Jump to content

Erotische Gedanken mit Promis


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, hatte ich noch nie!
Faszinierend fand ich Sean Connery, eine unglaubliche Ausstrahlung und ein Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle, auch noch im sehr hohen Alter.

Geschrieben

Im heutigen Zustand: keiner. Dürfte ich die Optik aus Mitte der 80er wählen, dann glasklar Justin Sullivan und Ian Astbury. Beiden fehlen zwar einige Tattoos, aber das Material an sich ist mehr als brauchbar.

vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

 Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle, auch noch im sehr hohen Alter.

Gentleman? Connery?

NEIN.

Jemand, der mehrfach in Interviews das schlagen von Frauen als notwendig erachtet hat.... einfach nein.

Dass man andere Aspekte ggf gut findet- da hat jeder seinen Geschmack.

Aber ethisch komm ich auf so jemanden nicht klar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Jemand, der mehrfach in Interviews das schlagen von Frauen als notwendig erachtet hat.... einfach nein.

Diese Interviews kenne ich nicht... 

Ich befasse mich nicht mit Promis, lese über sie nur beim Friseur und/oder Arzt. 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

"Jemand, der mehrfach in Interviews das schlagen von Frauen als notwendig erachtet hat" Ein Mann mit seiner Stimme dürfte mich durchaus schlagen, wann immer das notwendig ist ;) ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Gentleman? Connery?

NEIN.

Jemand, der mehrfach in Interviews das schlagen von Frauen als notwendig erachtet hat.... einfach nein.

Dass man andere Aspekte ggf gut findet- da hat jeder seinen Geschmack.

Aber ethisch komm ich auf so jemanden nicht klar.

Das wurde - meines Wissens - in einer Biografie seiner Exfrau von ihr behauptet. Er wies diesen Vorwurf zurück. Von Interviews seinerseits in welchen er "Frauen schlagen" für gut befand, ist mir nichts bekannt.......

Geschrieben

Ohhhhhhhhhhh GRINGO 😍,mega geiler Rapper, Darsteller in 4 Blocks. Gut das mein Mann ihm etwas ähnlich sieht

Geschrieben

Gerald Butler oder David Garrett..würde ich nicht von der Bettkante schubsen 👍🤗 grrrr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Gerald Butler oder David Garrett..würde ich nicht von der Bettkante schubsen

Geht aber nur im TV.

Geschrieben

Michelle würde ich gern mal kennen lernen. Aber kein Sex.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Geht aber nur im TV.

Na träumen darf man ja 😂😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Na träumen darf man ja

Warum nur träumen? Gibt genug Sendungen im TV wo du mitmachen kannst. Frag mal den Dieter. Der weiß was.

Geschrieben (bearbeitet)

Cecilia Bartoli

Marge Simpson

Selma Hayek

Sarah Wagenknecht

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Vin Diesel :hearts_around:

(weibliche Part von shadowcouple)

×
×
  • Neu erstellen...