Jump to content

Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pediere ohne dran zu zweifeln für mich persönlich zu Freundschaft +
Ich mag dieses ständig wechselhafte überhaupt nicht und möchte mich auf meinem mir gegenüber auch einlassen können.

Geschrieben

Freundschaft Plus oder auch umgekehrt. Funktioniert bei mir am besten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Single?   Beide?? 

 

Freundachaftplus ist nur für diesen Fall möglich., wenn niegends ein Partner gefunden würde aber Freundschaftplus setzt Gefühle frei und warum nicht einfach gleich eine offene Beziehung! 

Eifersucht entsteht solange  nicht solange keiner von beiden ein festen Partner findet oder will! 

Taucht ein neuer Spieler auf ist es entweder zum scheitern der Freundschaft oder zum scheitern der neuen Beziehung verurteilt! 

In beiden Fällen nicht lobendswert! Und für mich nur ein Macht spielchen zum Zeit vertreibt, also warum nicht gleich Beziehung, in sagen wir offener variante

! Dann lieber Affäre und oder ONS!  

bearbeitet von Jeffrey35
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb CortezSachse:

Freundschaft Plus... Muss aber 100% passen, oft werden Sachen nur getan um zu gefallen.

Affäre auf Niveau ist erregend und schön

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb just_me80:

Warum fragst du worauf die meisten stehen, was DEINE Suche betrifft? Hast du auch gefragt, ob mehr Alleinstehende oder Vergebene gesucht werden, bevor du Single eingetragen hast?

Aus interesse , wenn du nicht Antworten willst oder dir das nicht gefällt dann geh auf einen anderen Thread

vor 23 Stunden, schrieb regenbogen69:

Was ist denn der Unterschied zwischen einer Affäre und Freundschaft plus ???

Freundschaft Plus ist meist mit mehr als Sex verbunden , man unternimmt was und hat auch außerhalb des Betts spaß.

Bei einer Affäre ist dies meist nicht der fall 

Geschrieben

Das mache ich sogar. Aber -aus Interesse-: Warum interessiert dich die Meinung anderer darüber was du suchen solltest? Wo ist der Sinn? Ich kann mir nämlich eben nur 'das was die meisten wollen nehme ich, egal ob es stimmt oder nicht' vorstellen..

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Gladiole1:

Du fragst nach drei verschiedenen Dingen... Hast aber bei beiden noch keine Erfahrung...
Finde den Fehler 😂 😂 😂

:D hab dort Affäre und F+ in eine Zeile geschoben , aber ja gut aufgepasst Sherlock :P

Gerade eben, schrieb just_me80:

Das mache ich sogar. Aber -aus Interesse-: Warum interessiert dich die Meinung anderer darüber was du suchen solltest? Wo ist der Sinn? Ich kann mir nämlich eben nur 'das was die meisten wollen nehme ich, egal ob es stimmt oder nicht' vorstellen..

Warum Interessierst du dich dafür warum ich diesen Thread erstellt habe, wo ist da der Sinn ? Hast du etwa nichts zu tun mein Lieber?

Ich hatte gestern nichts zu tun und mich hat Interessiert was die Mehrheit hier auf der Website überhaupt sucht , ohne auf mich zu schließen :) Aber danke für dein " Interesse"

vor 23 Stunden, schrieb black-swan3:

😉😉😉komplettes Veto.....

Ja finde auch das nicht alles mit einem ONS anfangen muss

vor 22 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du hast Beziehung vergessen, suchen hier ja auch Einige, b.z.w. würden sich darauf einlassen, wenn man das passende Gegenstück findet. 

Stimmt , danke dir :) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Slacks:

hab dort Affäre und F+ in eine Zeile geschoben , aber ja gut aufgepasst Sherlock :P

In wie viele Zeilen du die drei völlig verschiedenen Dinge setzt, ist doch völlig egal 😉 Drei Dinge bleiben drei Dinge 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ähm... was ist denn mit der Option Beziehung?
Ansonsten überlasse ich gerne allen anderen den Vortritt und verzichte...

Ja hätte ich berücksichtigen müssen :)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Slacks:

Aus interesse , wenn du nicht Antworten willst oder dir das nicht gefällt dann geh auf einen anderen Thread

Freundschaft Plus ist meist mit mehr als Sex verbunden , man unternimmt was und hat auch außerhalb des Betts spaß.

Bei einer Affäre ist dies meist nicht der fall 

Dankeschön Slacks

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

In wie viele Zeilen du die drei völlig verschiedenen Dinge setzt, ist doch völlig egal 😉 Drei Dinge bleiben drei Dinge 😉 😉 😉 

Gebe dir ja recht ;) Mein Fehler :D

vor 1 Minute, schrieb regenbogen69:

Dankeschön Slacks

Gern :)

lg

vor 10 Stunden, schrieb Lady63263:

Ist für Dich F+ und Affäre denn tatsächlich das gleiche?  Das sind doch völlig verschiedene Dinge.

Ich habe immer bedauert, dass man hier in den Einstellungen nicht "F+" wählen kann in der Suche. 

 

Nein das sind unterschiedliche Sachen definitiv , die Frage ist etwas falsch gestellt wofür ich schon angemahnt wurde hier :P

Mein Fehler sorry

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Slacks:

Warum Interessierst du dich dafür warum ich diesen Thread erstellt habe, wo ist da der Sinn ? Hast du etwa nichts zu tun mein Lieber?

