Jump to content

Fisten, exotische Praktik oder doch häufig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bei soooo vielen Praktiken: einige stehen drauf, einige nicht.
Eigentlich logisch.
Brauchste ne Prozentzahl?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich möchte das bei keiner Frau tun daher Fall ich in keine von beiden Parteien rein. Oder meinst du Frauen an dich Dan bin ich komplett raus

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich gut und gerne drauf verzichten. Nicht meins

Link zum Beitrag
Geschrieben

warum es die ganze hand sein muss verstehe ich nicht! 🤷‍♀️ ist auch nicht meins!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein....Nein....Nein....gab es bei nir nie, und gibt's es auch nicht. Der Gynbesuch reicht mir schon.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei der einen geht's bei der anderen nicht. Bei denen es geht...da machen es manche .
"Besonders" finde ich es grundsätzlich nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist mal so gar nicht meins.....was aber nichts besagt.
Ob exotisch oder häufig??? Ich denke mal, dass es nicht sooo häufig praktiziert wird, also eher von einem kleinen Teil der Bevölkerung. Das ist aber auch nur eine Vermutung, da ich mich so ernsthaft mit dem Thema noch nicht beschäftigt habe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe es
Aber es kommt auf die Frau an die eine kann man mit den Händen auf neue Höhen bringen die anderen machen lieber das Licht aus beim vögeln

Dann darfst raten welche Frauen mir lieber sind

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb herxheim960:

Sehr geil

Kann ich nicht nachvollziehen. Was ist daran toll eine ganze Hand/Faust in die Frau zu versenken? (Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein!) Ne, ne... für mich ist das echt nix. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vaginales Fisten ist ein wirklich tolles Gefühl! Ich genieße es wenn die Frau dabei abgeht...

Link zum Beitrag
Geschrieben

es gibt liebhaber dafür, zum standard würde ich es nicht zählen

Link zum Beitrag
FlensburgNorden1976
Geschrieben

Ich find,s geil und würds gern machen bei einer Frau.Aber als Single,🤔 schade

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Fisten ist schon eine sehr ausgefallene Art der Befriedung einer Frau, da sie sich völlig hingeben muss und natürlich auch das entsprechende Vertrauen dem Gegenüber aufbringt.
Nicht jeder der zu einer Frau sagt "Ich finds geil dich zu fisten" kann dieses auch entsprechend umsetzten, da gilt ganz klar..Nich einfach drauf los und rein!
Es soll der Frau die sexuelle Befriedigung bringen und keine Schmerzen im Nachgang.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich mach das gerne, irgendwie geil erst 1 dann 2 dann 3 Fingerchen, und alles flutscht ,und die Krönung wenn der Saft spritzt

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...