Jump to content

Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freundschaft Plus... Muss aber 100% passen, oft werden Sachen nur getan um zu gefallen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum fragst du worauf die meisten stehen, was DEINE Suche betrifft? Hast du auch gefragt, ob mehr Alleinstehende oder Vergebene gesucht werden, bevor du Single eingetragen hast?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Bezeichnung ist doch eigentlich egal, jeder möchte seine Bedürfnisse befriedigen! Oder etwa nicht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Freundschaft plus ist sehr schön, da geht es nicht nur ums Bett,sondern auch über alles reden und Unternehmungen ohne Verpflichtung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Definitiv kein ONS...hatte sowohl schon Freundschaft Plus als auch Affairen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weder noch! Ausschließlich Beziehung. Ich verstelle mir nicht den Blick auf die Eine mit irgendwelchen Spielereien.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

....die Freundin findet dann Treue sehr wichtig.....die Geliebte eben gar nicht....sind so Frauen..??...so sind Frauen....

bearbeitet von sonnja1805
.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nenne es bei Namen: Sex-Kontakt!
Ob ich darauf stehe? Schon, aber ich würde immernoch Sex im romantischen Verhältnis bevorzugen und das geht in einer Beziehung.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...