, ist einfach hammer 🤪

Geschrieben

Das kommt bestimmt ganz drauf an, wo du die Frage stellst, hier vermutlich eher "ausgefallen" anderswo eher Tagesordnung. Bei mir haben es schon einige versucht und sind gescheitert. Bin zuversichtlich, dass der richtige dafür noch kommt, steht aber definitiv nicht auf der top 10 Liste die ich unbedingt erleben muss. Wenn's mal klappt, cool, wenn nicht, auch gut. Davon ausgehend, dass da ein Säugling durchpasst sollte so ne hand eigentlich kein problem sein aber dazu gehört halt gaaaaaaanz viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Geschrieben

Ich bin für diese Praktik viel zu eng. Als "gängig" halte ich sie auch nicht, schon eher etwas "spezieller". Aber ich persönlich finde, die Männer sollten erst einmal "richtig" und gut fingern lernen, bevor sie sich ans fisten wagen...!!!!! ☝️😏🙈😂

Geschrieben

Ich habe früher immer gedacht, ne ganze Hand ins kleine Loch nie und nimmer ... aber ich habe mich eines besseren belehrt... und es ist einfach nur geil flutscht und spritzt 🤭

Geschrieben

Einmal ausprobiert und hat mir gereicht, dachte damals ich bringe nochmals ein Kind zur Welt.......muss ich nicht wiederholen.

Geschrieben

Früher hat mich der Gedanke total abgeschreckt, aber seit einiger Zeit regt sich doch mein Interesse. 

Wirklich dazu gekommen sind wir bisher noch nicht, ich gehe aber davon aus, dass wir das bei Zeit und Gelegenheit vorantreiben und ausprobieren. 

Geschrieben

Exotisch und nicht so erotisch.

Meine Partnerin haben nicht danach gerufen.

Geschrieben

Exotisch wär's, wenn noch Kastagnetten mit rein genommen würden... so ist es nur nicht ganz alltäglich, aber doch gängig.

Geschrieben

Wenns passt dann passts ... im wörtlichen Sinne und wenn es nicht passt, dann gehts halt nicht... warum wesshalb wieso auch immer

Geschrieben

Würde mich mal reizen, aber was nicht geht, geht nicht.

Geschrieben

Die Faust einzuführen, hat schon etwas sehr martialischen. Als wenn man das Herz rausreißen wolle... Passt in meinem Kopf nicht zu Sex. 😋

Geschrieben

Ich durfte es einmal bei einer Frau machen, dabei hab ich noch ihren Kitzler stimuliert. Die Frau hatte dabei einen mega Orgasmus, war echt geil und das möchte ich gerne noch einmal erleben.

Geschrieben

Exotisch? Nein, eine absolut überflüssige Sexpraktik für mich.

Geschrieben

Exotisch.
Aber auch nicht etwas, was man, bzw ich unbedingt brauche. 😆

×
×
  • Neu erstellen...