Jump to content

Erotische Gedanken mit Promis


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein Motto wäre : "Lass mich dein Pirat sein".............."Irgendwie, irgendwo, irgendwann"..............und wer hat`s gesungen ?.............NENA.............

Geschrieben

Megan Fox, zumindest vor ihren ganzen OPs und Sarah Lombardi ☺️🏻

Geschrieben

Wenn sowas schon gefragt wird, irgend etwas hat für mich die Stefanie Kloß 🤔 irgend etwas fasziniert mich an ihrer Ausstrahlung 🤷🏼‍♂️ Jedoch hatte ich noch keine erotischen Gedanken. Die hab ich eher mit Personen die ich real kenne.

Geschrieben

Bastian yotta ist geil, auch wenn er vom Kopf her manchmal etwas anstrengend ist 🤣

Geschrieben

Mats Mikkelsen find ich heiss, aber erotische Gedanken?
Man ist ja nicht mehr 15.😃

Geschrieben

Christian Kohlund, Sky du Mont, Vin Diesel, Silvester Stallone, Arny Schwarzenegger....
Halt die bekannten Best Ager.
Und definitiv mindestens 45 Jahre!!!

Geschrieben

Monica belluci , selma Hayek ,rihanna die geile sau .......jlo

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb OpenMinded84:

Palina Rojinski 🤤

Oh, jaaa 😉

Geschrieben

Über sinnlose Sachen mache ich mir keine Gedanken. Man bekommt eh keine Gelegenheit eine Promi-Tussi flachzulegen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Stimmt eigentlich mit helene Fischer sie kommt nicht natürlich rüber, es wirkt alles künstlich.

zu perfekt wirkt langweilig

Geschrieben

Ich fand immer Sean Connery super sexy :) Allein die Stimme! Generell hab ich keine Tagträume mit Promis oder sonstigen Fremden.

Geschrieben

Shakira... süß, ohne erotische Gedanken.
Noch einige süße Mädels mehr, aber erotische Gedanken, habe ich bei Frauen aus meinem Leben, wie bei meiner letzten Ex.

×
×
  • Neu erstellen...