Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 66mausi69:

33 Seiten inzwischen... ob es auch so viele würden.. beim Thema... Sex mit älteren ,,alten Männer :)

Die Tatsache, dass "junge" Männer auf "ältere" Frauen stehen, war der Grund, dass meine gut 20 Jahre jüngere Freundin in Ermangelung gleichaltriger Alternativen bei mir gelandet ist. 

Umgekehrt halten sich aber viele ältere Frauen für Madonna, Demi Moore oder Heidi Klum und bevorzugen jüngere Männer, weshalb ich damals den Avancen meiner Freundin (ebenfalls in Ermangelung von Alternativen in meinem Alter) erlegen bin.

Persönlich kann ich dieser emanzipatorische Entwicklung nur Gutes abgewinnen - weiter so !!!! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Die Tatsache, dass "junge" Männer auf "ältere" Frauen stehen, war der Grund, dass meine gut 20 Jahre jüngere Freundin in Ermangelung gleichaltriger Alternativen bei mir gelandet ist. 

Umgekehrt halten sich aber viele ältere Frauen für Madonna, Demi Moore oder Heidi Klum und bevorzugen jüngere Männer, weshalb ich damals den Avancen meiner Freundin (ebenfalls in Ermangelung von Alternativen in meinem Alter) erlegen bin.

Persönlich kann ich dieser emanzipatorische Entwicklung nur Gutes abgewinnen - weiter so !!!! 

Also ich muss auch sagen. Ein großer Teil der Männer in meinem Alter,, no no no.

Geschrieben

Später in der Alten-Residenz wird es spassig: da kommen dann nur jugendliche männliche Lover und junge Gespielinnen zu Besuch. 

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...warum nicht auch mal träumen?

Geschrieben

Hallo suche ältere Frauen die von einem jungen türkischen mann verwöhnt werden wollen, lebe und bin in berlin geboren , freue mich auf private Nachrichten

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 21:23, schrieb Gegen-Gift:

@66mausi69...endlich ein vernünftiger Beitrag. smilie_sonst_103.gif...erzähl Opa mal etwas vom jungen Gemüse.

@Gegen-Gift ist doch so... es wird immer wieder das Thema  ..ältere Frau, junger Mann beackert :)  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

@Gegen-Gift ist doch so... es wird immer wieder das Thema  ..ältere Frau, junger Mann beackert :)  

Liest sich, wie von "Bonduelle", beackert...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 66mausi69:

es wird immer wieder das Thema  ..ältere Frau, junger Mann beackert :)  

smilie_frech_020.gif...das liegt bestimmt an den Wechselhaaren des Mannes

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Liest sich, wie von "Bonduelle", beackert...

 

Umgekehrt könnte ich nur aus meine Jugend erzählen. Das meine Mutter fast die Krise mit mir bekommen hat. Weil ich mit den Jungs meines Alters- Null anfangen konnte. Die waren so kindisch und total verpeilt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

Umgekehrt könnte ich nur aus meine Jugend erzählen. Das meine Mutter fast die Krise mit mir bekommen hat. Weil ich mit den Jungs meines Alters- Null anfangen konnte. Die waren so kindisch und total verpeilt.

Na - Du wusstest eben damals schon, was Du möchtest...ich kenne das auch von früher, mit den Mädels.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Na - Du wusstest eben damals schon, was Du möchtest...ich kenne das auch von früher, mit den Mädels.

 

 

So ist es :) ..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Es wundert mich doch schon sehr das gerade Männer um die 30 Sex mit mir haben wollen, ich geniesse es natürlich.

Ich liebe es gern mit älteren Frauen 

Geschrieben

Immer her mit den Damen. Wenn sie zu genießen wissen, sind sie richtig bei mir! Aber ab einem gewissen Alter wird´s schwer.

Geschrieben

Kann schon gut kommen mit älteren Frauen was aber nicht heißt das die besser im Bett sind das ist ein Irtum!😛

Geschrieben

Ei  Alter Frau hat auch ihren Reiz.

Geschrieben

Wir lieben beide den Sex mit älteren Frauen. 

Sie lassen sich mehr gehen und oft noch sehr gelenkig. 

Mein Mann mag ihre hängenden Tittena und mag es wenn sie sich überall mit der Zunge verwöhnen lassen. 

Geschrieben

Definitiv mega geil..... Ich liebe reife Frauen Sind Top im Bett 

13C4C910-6C3F-41DB-A534-900AACD82576.jpeg

atspritztgern
Geschrieben

Ich hatte schon mit einer Frau mit 75 und einer mit 87 Jahren Sex. Der war ganz sicher nicht schlechter als mit jüngeren Frauen und die Frauen waren voller Lust und Leidenschaft. War ein echter Genuss. 

Geschrieben

Auch diese Damen sind sehr dankbar......

Und ich würde nicht ablehnen. 

Geschrieben

Ja im hohen Alter ist der Sex auch schöner und intensiver.  Bei jüngeren ist der nur Stress und hektisch. 

×
×
  • Neu erstellen...