Jump to content

Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn der Unterschied zwischen einer Affäre und Freundschaft plus ???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mann43osna007:

Freundschaft plus ist finde ich das beste wenn sich im Laufe der Zeit mehr entwickelt ok aber so hat man kein Problem mit Stress Ärger usw.

Früher nannte man das einfach "Beziehungsunfähigkeit", mittlerweile hat man das nett verpackt 😂

Wer Angst vor Stress, Ärger und co. hat sollte auf den Kontakt verzichten.

Geschrieben

Mir egal, solange es mit vollsten Gefühlen gelebt wird und man sich blind aufeinander verlassen kann, sowie Sie die einzigste sein wird und gezeigt bekommt, möchte ich das auch. Mehr nicht. 😆

Geschrieben

Freundschaft-Plus / Affäre / ONS...habe bei BEIDEN noch keine Erfahrung. Bis 3 zählen wird auch immer schwieriger :D Man trifft sich zum Poppen, fertig! Kann ein netter Lückenfüller sein, meine Erfüllung ist definitiv etwas anderes.

Geschrieben

Zum Luft ablassen reicht ein ONS aber wenn du richtig spass haben willst sollte dich der andere kennen, damit du dich komplett fallen lassen kannst

Geschrieben

Sex wird mit der Zeit immer erfüllender, je besser man sich kennt.

Geschrieben

🐞........partnerschaftliche Beziehung mit Vertrauen und Intimität und kribbeln auf der Haut bei Berührung geistig wie auch körperlich

Geschrieben

Ich stehe nur auf die gute alte total laaaangweilige und veraltete Monogamie. Damit bin ich bestimmt in der absoluten Minderheit. Was die Mehrheit mag interessiert mich allerdings daraus resultierend nicht. Jedem das Seine.

Geschrieben

Ich denke es ist ganz egal wie man es letztendlich nennen wird aber hauptsache es macht beiden Spaß.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustvoll8587:

Kommt aus Sympathie an oder?

Sorry auf

Geschrieben

am ehesten steh ich auf stabile beziehung, wenn es denn die richtige ist.

Geschrieben

Moin, je nachdem was sich so entwickelt, im Idealfall natürlich eine Beziehung, alles andere sind nur Überbrückungsmassnahmen und Zwischenlösungen.

Geschrieben

Freunschaft+, partnerschaft geht auch wenn man den richtigen gefunden hat

Geschrieben

Momentan steh ich auf meine rechteHand.😉Ansonsten ONS=NoGo, F+ oder wie auch immer, fetzt schon, wenn es funktioniert, wo wir auch schon beim Problem wären. Da hat aber sicherlich jeder unterschiedliche Erfahrungen.

Geschrieben

Ich weiß nicht, worauf die Mehrheit steht.

Unter den genannten Möglichkeiten finde ich Freundschaft+ am besten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr interessant, das Gros der Männer hier antwortet Freundschaft +. Aber klar, Männer stehen ja bekanntermaßen nicht auf Verpflichtungen..... (ich darf natürlich gerne korrigiert werden, aber ich bezweifel, dass ich da falsch liege). Hoffentlich habt ihr Schreiberlinge dann auch tatsächlich alle eine Freundschaft + aktuell am Start und nicht nur die rechte oder linke Hand...

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben

Du fragst nach drei verschiedenen Dingen... Hast aber bei beiden noch keine Erfahrung...
Finde den Fehler 😂 😂 😂

×
×
  • Neu erstellen...