Jump to content

Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Beziehung baut man grundlegend immer zu seinem Gegenüber auf, wenn man die Nähe zu lässt und sich dem Anderen öffnet. Natürlich kann die Folge draus sein das man emotional verletzt wird, aber das gehört nun mal dazu.

Diese ganzen Diskussionen, was passt eher Freundschaft+, Affäre, oder ONS führen doch zu nichts und sind eingeengte Formen und Vorstellungen, die es zu durchbrechen gilt. 

Warum muss man alles einem Namen geben, nur um andere wissen zu lassen in welcher Beziehung man zu jemanden?

Geschrieben

Bin überrascht, wie viele freundschaft plus sagen....

Haben die im richtigen leben auch richtige freunde... ? Oder hört sich das nur gut an????

 

Geschrieben

Geht alles ganz gut! Gute Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Freundschaft + oder Affäre.... schön und gut. Wenn man sich dann aber mir alle 3-4 Wochen sieht, ist das auch doof. Dad ist halt so eine Sache... viele wollen es so... ich gehe da total unvoreingenommen ran. Einfach abwarten .... Worte sagen viel, Taten sprechen lassen.... zählt für mich

Geschrieben

Ich habe gute Freunde seit Jahren und manchmal kann daraus auch ein + werden! Wenn man ehrlich zu einander ist ,klappt das! Wir müssen uns ja nichts mehr beweisen und wissen, was wir tun!

Geschrieben

Freundschaft + wäre schön , aber zurzeit melden / antworten nur Fakes 

Geschrieben

ONS ist nicht meins....Freundschaft plus ist ideal..man hat doch nicht immer und nur Lust zu poppen sondern manchmal einfach reden kuscheln streicheln oder essen gehen ...

Dieser Seelenlose Fick eines ONS hat mich immer eher emotional belastet  als beglückt. Ausserdem möchte ich eine gewisse Dramaturgie in dieser Freundschaft erleben.

Geschrieben

Any girl who wants to have fun or want to shear or discuss anything or wanna have fantasy discussion can dm feel free!
!!Boyfriend available!!
❤️Privacy guaranteed ❤️ for free

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 18:44, schrieb CortezSachse:

 oft werden Sachen nur getan um zu gefallen.

Sei doch froh?!

Geschrieben

F+ finde ich gut. Habe es schon erlebt! Heute geht zwar jeder seinen eigenen Weg, doch man kann sich noch in die Augen sehen, da keiner eine feste Bindung eingegangen ist. Ich finde das Top!!!

Am 6.1.2021 at 18:55, schrieb leckschmecker60:

ONS ist nicht meins....Freundschaft plus ist ideal..man hat doch nicht immer und nur Lust zu poppen sondern manchmal einfach reden kuscheln streicheln oder essen gehen ...

Dieser Seelenlose Fick eines ONS hat mich immer eher emotional belastet  als beglückt. Ausserdem möchte ich eine gewisse Dramaturgie in dieser Freundschaft erleben.

👍

Geschrieben

Freundschaft + finde ich nicht so verkehrt...ein ONS kann auch mal vorkommen...aber meist will ich dann öfter.;-)

Und ja...es kann sich auch durchaus eine Beziehung entwickeln...wenn wirklich alles passt.

Geschrieben

Freundschaft+ würde ich bevorzugen.Einerseits wäre es schön wenn man auch was unternehmen könnte und gute Gespräche hätte und zudem ist der Sex besser wenn man auf einer Wellenlänge länge ist und sich aufeinander einstellen kann

Geschrieben

Wenn der Sex gut ist, dann steht einer Affäre oder Freundschaft plus nichts im Wege. Andernfalls bleibt es bei einem Ons 😬

Geschrieben

Gerne wir sind für vile Sachen offen lg Anita und Nino 😉🥂😋🥰:yum:

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 22:20, schrieb beyourself:

Sei doch froh?!

😎

Geschrieben

Im Idealfall natürlich eine Partnerschaft. Ansonsten Freundschaft mit Vorzügen, wobei man sich klare Grenzen setzen muss, ehe man plötzlich in einer halben Beziehung steckt.

