Jump to content

Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Immer_Wieder69:

Alles fängt mit einem ONS an 😉

😉😉😉komplettes Veto.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Sehr interessant, das Gros der Männer hier antwortet Freundschaft +. Aber klar, Männer stehen ja bekanntermaßen nicht auf Verpflichtungen..... (ich darf natürlich gerne korrigiert werden, aber ich bezweifel, dass ich da falsch liege). Hoffentlich habt ihr Schreiberlinge dann auch tatsächlich alle eine Freundschaft + aktuell am Start und nicht nur die rechte oder linke Hand...

Also ich steh total auf Partnerschaft und gegenseitige Verantwortung/Verpflichtung - das macht es doch erst richtig spannend und gibt dem Ganzen eine Chance auf nachhaltige Dauerhaftigkeit. Sonst ist es doch kein Wunder, wenn man sich ›auseinanderlebt‹, wie es so oft heißt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FelixKrull:

Wo genau ist der Unterschied zwischen Affäre und F+?

Bei Affäre betrügt einer seinen Partner mit dir..
F+ zwei Singles Vögeln regelmäßig miteinander

Geschrieben

Freundschaft mit vielleicht dem Plus. Alles andere berührt mich nicht.

Geschrieben

Ons mag ich gar nicht, Freundschaft+ oder Beziehung auf jeden Fall etwas dauerhaftes 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Manchen reicht wohl ein fick und tschüss..aber das ist langweilig. in Kombination mit Vertrautheit und Emotionen ist es doch aufregender ..also eher was längerfristiges ..unter welchen namen das auch immer verbucht wird..auf das ganze ringsum möchte ich nicht verzichten

Geschrieben

Einer Herrin Dienen solange sie es möchte....

Geschrieben

Freundschaft + , Affäre , Liebhaber, Mehrnightstand, ... mir ist die Bezeichnung egal. Wichtig ist das es für die Beteiligten passt. Ich persönlich pflege lieber langfristige Kontakte. Finde ich angenehmer. Natürlich kann seltenst mal jemand spontan für eine einmalige Begegnung dazwischen rutschen. Ausschließen möchte ich das nicht komplett. Kommt aber halt wie gesagt auf ALLE Beteiligten an.

Geschrieben

Freundschaft plus IST doch eine Affäre (Definition: Liebschaft /Verhältnis). Und eine reine Bettgeschichte ohne andere gemeinsame Aktivitäten ist auch eine Affäre. Ich würde also eher zwischen F+ und Bettgeschichte unterscheiden.

Bei einer F+ ist dann für mich die Frage, was dies von einer sogenannten "Beziehung" unterscheiden soll. Man mag sich, man vögelt. Ist es tatsächlich unverbindlicher? Gönnt man sich mehr Freiraum? Das ginge auch in einer "offenen Beziehung".

Wahrscheinlich gibt es auch viele Grauzonen zwischen F+ und Bettgeschichte. Aber wenn sich zwei wiederholt treffen, sollten sie sich über die Erwartungen des anderen klar sein und eine Übereinkunft getroffen haben, wie man es denn halten will.
Das charmante an Wiederholungstaten ist, dass man sich aufeinander einschwingen kann und der Sex immer geiler wird...

Aber ons haben auch ihre Berechtigung finde ich. Wenn beiden denn klar ist, dass es ein ons sein und bleiben soll. Hatte selbst schon Tage, wo ich einfach nur durchgevögelt werden wollte und mir ziemlich egal war, was mein Objekt der aktuellen Begierde danach macht...

Geschrieben

mein eindruck, frauen sowieso? und männer mit erfahrung bevorzugen was länger gehendes

Geschrieben

Egal welche Variante man bevorzugt,ob oben genannte oder sogar die hier oft so verpönte Monogamie, es sind irgendwie immer Interessengemeinschaften, wo sich Beide über die Interessen einig sein sollten.

Geschrieben

Von all den Varianten bevorzuge ich Freundschaft Plus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Genial_daneben:

F+ od. Affäre

wo ist denn der Unterschied?

mit der Affäre nur Sex und bei Freundschaft+ auch noch andere Aktivitäten? :flushed:

 

 

hab gerade erst den Beitrag von Addicted26 gelesen, der beantwortet meine Fragen

bearbeitet von lukesolo
erst lesen, dann...
Geschrieben

war lange in einer Beziehung ... daher eher F+ oder Affaire ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slacks:

Hey Freunde,

worauf steht die Mehrheit? Freundschaft Plus/ Affäre oder ONS ? 
Habe bei beiden noch keine Erfahrung hier, aber ich bin gespannt was euch mehr taugt. :)

LG und bleibt gesund.

Du hast Beziehung vergessen, suchen hier ja auch Einige, b.z.w. würden sich darauf einlassen, wenn man das passende Gegenstück findet. 

×
×
  • Neu erstellen...