Jump to content

Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wohl eher ONS oder Affäre. Bei Freundschaft+ klappt das meistens mit der Freundschaft nicht und für Beziehungen bin ich nicht geschaffen. 

vor einer Stunde, schrieb FelixKrull:

Wo genau ist der Unterschied zwischen Affäre und F+?

Mit einer reinen Affäre würde ich keinerlei anderen Aktivitäten unternehmen, mit einer F+ kann das aber schon durchaus sein. 
 

So wäre jetzt jedenfalls meine Interpretation. 

Geschrieben

Für mich gehen nur Beziehungen. Mitspieler werden nur einmal gedatet.

Geschrieben

Ich bin zwar verheiratet und getrennt lebend und habe eine Popp Partnerschaft, da er auch verheiratet ist. Für mehr haben wir leider keine Zeit...daher suche ich eine Freundschaft +, mit der man auch mal was unternehmen kann, da ich ja doch meist alleine bin...Auf eine feste Beziehung mag ich mich daher noch nicht einlassen...aber wer weiß....LG die Sie

Geschrieben

F+ oder affäre wo ist der unterschied?? ONS sieht schon anders aus, gesehen geschnackelt und ab

Geschrieben

Kommt darauf an was mir gegenüber erzählt wird und wie sehr ich Bock auf sie habe, oder? Muss jeder für sich sehen und bringt dir nix, wenn andere dir was darüber erzählen

Geschrieben

Auf jeden Fall Freundschaft Plus...
Je besser man sich kennt umso besser wird der Sex....

Geschrieben

Ist Freundschaft Plus und Affäre nicht das Selbe?🤔bitte um Aufklärung wenn ich da falsch liege

Geschrieben

Hat alles vor und Nachteile. Ich war die Hälfte meines Lebens in Beziehungen (9 Jahre, 11 Jahre) und habe jetzt knapp 2 Jahre auf den putz gehauen und rumgefickt. Beim ons bleibt es bei mir nur, wenn der Sex nicht passt. Sonst gerne fuck buddys (also f+), Affaire funktioniert selten kann aber auch nice sein, grad wenn der Kerl daheim nicht kriegt was er braucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb kibek:

Ist Freundschaft Plus und Affäre nicht das Selbe?

 

Ne Affaire heißt es meist, wenn beide noch anderweitig liiert sind. 

Freundschaft Plus ist es meist, wenn beide ungebunden sind und sich nicht fest binden wollen.

 

Ich mag den Begriff Liaison :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke mal Freundschaft plus ist eine gute Sache.
Jeder ist für sich und man hat gemeinsam Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn seitens der Frau eine „F+“ gewünscht war, ist es fast immer recht schnell zu einer festen Beziehung geworden. 
 

Am besten sind die Frauen, die von vornherein vehement eine Beziehung ablehnen, ggf. nur ein ONE wollen, da sie sich ja nicht festlegen und sich ausleben wollen. Doch nach einer Nacht schon heillos verknallt sind und dann doch eine feste Beziehung wollen. 
 

Langsam glaube ich wirklich, einige Frauen wollen vorher schon eine Beziehung mit einem, doch glauben sie würden mich mit dem Wunsch vergraulen! 🤷‍♂️ Kein Plan, dass habe ich bis heute nicht wirklich verstanden. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

ONS. Wenn ich mal etwas anderes finden würde, würde ich mich hier abmelden.

Geschrieben

Keine ons... lieber was festes ... schlage mir so schon über 8 Jahre rum ... 2 mal fast 4 Jahre den selben gehabt ... nur Sex und auf Wiedersehen ist nicht meins. Ich finde , man lernt sich auch besser kennen , es wird geiler mit Bett

Geschrieben

Ähm... was ist denn mit der Option Beziehung?
Ansonsten überlasse ich gerne allen anderen den Vortritt und verzichte...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Selbst wenn seitens der Frau eine „F+“ gewünscht war, ist es fast immer recht schnell zu einer festen Beziehung geworden. 
 

Am besten sind die Frauen, die von vornherein vehement eine Beziehung ablehnen, ggf. nur ein ONE wollen, da sie sich ja nicht festlegen und sich ausleben wollen. Doch nach einer Nacht schon heillos verknallt sind und dann doch eine feste Beziehung wollen. 
 

Langsam glaube ich wirklich, einige Frauen wollen vorher schon eine Beziehung mit einem, doch glauben sie würden mich mit dem Wunsch vergraulen! 🤷‍♂️ Kein Plan, dass habe ich bis heute nicht wirklich verstanden. 

Beziehungen ergeben sich. 

Geschrieben

Mir ist nichts davon recht..ich bin keine Biene die von Blume zu Blume fliegt..doch jeder muss seine eigene Entscheidung treffen und Verantwortungsvoll damit umgehen können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Beziehungen ergeben sich. 

Das stimmt wohl, doch hat mir eine Frau auch schon nachher gesagt, „ich wollte dich seit dem ich dich das erste Mal gesehen habe, dachte nur du willst mich nicht“ b.z.w. generell keine Beziehung. 
 

Sie glaubte das ich nur wild durch die Gegend vögel, jedes WE eine Andere habe, wollte dennoch eine Nacht mit mir! 🤷‍♂️
Dann sind wir zwar zusammengekommen, doch hat ihre scheiß unbegründete Eifersucht, die Beziehung zu Nichte gemacht! 

Geschrieben

Die meisten sagen Freundschaft Plus, wird aber als Affäre gerechnet und endet mit einem One night stand🤷‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Was zum Bumsen.

Sehr pragmatisch :joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das stimmt wohl, doch hat mir eine Frau auch schon nachher gesagt, „ich wollte dich seit dem ich dich das erste Mal gesehen habe, dachte nur du willst mich nicht“ b.z.w. generell keine Beziehung. 
 

Sie glaubte das ich nur wild durch die Gegend vögel, jedes WE eine Andere habe, wollte dennoch eine Nacht mit mir! 🤷‍♂️
Dann sind wir zwar zusammengekommen, doch hat ihre scheiß unbegründete Eifersucht, die Beziehung zu Nichte gemacht! 

Hm, das habe ich nie so erlebt. Eigentlich wollte ich auch nicht heiraten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Slacks:

Habe bei beiden noch keine Erfahrung hier, aber ich bin gespannt was euch mehr taugt.

Probier doch alles aus und entscheide für dich, falls du jemanden findest, der das auch will 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Theevilqueen245:

Die meisten sagen Freundschaft Plus, wird aber als Affäre gerechnet und endet mit einem One night stand🤷‍♀️

Auch das passiert oder unkomplizierten Sex und machen dann alles kompliziert. Gerade heute erlebt :(

Geschrieben

Wie man das nennt ist den Leuten egal, sie wollen nur ihren Rückzugsraum, und nicht mehr wie vor 100 Jahren zusammenleben.

×
×
  • Neu erstellen...