Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe jedenfalls noch sehr viel Lust auf Sex und ich kann sagen meinen Freundinnen die teilweise noch sehr älter sind haben auch noch Sex.

Das ist auch schön und solltest du auch so beibehalten! Gibt ja genug Männer die auf reife Ladys stehen 🤗😉

Geschrieben

Erst das Alter macht die Schönheit

Geschrieben

Der Sex mit reifen Frauen ist einfach hammer geil sie können sich besser  fallen lassen und beide Seiten können es besser geniessen 

 

ich lieb es

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 20:19, schrieb berlin167353:

Kann schon gut kommen mit älteren Frauen was aber nicht heißt das die besser im Bett sind das ist ein Irtum!😛

Dann hast du die falschen Frauen kennengelernt :clapping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe jedenfalls noch sehr viel Lust auf Sex und ich kann sagen meinen Freundinnen die teilweise noch sehr älter sind haben auch noch Sex.

Sehr schön habt ihr Lust auf neue Bekanntschaften 

Geschrieben

Hatte schon öfters Sex mit älteren Frauen auch schon ü60;und war immer ein wahrer Genuss

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe jedenfalls noch sehr viel Lust auf Sex und ich kann sagen meinen Freundinnen die teilweise noch sehr älter sind haben auch noch Sex.

Und ich denke genau das suchen die jungen Schwänze. Reifere Frauen die sich Zeit nehmen und auch gerne einen Snack für dazwischen kochen. Um nach einer kleinen Pause nochmal gefickt zu werden. 

 

Geschrieben

Sex hat doch eigentlich nichts mit dem Alter zu tun..Hauptsache man kann zusammen genießen und Spaß haben.null altersgebunden

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Stimmt...Dankbarkeit hat viele Gesichter 😄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Stimmt...Dankbarkeit hat viele Gesichter 😄

Hmmm....also wenn ältere Frauen leichter zu haben sind, gilt das dann auch für dicke Frauen? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Hmmm....also wenn ältere Frauen leichter zu haben sind, gilt das dann auch für dicke Frauen? 🤔

Wenn ich böse wäre,,würde ich sagen, ja....und ich bin füllig. Ist aber offtopic, gehört nicht hier rein.

Geschrieben

Auf jeden fall eine Erfahrung wert. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

Frei nach dem Motto auf einem alten Gaul lässt es sich gut reiten.....!

Und bestimmt ausdauernd 

Geschrieben

Ich 65 würde gerne mit einer wesentlich älterern Frau Sex haben. So ab 70 ...

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Hmmm....also wenn ältere Frauen leichter zu haben sind, gilt das dann auch für dicke Frauen? 🤔

Klar, was denkst du denn!

 

Jungs macht euch das zu Nutze! 

:clapping:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sektperle58:

Klar, was denkst du denn!

 

Jungs macht euch das zu Nutze! 

:clapping:

Ach und da kann ich nun meine Chance bei dir nutzen?😅

Geschrieben
Samstag um 23:56, schrieb Nancy0015:

Und ich denke genau das suchen die jungen Schwänze. Reifere Frauen die sich Zeit nehmen und auch gerne einen Snack für dazwischen kochen. Um nach einer kleinen Pause nochmal gefickt zu werden. 

 

Wenn ihnen die männliche Performance gefallen hat, machen das jüngere Frauen auch sehr gerne…😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pilsologe:

Ach und da kann ich nun meine Chance bei dir nutzen?😅

Aber sicher!

Die Alten und Dicken sind ja soooo bedürftig !!:clapping::clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sektperle58:

Aber sicher!

Die Alten und Dicken sind ja soooo bedürftig !!:clapping::clapping:

 

Alt und dick bist nun ja nicht😉

Geschrieben

Hab ich nur, und das wird sich ganz sicher auch nicht ändern...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pilsologe:

Alt und dick bist nun ja nicht😉

Das war allgemein gesprochen..

Wenn ich so einen Blödsinn lese kann ich nur lachen....

Geschrieben

Hallo Tantegrete,

Es gab hier inzwischen schon viele "Standard" Antworten so wie Vergleiche mit Segeln und Reiten....

Bei mir persönlich ist es noch ein weiterer Grund: schon seit meiner Jugend fand ich ältere Frauen weitaus attraktiver als gleichaltrige oder jünger. Auch heute drehe ich mich auf der Straße eher nach einer älteren Frau als nach einer jüngeren um. Was dabei genau den Reiz bei mit auslöst, kann ich gar nicht so genau beschreiben. Es ist sicherlich ein Zusammensteinspiel aus: markantes Gesicht, einer Figur die nicht dem perfekten Modellmass entspricht und der gesamten Erscheinung. 

Leider hatte ich erst einmal die Gelegenheit Sex mit einer Frau ü60 zu haben. Es war ein tolles, einmaliges Erlebnis, an das ich heute immer noch gerne denke. Warum es aber so war ist schwer zu sagen. Zum einen war es sicherlich aufgrund meines großen Traumes von einer älteren Frau zum anderen kann es wohl auch an der Offenheit wie wir miteinander umgingen. 

Es war einfach alles viel lockerer und ungezwungener. Als Beispiel: als wir uns online kennen lernten schrieb sie, dass sie sich in Intimbereich rasiert... OK, nicht ungewöhnlich. Bei unserem Treffen aber war schon wieder einiges nachgewachsen. Ich selber habe mich auch nicht blank rasiert (das was bei vielen jüngeren erwartet wird). Es spielte bei uns beiden keine Rolle, wir sind beide auf unsere Kosten gekommen.

Leider ist es nicht so einfach eine ältere Frau davon zu überzeugen, dass man wirklich Interesse an ihr hat und sich gerne auf mehr einlassen würde.

 

×
×
  • Neu erstellen...