Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Dreier ist super. Das gegenseitige aufgeilen. Mit der richtigen Frau der Wahnsinn. 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mittlerweile kann ich das mit einem klaren „JA“ beantworten. Ich hatte früher mal einen Dreier und das war ok. Mehr aber nicht.
Dann habe ich vor ein paar Jahren hier eine (verheiratete) außergewöhnliche Frau kennengelernt. Wir hatten Lust auf einander und haben diese auch ausgelebt. Ihren Mann hatte ich auch kennengelernt und die beiden haben mich dann mal zu sich eingeladen. Eh wir uns versahen lagen wir zu dritt im Bett. Und sie hatte die ungeteilte Aufmerksamkeit von 2 Männern. Es war toll entspannt und vollkommen eifersuchtsfrei mit den Beiden. Seitdem treffen wir uns immer wieder und haben geile Dreier.
Mit den richtigen Beteiligten ist ein Dreier einfach toll!
Geschrieben
Am 27.12.2020 at 21:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie seht Ihr es, ist es aufregend

Ganz bestimmt, fragt sich nur in welchem Sinne.

my2ct

 

Geschrieben

Dreier, kann durchaus Spaß machen. Aber nicht einfach drei Menschen in einen Raum führen und sagen: Los, fangt bitte mal an. Sondern das Wichtigste dafür ist die Sympathie untereinander.

Geschrieben
Klar, wenn es im Bett nicht mehr reicht mit einem Partner/in, Austauschmodel ran, und dem Partner verklickern, das man mal was neues ausprobieren mag..
Muss immer ein bisschen mehr sein, auch Sex, lässt sich einfach nur konsumieren..Supi... 😉👍
Geschrieben

Möchte meine MMF- bzw. FFM-Erlebnisse nicht missen - beide Varianten waren und sind wunderbar geil!

Geschrieben
Alles ist geil daran war ; habe ich gemacht war top ; M M M , oder F M M
Geschrieben

Wenn es allen Spaß macht ist es super so ein durcheinander. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paula58:

Wir sind auf der Suche, egal ob Mann oder Frau. Schwer jemanden zu finden, gerade bei den Männern stellt sich meistens heraus, dass sie auf dem Weg versuchen, die Frau alleine zu bekommen - Erbärmlich!

Da gebe ich dir völlig Recht!

Geschrieben
Wenn zu dritt, dann kommt jeder dran , so bringt es am meisten Spaß und dann vielleicht auch ein anderes Mal wieder.
Geschrieben

Mein Mann duldet nur eine weitere Frau im Haus. Aber noch nicht realisiert. Ich darf keinen Hausfreund, aber darf mich "outdoor" austoben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TanteKölle:

Mein Mann duldet nur eine weitere Frau im Haus. Aber noch nicht realisiert. Ich darf keinen Hausfreund, aber darf mich "outdoor" austoben.

OK das gibt es bei uns nicht gleiches Recht für alle oder garnicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sehr heiss mit 2 Männern

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...