Ich hatte gestern nichts zu tun und mich hat Interessiert was die Mehrheit hier auf der Website überhaupt sucht , ohne auf mich zu schließen :) Aber danke für dein " Interesse"

Das "Problem" in so einem öffentlichen Forum ist eben, dass jeder dies lesen und seine Meinung dazu kundgeben kann. Jetzt könnte ich dich auch fragen warum dich interessiert das es mich interessiert was dich interessiert... und so weiter. Damit können wir gerne die ganze nächste Woche verbringen - und nein, ich hab eh nicht viel besseres vor :joy:

Interesse dran was die Mehrheit sucht, okay, danke. Damit wäre meine Frage auch schon beantwortet und ich erkenne das meine "Unterstellung" dann möglicherweise doch unberechtigt war ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb just_me80:

Das "Problem" in so einem öffentlichen Forum ist eben, dass jeder dies lesen und seine Meinung dazu kundgeben kann. Jetzt könnte ich dich auch fragen warum dich interessiert das es mich interessiert was dich interessiert... und so weiter. Damit können wir gerne die ganze nächste Woche verbringen - und nein, ich hab eh nicht viel besseres vor :joy:

Interesse dran was die Mehrheit sucht, okay, danke. Damit wäre meine Frage auch schon beantwortet und ich erkenne das meine "Unterstellung" dann möglicherweise doch unberechtigt war ;)

Deine Meinung ist auch völlig okay , aber genau du hast mir was Unterstellt was nicht stimmt :) 

Alles gut , bleib gesund und komm gut ins Nächste Jahr 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Slacks:

Deine Meinung ist auch völlig okay , aber genau du hast mir was Unterstellt was nicht stimmt :) 

Alles gut , bleib gesund und komm gut ins Nächste Jahr 

Richtig, ob es von dir so geschrieben war das es mißverständlich ist oder von mir nur falsch gelesen / interpretiert wurde kann ich jetzt nicht sagen...

...deshalb räume ich auch gerne ein, das ich wohl falsch lag ;)

 

Danke, das wünsche ich dir (und allen anderen) auch!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SM-Art_5_GG:

ONS finde ich sub-optimal. Ist es gut, ist es schade und wenn nicht, lässt sich meist was entwickeln, da Sexualität wie ein Schwanz ist und  i.d.R. mit der Zeit wächst. 😅

 

Affäre finde ich wenig moralisch bzw. unfair gegenüber den Betrogenen.

 

Freundschaft + scheint mir mit einer offenen Beziehung dabei das Optimum.  Daher pflege ich eine solche momentan auch mit einer ziemlich talentierten sub bzw. geilen Frau. 

 

Danke an dieser Stelle an die secretary ff. 😘

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 😉👌

IMG-20201216-WA0025.jpeg

Danke! 

Gerade durch  und es wird weiter gelogen.!  Aber einer sagt es laut statt abzulenken hahah 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slacks:

Deine Meinung ist auch völlig okay , aber genau du hast mir was Unterstellt was nicht stimmt :) 

Alles gut , bleib gesund und komm gut ins Nächste Jahr 

Der ET ist schon provokant, daher musst du auch mit provokanten Antworten rechnen... 

Möglich das Du es als nicht so provokant siehst, doch triggert es Einige, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, was leider nicht selten ist!!! 
 

Ok... einige Frauen sind „einfach“ zu „bekommen“, ist nicht schwer ... Doch heißt es nicht, ihre „Naivität“ auszunutzen!!! 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb regenbogen69:

Dankeschön Slacks

Dann muss ich meine Suche  hier im Profil korrigieren.........!!

Geschrieben

Definitiv f+ oder Beziehung, denn alles andere ist zu unpersönlich und zu sehr aufs wesentliche reduziert.

Geschrieben

habe just eine schöne, geile Zeit einer Freundschaft plus beendet...plus war da aber Freundschaft blieb auf Strecke...FAZIT...auch hierbei ist es nicht so einfach dasselbe zu empfinden 

Geschrieben

Alles besser als nix, was? 😉 Eine ordentliche Beziehung kann aber nix ersetzen glaub ich.

Geschrieben

Die von dir aufgeführten „Beziehungsformen“ finde ich alle nur so semi spannend.

Wenn ein Kerl schon mit diesem Optionen um die Ecke kommt - flieht, ihr Narren! 
 

Ich bevorzuge Männer, die mutig genug sind mal die Kontrolle (die man eh nicht hat) los zu lassen und sich einfach auch mal treiben lassen. 

Geschrieben

Freundschaft + (im Sinne was ich angeleckt habe gehört mir 😜, wer teilt schon gern 😎) die erfüllender wird wenn mehr daraus entsteht ... Echte Liebe 😉😉 was für ein Träumchen 

Alles andere wäre mir zu unbefriegend!!!  

 

Geschrieben

Eine Freundschaft wäre es am Anfang ohnehin..die Entwicklung der Freundschaft zu einer festen Partnerschaft/Beziehung würde ich eher anstreben..Amore ..il vero amore ( die wahre liebe )

Geschrieben

Freundschaft !!

Meistens suchen Freundschaft +!!

Geht aber meistens in de binsen,nach dem ersten Treffen !!

  • Affäre

    Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen Maß an Geheimhaltung ...

  • Seitensprung

    Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...

×
×
  • Neu erstellen...