Geschrieben

Ich (kein Single) bevorzuge ganz klar ONS. Stressfreier und nervenschonender geht's ja gar nicht.

Lustig finde ich immer die Männer, die zB nur Affäre im Profil "ankreuzen" oder einfach alles auser ONS.. oder es im Profiltext sogar gänzlich ablehnen - mir dann aber trotzdem schreiben und auf Nachfrage antworten, dass sie ja "auch nichts gegen einen ONS hätten". Am besten soll ich mich dann auch noch geschmeichelt fühlen.

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 17:56, schrieb Slacks:

worauf steht die Mehrheit?

Ich kann dir nur sagen worauf ich stehe: Zuverlässigkeit und Offenheit.

Geschrieben

Was langfristiges ist doch immer besser als nur 1x (ONS). Klar, wenn es nach dem ersten Mal keine Wiederholung mehr gibt war es nur ein ONS gewesen, aber mir selbst ist etwas langfristiges immer lieber.

Geschrieben

Ich würde auch was längeres bevorzugen...idealerweise ne Freundschaft+ wenn es passt...ansonsten bleibt es dann bei einem ONS.

Und wenn es unglaublich gut passt...dann kann ich mir auch eine feste Beziehung vorstellen.

Geschrieben

Freundschaft plus...auch was außerhalb des Sex unternehmen.Zudem wird der Sex besser wenn man sich aufeinander einspielt.Und man kann es ja auch miteinander verbinden was zu unternehmen und Sex miteinander zu haben wenn man unterwegs ist ☺️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Grundsätzlich sind alle Varianten möglich würde ich sagen. Mein Favorit ist dann F+ und Affäre

Geschrieben

ONS's reizen mich absolut nicht.

Ich bin eher der Typ Mann, der wenn mir was schmeckt gerne mehr davon haben möchte.

Und ich bin fest der Überzeugung, dass wenn ich nicht in alles beisse oder meinen Saft abgebe was mir übern Weg läuft, auch entsprechend was zurückkommt.

Will heissen, dass wenn ich  mein Gegenüber meinem Niveau entsprechend wähle, die Gefahr extrem klein ist nur schnell mal und dann nie mehr wieder.

So zumindest meine Erfahrung.

 

Eine Affäre muss für mich eine "Art von Freundschaft Plus" sein, nur eben heimlich.

Das bedeutet, dass die Option sich in der Öffentlichkeit zu zeigen eher ausfällt.

Ich habe da bisher nur beste und wunderschöne, wenn auch sehr wenig Erfahrung.

Aber es ist natürlich auch für beide Seiten nicht unbedingt einfach.

Die Frau hat eigentlich immer wieder irgendwie ein schlechtes Gewissen ihrem Partner gegenüber und ist zeitlich meistens extrem eingeschränkt und ich muss eben mit der Situation Nr. 2 zu sein klarkommen.

Was zugegebenermaßen bei der richtigen Frau nicht soooooo schwer fällt.

Aber manchmal habe ich zwischendurch schon ganz schön drunter gelitten,  sich wenn's grade am schönsten ist zu verabschieden, oder wenn ich grade Lust gehabt hätte Sie zu sehen drauf verzichten musste.

Aber ich weiß ja worauf ich mich bei einer Affäre einlasse und genieße einfach die gemeinsame Zeit umso mehr.

 

Das "optimale" (mal von ner tollen Beziehung abgesehen) wäre evtl. eine Freundschaft Plus.

Hatte ich bisher noch nie und ich kann mir auch vorstellen, dass auch das nicht so ganz einfach ist.

V.a. dann, wenn Freundschaft im Vordergrund steht.

So eine Freundschaft Plus müsste für mich erstmal zwingend in erster Linie eine Art von öffentlicher Affäre sein.

Eine "normale Freundschaft" mit der ich ins Bett gehe käme für mich wahrscheinlich auf Dauer weniger in Frage.

Wobei man das sicher nicht so klar abgrenzen kann.

Aber wenn ich's mir genau überlege wäre wahrscheinlich sogar die echte Freundschaft Plus die perfekte Beziehung?

 

×
×
  • Neu erstellen...