Jump to content

keine Angst vor Schwangerschaft nach ONS ohne Gummi?


Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Anschließend gut auslecken oder die Verantwortung abgeben und gut auslecken lassen :clapping:

Und wie macht ihr das dann so mit dieser "Verantwortung"? 😜🤣

Geschrieben

Ons... nicht meins....

Ons ohne gummi.... schon gleich 3mal nicht

Angst vor schwangerschaft... nie gehabt...

Frage beatnwortet?????

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Oder auch für die Vasektomie bei jüngeren...

...was man halt auch erstmal wollen muss.

vor 29 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Anschließend gut auslecken oder die Verantwortung abgeben und gut auslecken lassen :clapping:

Da können sich ja die Kombattanten gegenseitig aushelfen ;)

Geschrieben

Sex ohne Verhütung sollte, sofern man keine Schwangerschaft billigend in Kauf nehmen will, ein NoGo sein, egal ob es sich um einen ONS, eine Affäre, eineF+ oder Beziehung handelt.

Und bevor jetzt die Diskussion um AIDS und all die anderen „leckeren“ Krankheiten losgeht.... eine Frau kann auch ohne Ficken schwanger werden, wenn nämlich beim Handjob etwas daneben geht.  

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Paul120764:

Du fickst alles was sich anbietet 👌👍

Wenn du von dir auf andere schließt... Was ich denk und tu, trau ich auch anderen zu. 😁😈

Geschrieben

ersten wegen Krankheiten würde ich ich immer Gummi nehmen. Aber mal abgesehen davon und sollte mal ohne Gummi passieren und soll zur Schwangerschaft kommen, dann nicht  damit einfach sie sitzen zu lassen. ;) Also Hütchen auf!!! :D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bereicherer:

Wenn du von dir auf andere schließt... Was ich denk und tu, trau ich auch anderen zu. 😁😈

Du bist clever 👌👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Man möchte so gern ohne?

Dir scheint deine Gesundheit ja sehr am Herzen zu liegen, machst dir aber Gedanken Vater zu werden?? Omg let it rain 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.12.2020 at 15:33, schrieb Kismet60:

 

Entschuldigung, aber du machst mir Angst vor ganz anderen Dingen als vor einer ungewollten Schwangerschaft, um die zu verhindern, habe ich mich als Frau nie auf einem Mann verlassen und damit auch nie ein Gummi um zu verhüten benutzt. Ich dachte eigentlich, dass Aufklärung heute kein Thema mehr bei Leuten sein sollte, die hier angemeldet sind.

Aufgeklärt zu sein war nicht die Voraussetzungen um sich hier Anzumelden, nur 18 plus, oder.🤣 

Geschrieben

Ich hätte ehrlich gesagt viele bedenken ohne Gummi, hatte zwar alles schon erlebt aber das muss echt nicht mehr sein, da hatte ich aber viel mehr Glück als verstand gehabt.

Geschrieben

😳ONS und ohne Gummi ...

🙄puuuuh...

No comment....

×
×
  • Neu erstellen...