Jump to content

keine Angst vor Schwangerschaft nach ONS ohne Gummi?


Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir nicht passieren. Ich bin sterilisiert. Aber Krankheiten kann man so nicht verhindern.

Geschrieben

M: das Klimakterium ist eine der besten Begleiterscheinungen des älter werdens, grins. Solche Sorgen braucht man sich dann nicht mehr zu machen und die unangenehmen Seiten der Periode bleiben Frauen auch irgendwann erspart. Nicht ALLES ist eben besser wenn man jung ist.

Geschrieben

Eine mögliche Schwangerschaft ist wohl noch das geringste, was Dir beim Sex ohne Kondom passieren kann. Für ein Kind zahlst ein paar Jahre. Für die Krankheiten, die dabei evtl. bekommen kannst, zahlst unter Umständen Dein Leben lang.

Geschrieben

Warum denkt man immer nur an Schwangerschaft dabei🤔 gibt auch Geschlechtskrankheiten 🤦‍♀️...schon der Gedanke daran ohne zu vögeln, wäre ne klatsche Wert.

Geschrieben

Warum machst du dir da Sorgen? Nur Vorname, keine Nummer tauschen,....
Sie wird dich nie wieder finden....🤷🏽‍♀️
Krankheiten lass ich mal außen vor.

Geschrieben

Also ich benutze immer eins und hab da keine Probleme mit. Hab die besten für mich gefunden und merke die garnicht. Und harte auch nur positives Feedback von Frauen bezüglich der Gummis. ( und mir😂 ) ohne Kondom Kein Sex klar ist es etwas schöner ohne aber das gibt's nur in eine Beziehung oder Freundschaft Plus wen ich der einzige Mann bin ich weiß die ist gesund und verhütet anders.

Geschrieben

Vögeln grundsätzlich ohne... wichtig bei ONS, keine handynr und niemals den wahren Namen da lassen... dann kann se schwanger sein wie se will, ich weiß von nüscht 

Geschrieben

Zur Vaterschaft gehört mehr als Samenerguss zur rechten Zeit in der rechten Frau.

Ich liebe schwangere die ihre Lust sehr gross ausleben Frauen zu schwängern .... Technisch nicht schwer moralisch nein den ich stehe zu meinen Kindern und ein ons also Mutter und n Fremdgeher als Vater .. wo soll die liebe herkommen ...

Wenn eine Frau schwanger werden will .. bekommt sie meinen Samen und er wird per spritze eingesetzt .. macht bei lesben mehr Sinn vorher Vertrag Abschlüssen und dann bitte... Bei hetro Frauen die nur schwanger werden wollen weil der passende Schwanz fürs Leben nicht in Sicht kommt ... Na einfach reden den zur Vaterschaft gehört auch die Sorge ums Kind ... Blut oder sonst was spenden wenn es nötig ist .. aber ist die Frau intelegent genug findet sich ein weg


Schwängern aus Versehen gibt es nicht wenn ich blank ficke dann weiß ich das ich Vater werden kann also stehe auch da dann dazu

Geschrieben

Ich hätte niemals einen ONS ohne Gummi! Und das liegt nicht an der Möglichkeit schwanger zu werden, sondern weil mir meine Gesundheit wichtig ist.

Geschrieben

..wie gut, dass ich nicht schwanger werden kann... 😅🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Masseur2013:

Also wer sich beliest und belesen hätte und machen würde ..., was ja schwierig ist in unserer Gesellschaft, ,,,,, aber we es nicht weiß ... kleine fachkunde für unterbelichtete.... eine Hepatitis a-c ist optisch schon einsehbar.... sowie wenn jemand das HIV Virus in sich trägt.,,. das war Kurzform... aber wer belesen ist weiß was ich mein..,,, und wegen Schwangerschaft auf deinen zurück zu kommen.... zieh ihn doch vorher raus und gut ist.... man o man ....., wie weit unterbelichtet sind hier viele...... wart oder seit ihr zu blöd zum lesen???!???? Und damit meine ich keine Lektüre vom RKI und S.....Verlag

Gibt es immer noch welche, die an das Rausziehen Märchen glauben ? *Kopfschütteln*
Ich würde mich zur Verhütung nie nur auf ein Kondom verlassen.
Und zum Schutz vor Krankheiten ist der Gummi das Minimum!
Wundere mich hier über die vielen AO Anfragen.

Geschrieben

Uff... da gäbe es bei mir ganz andere Ängste. Gegen die Schwangerschaft hilft die Spirale. Gegen STI nicht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Es gibt Pillen, wenn man keine Kondome benutzen will. (Übrigens,Gegen HIV gibt es auch Pillen.)

Welche pille hilft gegen HIV und welche gegen Dummheit

Geschrieben

Schon mal an Krankheiten gedacht ! Klingelt da etwas ? Ich kann sowas echt nicht verstehen

Geschrieben

Nein, hab da so gar keine Angst.
Weder kann ich Schwanger werden, noch eine Frau von mir. Eine Vasektomie bewirkt da Winder.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Welche pille hilft gegen HIV 

PrEP

 

vor 12 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

und welche gegen Dummheit

Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er in Eigenem Leben macht.☝️

Nur weil ich nichts ohne Kondom mache, müss deswegen nicht anderen negativ betrachten. 

Nicht mein Leben, nicht mein Problem. 

 

 

Geschrieben

Ein ons ohne gummi?Bist nicht grad der schlauste,außer Schwangerschaft gibt es Krankheiten die viel schlimmer sind. Nur so nebenbei 🤦‍♀️

Geschrieben

mit gummi ist es am sichersten und es wird wohl jeder auf seine kosten kommen

Geschrieben

Pfui Deibel.

ONS ohne Gummi? Ich weiß nicht, ich sehe die Sackratten da Lustiger winken, als ein mögliches Kind. 
 

Jede Frau, die nicht mit Hormonen verhütet, sollte ihren Körper so grob im Kopf haben. 
Zur Not eben die Pille danach; die gibts ja in jeder Apo. Kostet 30€ oder so und Ende. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Zweites-ich:

Wie geht ihr damit um?
Man möchte ja echt gerne ohne aber die Angst vor einer Schwangerschaft kann auch die Lust killen

Da ich sterilisiert bin habe ich keine Angst vor einer Schwangerschaft...

Geschrieben

Ohne Gummi selbst schuld wenn's teuer wird

×
×
  • Neu erstellen...