Jump to content

Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Slacks:

Hey Freunde,

worauf steht die Mehrheit? Freundschaft Plus/ Affäre oder ONS ? 
Habe bei beiden noch keine Erfahrung hier, aber ich bin gespannt was euch mehr taugt. :)

LG und bleibt gesund.

ONS finde ich sub-optimal. Ist es gut, ist es schade und wenn nicht, lässt sich meist was entwickeln, da Sexualität wie ein Schwanz ist und  i.d.R. mit der Zeit wächst. 😅

 

Affäre finde ich wenig moralisch bzw. unfair gegenüber den Betrogenen.

 

Freundschaft + scheint mir mit einer offenen Beziehung dabei das Optimum.  Daher pflege ich eine solche momentan auch mit einer ziemlich talentierten sub bzw. geilen Frau. 

 

Danke an dieser Stelle an die secretary ff. 😘

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 😉👌

IMG-20201216-WA0025.jpeg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nightsun71:

Die Bezeichnung ist doch eigentlich egal, jeder möchte seine Bedürfnisse befriedigen! Oder etwa nicht?

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb snake_1982:

Bei mir ist es genauso mit den Männern.

Ist halt auch immer die Frage, was man selber möchte. Da ich selber einer Festen Beziehung nicht abgeneigt bin, hatte ich damit selten ein Problem. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alfonso:

Ja, aber bis zu Beziehung ist es ein weiter Weg und nach einer Trennung ist der für viele (Frauen wie Männer) noch nicht begehbar. Und die erste Zeit des Kennenlernen ist eben weitgehend identisch zu einer Affähre oder F+ nur  mit dem kleinen Unterschied, dass man zumindest potentiell für etwas Dauerhaftes offen wäre. Wann das dann der Fall ist? Für mich etwa dann, wenn ich meine Kinder vorstelle und der Gedanke, die Schlüssel zu tauschen sich irgendwie natürlich anfühlt. 

Ich vögel gar nicht ohne Gefühle😊....Ich kann warten und habe Geduld. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ist halt auch immer die Frage, was man selber möchte. Da ich selber einer Festen Beziehung nicht abgeneigt bin, hatte ich damit selten ein Problem. 

Ich beende es dann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab seit 35 Jahren eine Dauerfreundin unter Vertrag und wir haben ganz gern auch schon mal ONS mit anderen Swingern.

Eine Affäre im Sinne von Liebschaft/Liebelei, noch dazu heimlich, brauch ich nicht. 

bearbeitet von stickmich
Geschrieben

Ich habe langsam das Gefühl viele verwechseln F+ mit Beziehung. 🤔🤔🤔 Eine F+ bedeutet für mich , ich mag dich, finde dich attraktiv aber liebe dich nicht. Mit einer F+ gehe ich nicht ins Theater oder sonst was. Das mache ich in einer Beziehung. 🤔🤔🤔komische Gesellschaft ist es geworden.

Geschrieben

Freundschaft plus wäre für uns mit ner sexy Lady..... Affäre klingt nach heimlich.. Kommt nicht in Frage...... Ons... Hatten wir mehr als genug

Geschrieben

Diese ganzen "Optionen " sind doch eher ein "gefallen".....,sehr "nett " ausgedrückt um sich selbst am nächsten zu sein.
Ich gehe mal davon aus, das die Mehrheit eher nichts unverbindliches vorrangig möchte.
PS. Meine persönlichen Erfahrungen gehen eher in die andere Richtung....🤫


Geschrieben

Frau gibt vor es kommt nur Freundschaft plus in Frage, schließlich will Frau ja nicht "billig" rüberkommen und dann kann der Kerl vor

dem Frühstück aber wieder abhauen :clapping:

Geschrieben

Darüber mach ich mir keine Gedanken da ich keinen näheren Kontakt zu Teilnehmerinne von hier wünsche

