Jump to content

Erotische Gedanken mit Promis


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Amira Pocher.

Obwohl, oder weil sie schwanger ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Top-Typ:

Glaube ich persönlich eher nicht!

Ich glaube sie ist ne richtig heiße Rakete im Bett, geht da total ab und lässt ihre "Spitzen" da außen vor...

Das heißt nicht das sie Sex außen vor lässt ,aber Stimmung wird sie schon machen und wenn ihr was an einen auffällt in der Situation, wird sie  es sich  nicht verkneifen irgendwas rauszulassen . Ich glaub das muss man schon ertragen mit Humor. Als Gegenpart brauchts Augenhöhe bei ihr.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Widder61:

Das heißt nicht das sie Sex außen vor lässt ,aber Stimmung wird sie schon machen und wenn ihr was an einen auffällt in der Situation, wird sie  es sich  nicht verkneifen irgendwas rauszulassen . Ich glaub das muss man schon ertragen mit Humor. Als Gegenpart brauchts Augenhöhe bei ihr.

Vielleicht hast du Recht, vielleicht aber auch nicht - wir werden es wohl nie erfahren.

Fakt ist aber - und da wirst du mir vermutlich Recht geben - Sie kleidet sich immer mega sexy und sieht extrem heiß aus in Ihren Outfits!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Top-Typ:

Vielleicht hast du Recht, vielleicht aber auch nicht - wir werden es wohl nie erfahren.

Fakt ist aber - und da wirst du mir vermutlich Recht geben - Sie kleidet sich immer mega sexy und sieht extrem heiß aus in Ihren Outfits!

Das stimmt 💃👍

Geschrieben

Ich favorisiere eindeutig Daniel Craig, aber auch einen Channing Tatum würde ich nicht von der Bettkante schubsen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Mit keine Nicht Promis sind mir lieber

Das ist ein Widerspruch in sich. 

vor 5 Minuten, schrieb JamacoHL:

Ich favorisiere eindeutig Daniel Craig, aber auch einen Channing Tatum würde ich nicht von der Bettkante schubsen

Öyyy, der Daniel is mir! 😬✌️

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Das ist ein Widerspruch in sich. 

Öyyy, der Daniel is mir! 😬✌️

 

In wie fern bitte wem ich sage das das ich das mit Promis das nicht abend möchte und mir nicht Prominente Menschen da lieber sind

Geschrieben

Wenn ich jetzt sag, Henny Reents weiss keine(r) wer das ist - aber ihr googelt sicher nach😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

In wie fern bitte wem ich sage das das ich das mit Promis das nicht abend möchte und mir nicht Prominente Menschen da lieber sind

Ach so. Mit keine Punkt Nicht Promis sind mir lieber.

Wenn dazwischen ein Punkt ist, macht es Sinn.

Aber die Frage des TE's war ja eine andere.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ach so. Mit keine Punkt Nicht Promis sind mir lieber.

Wenn dazwischen ein Punkt ist, macht es Sinn.

Aber die Frage des TE's war ja eine andere.

 

Ja mit welchem Promi und es hätte mit keinem gereicht. Hab halt etwas ausführlicher und unnötiger geschrieben 

Ja stimme ich zu bei der Sache mit dem Punkt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 Hab halt etwas ausführlicher und unnötiger geschrieben 

Na wenigstens siehste es ein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Widder61:

Helene Fischer ist hübsch,  keine Frage,  aber sie wirkt irgendwie auf mich so steril . Ich kann es anders nicht beschreiben. Ich kann mir einfach nichts mit ihr vorstellen, da kommt immer Sagrotan Werbung als Gedanke.

Helene Fischer 😱 Neeee..... trennt sich vom Silbereisen und hat sofort einen neuen Mann 🤔🤔🤔  .... Florian noch nicht😂🤣🤣

Geschrieben

Angela Merkel, eine ware DIVA, grazil, leichtfüßig, wo sind nur meine neuen Medikamente??? Muss die Dosis erhöhen, ahhh jetzt geht es wieder💃💃

Geschrieben

Donald Trump. Sein Haartoupet ausziehen (besser gesagt, klauen) und "nass" machen.

Geschrieben

Ich würde Henning Baum nicht von der Bettkante schupsen. Bei Schlag den Star bin ich vor dem Fernseher gesessen und hab gesabbert als er am Boxsack hing 😋😍

Geschrieben

Mit Dieter Bohlen in der Bibliothek ...das war ein erotischer Albtraum

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Donald Trump. Sein Haartoupet ausziehen (besser gesagt, klauen) und "nass" machen.

Joar, kann man machen. Da haste dann auch ne "Muschi". 🤣🙈😉

Geschrieben

Promis? Doch nicht die , die sich für jede noch so dämliche Show ins Rampenlicht drücken 😂😂, Prominent sind für mich Kermit der Frosch und Miss Piggy 👍, frohe Weihnachten allen Poppers 🥂

×
×
  • Neu erstellen...