Jump to content

Erotische Gedanken mit Promis


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tom Hardy, allerdings hatte ich noch keine erotischen Gedanken mit ihm. Ich würde mit ihm, eher n Runde Moped fahren.

Geschrieben

Sarina Radomski... Sagt nicht jedem etwas, aber man kennt sie zum einen aus diversen Fernsehfilmen, vor allem aber aus der Werbung für ein Auto. Stichwort "Schmollbraten"

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PAARvonderAHR:

meine frau paul walker. ich persönlich stehe nicht immer auf den promi menschen selbst sondern auf die filmfigur. z.b. black widow oder mikaela banes.

Paul Walker??? Der ist leider seit 30. November 2013 tot 🤔😏

Geschrieben

Erotisch? Hmmm, weiß nicht. Aber mein Herz lacht wenn ich Judith Rakers sehe. Ich habe die immer für unnahbar und unterkühlt gehalten, bis ich auf ihre, sicherlich selbst produzierten, Sendereihen aufmerksam geworden bin. Wie kann man denn bitte noch natürlicher und sympathischer sein? Judith Rakers beim Western Reiten nach dem Wertungsritt: "Morgens um 7 das erste Schnäpschen, ist ja auch ne tolle Art den Tag zu beginnen. Prost!" Und zack, hatte Miss Tagesschau sich einen kurzen hinter die Binde gekippt.

Geschrieben

Mhhhhh.....da gibt es bestimmt einige.
Spontan fällt mir leider keine ganz bestimmte ein.

Früher ganz klar NENA.

Geschrieben

Ich hatte zwar noch keine erotischen Gedanken mit Ihr, aber Laura Dahlmeier mal im Bett zu ist schon ein reizvoller Gedanke.

Geschrieben

Maria Furtwängler..die ist eine sehr attraktive und vor allem natürliche Schönheit. Mit der hatte ich schon so den ein oder anderen intimen Gedanken:-)

Geschrieben

Daniel Craig oder Ville Vallo 😉😁

Geschrieben

Mila Kunis...die tollen Augen...Wahnsinn 🤩🤩

Geschrieben

Erotische Gedanken nicht....aber heiß finde ich Hugh Jackman unfd Robbie Williams

Geschrieben

....Nein. Erotische Gedanke hatte ich nie bei Prominenten Menschen, noch nicht mal als sehr junger Mensch.
Ich mag bei einigen Promis ihre Ausstrahlung, Musik usw.....

Geschrieben

Wer heutzutage alles als prominent gilt!?
Die sollten eher von erotischen Gedanken mit mir träumen 😅😂😜

Geschrieben

Wenn so ein Promi vor einem steht und sagt, auf los ab zum poppen, würden viele keinen hoch bekommen 🤣🤣

Geschrieben

Maria Furtwängler, eine natürliche Schönheit mit toller Ausstrahlung

×
×
  • Neu erstellen...