Geschrieben

ONS und Affären niemals, steh nicht auf gebundene Männer oder Kerle die sich durch die Gegend vögeln - dann könnte ich auch zu nem professionellen gehen und dafür zahlen. Maximal ne F+ aber seit ich diese Plattform und andere Singlegruppen kenne nicht mal mehr das.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lady63263:

Affäre ist eher heimlich, und zeitlich meistens begrenzt.  Mit einer Affäre geht man nicht in seiner Heimatstadt ins Theater oder Restaurant, das kann man mit einem F+ aber meistens ganz prima machen. F+ ist halt auch zeitaufwändiger, in der Regel trifft man sich nicht nur mal kurz zum poppen sondern verbringt schon etwas mehr Zeit miteinander, man kann man sich auch mal ohne Sex treffen, obwohl es meistens schlussendlich doch irgendwie im Bett endet, meiner Erfahrung nach.

Manche Männer waren eher abgeneigt, wenn sie hörten, dass ich F+ suche, weil "Freunde hab ich genug, ich suche nur schnellen Sex".  Ob man das so unhöflich rüberbringen muss bezweifle ich. Hab dann ebenso unhöflich eine bezahlte Dame empfohlen.

 

Ok,dankeschön Lady 💋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lady63263:

Affäre ist eher heimlich, und zeitlich meistens begrenzt.  Mit einer Affäre geht man nicht in seiner Heimatstadt ins Theater oder Restaurant, das kann man mit einem F+ aber meistens ganz prima machen. F+ ist halt auch zeitaufwändiger, in der Regel trifft man sich nicht nur mal kurz zum poppen sondern verbringt schon etwas mehr Zeit miteinander, man kann man sich auch mal ohne Sex treffen, obwohl es meistens schlussendlich doch irgendwie im Bett endet, meiner Erfahrung nach.

Manche Männer waren eher abgeneigt, wenn sie hörten, dass ich F+ suche, weil "Freunde hab ich genug, ich suche nur schnellen Sex".  Ob man das so unhöflich rüberbringen muss bezweifle ich. Hab dann ebenso unhöflich eine bezahlte Dame empfohlen.

 

Ich sehe da auch einen großen Unterschied zwischen Freundschaft+ und einer Affäre. Für mich ist diese eher heimlich und auch oft mit Betrug an vorhandenen Partnern verbunden, zudem seht stark auf das Sexuelle reduziert. Bei Freundschaft+ ist das durchaus offen und ehrlich und eben auch über die Bettkante hinaus. Vor vielen Jahren habe ich das sogar mal gut 5 Jahre gelebt, mit Rücksicht auf vorhandene Kinder. Wir haben oft sogar die Abende nur mit Kochen und Reden verbracht, mal einen Film geschaut und gekuschelt. Und selbst mit dem Ende der Freundschaft+ blieb für lange Zeit eine Freundschaft.
 

Geschrieben

Immer Freundschaft Plus. Affaire ist mir zu stressig, ONS kriege ich in jeder Kneipe selber hin (und empfinde es fast immer als zu oberflächlich / 08/15 - es gibt natürlich Ausnahmen). Freundschaft Plus ist diese Art der Vertrautheit, die das Intime unter Spannung hält.

Geschrieben

Ich mag am liebsten Freundschaft Plus :)

Geschrieben

affäre... mit jemanden der das so sieht wie ich... keine ons keine single

Geschrieben

jeder so wie man es will nur der/die Andere sollten und den gewählten Lebensstiel nicht Lieden.

Geschrieben

Wechselnde Partner mag ich gar nicht. Eine " feste " Affäre . ONS sind mir zu oberflächlich und anstrengend.
Freundschaft plus??? Was ist das eigentlich genau???
Ich würde eine Affäre bevorzugen mit einer verheirateten Frau, da gibt es nur Spaß und Erotik ohne Probleme.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sise27:

........mir auch

...mir jedenfalls 

×
×
  • Neu erstellen...