Jump to content

Erotische Gedanken mit Promis


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher war es Anja Kling. Heute ist es helene Fischer. Aber bei ihr wäre der Gedanke nur an

Geschrieben

Mila Jovovich, jessica rabbit, lindsey stirling

Geschrieben

Die Verona🥰

 

Seit meinen ***y Tagen...

 

Sie war soo heiß in Peep🔥

 

90's Eazy Peacey💃

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Widder61:

Der Name klingt banal , ich finde Ruth Moschner ist schon nicht übel. Sie verbindet Sexappeal mit ein guten Schuss Humor.

Oh ja, die ist auch extrem heiß...

Die hat was erotisches an sich und das weiß sie auch!

Geschrieben

Ein Dreier mit Martina Hill und Laura Wontorra wäre geil. Wir hätten sicher viel Spaß miteinander. Hat jemand die Telefonnummer der beiden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Top-Typ:

Oh ja, die ist auch extrem heiß...

Die hat was erotisches an sich und das weiß sie auch!

Das glaub ich auch, wo sie beim Grill den Hensler aufgehört hatte, hab ich es kaum noch geschaut. Die Nachfolgerinnen, auch die Wontorra , kommen nicht an sie ran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb giaquomo:

Ein Dreier mit Martina Hill und Laura Wontorra wäre geil. Wir hätten sicher viel Spaß miteinander. Hat jemand die Telefonnummer der beiden?

Die Hill geht gar nicht, sorry (ist natürlich geschmacksache)!

Aber die Wontorra...auf die wichse ich gerade!😍

vor 2 Minuten, schrieb Widder61:

Das glaub ich auch, wo sie beim Grill den Hensler aufgehört hatte, hab ich es kaum noch geschaut. Die Nachfolgerinnen, auch die Wontorra nicht, kommen nicht an sie ran.

Die Wontorra kommt schon nah an Sie ran, hat aber (noch) nicht den enormen Sexapeal vom der Moschner💧

Geschrieben

Da gibt es viele... Zu jedem Alter... Angegangen mit Silvia K. ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb gunzenhausen207:

Früher war es Anja Kling. Heute ist es helene Fischer. Aber bei ihr wäre der Gedanke nur an

Helene Fischer ist hübsch,  keine Frage,  aber sie wirkt irgendwie auf mich so steril . Ich kann es anders nicht beschreiben. Ich kann mir einfach nichts mit ihr vorstellen, da kommt immer Sagrotan Werbung als Gedanke.

Geschrieben

Wenn die Alina Merkau nicht ganz so viel labern würde, wäre die auch ziemlich geil!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Top-Typ:

Die Hill geht gar nicht, sorry (ist natürlich geschmacksache)!

Aber die Wontorra...auf die wichse ich gerade!😍

Die Wontorra kommt schon nah an Sie ran, hat aber (noch) nicht den enormen Sexapeal vom der Moschner💧

Moschner kann besser unterhalten die Wontorra ist eine typische Moderatorin die sich nicht in einer Unterhaltungssendung mit gut gesetzten  spontanen Gags einfügt. Wontorra  interviewt nur und gibt kaum was von sich selber preis. Irgendwie langweilig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Widder61:

Moschner kann besser unterhalten die Wontorra ist eine typische Moderatorin die sich nicht in einer Unterhaltungssendung mit gut gesetzten  spontanen Gags einfügt. Wontorra  interviewt nur und gibt kaum was von sich selber preis. Irgendwie langweilig. 

Naja, du bewertest hier deren Qualitäten im Job und hast damit sicherlich Recht!

"Geil" wäre ich schon auf beide - wobei ich mich schon frage, welche von beiden im Bett mehr Gas geben kann...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Top-Typ:

Naja, du bewertest hier deren Qualitäten im Job und hast damit sicherlich Recht!

"Geil" wäre ich schon auf beide - wobei ich mich schon frage, welche von beiden im Bett mehr Gas geben kann...

Ich glaube bei der Moschner würde ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen.  Irgendeine Spitze würde sie mitten drin fallenlassen . Kann ich mir gut vorstellen. Da kann Sex auch mal zur Nebensache degradiert werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Widder61:

Ich glaube bei der Moschner würde ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen.  Irgendeine Spitze würde sie mitten drin fallenlassen . Kann ich mir gut vorstellen. Da kann Sex auch mal zur Nebensache degradiert werden.

Glaube ich persönlich eher nicht!

Ich glaube sie ist ne richtig heiße Rakete im Bett, geht da total ab und lässt ihre "Spitzen" da außen vor...

Geschrieben

Stimmt eigentlich mit helene Fischer sie kommt nicht natürlich rüber, es wirkt alles künstlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mindgame83:

Rocko Schamoni,  der er mich  totlabert und für mich singt.

... nehm ich, so als "Sternstunde der Bedeutungslosigkeit" 😁... nur ohne... 

×
×
  • Neu erstellen...