Jump to content

keine Angst vor Schwangerschaft nach ONS ohne Gummi?


Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin seit zig Jahren sterilisiert. Brauch da keine Angst zu haben. POPPE aber trotzdem safe.( krankheiten)

Geschrieben

Nachdem Du jetzt theoretisch sehr viel über Moral und Krankheiten gelernt hast.

Weißt Du aus eigener Erfahrung das Theorie und Praxis zwei völlig verschiede Paar Schuhe sind.

Und solange Du Dich als Markus Söder vorstellst musst Du keine Angst vor ungewollte Schwangerschaften haben. :joy:

Geschrieben

In der heutigen Zeit sollte KEINER "echt gern ohne" ficken wollen! Nicht nur ein ungewolltes Kind bleibt einem ein Leben lang, auch andere schöne Anhängsel kann man sich holen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Zweites-ich:

Wie geht ihr damit um?
Man möchte ja echt gerne ohne aber die Angst vor einer Schwangerschaft kann auch die Lust killen

Ohne Gummi bei einem ONS ?

Schnallst du dich beim Autofahren eigentlich an? Und wenn ja, warum?
Denk mal drüber nach.

Geschrieben

Ich habe keinen ONS und schwanger werde ich schon lange nicht mehr... muss mir darüber daher keine Gedanken machen. Ich verstehe das Problem bei manchen Männern nicht, dass ein Kondom ein Lustkiller ist... ohne Kondom nur in einer festen, monogamen Beziehung - niemals mit einem Fremden.

Geschrieben

Ich habe keine Angst vor Kondomen, keine Angst vor Sex und keine Angst vor einer Schwangerschaft, deshlab bin ich Vater von 3 Kindern mit meiner Frau und habe Spaß am Sex, mit und ohne Kondom.

Geschrieben

ONS ohne Gummi ?

ich denke da eher nicht an Schwangerschaft 

da schiessen mir eher andere tolle Sachen alla Tripper ect in den Kopf 🙄

Geschrieben

Nen Tripper oder chlamydien bist du aber nach ein paar Tagen / Wochen los. Ein Kind nicht @achim. Uns nicht jeder Mensch hat Geschlechtskrankheiten und steckt dich sofort mit sowas an.

Geschrieben

ONS ohne Gummi geht gar nicht! Aber hinzu kann eine Vasektomie helfen ;)

Geschrieben

Ich find es echt witzig

Mal im Ernst
Jeder von euch Moralaposteln hat immer nur Sex mit Gummi gehabt?

Sorry aber das glaub ich ich.

Geschrieben

Natürlich bekommt man die Krankheiten wieder los , wenn der gegenüber welche haben sollte und man sich was einfängt.  
ebenso könnte man das Kind ja auch abtreiben ?!

was natürlich keine Option ist und gummilosen Sex mit fremden gutheißen soll !!

los kann man fast alles werden 

aber vllt muss man nicht immer alles drauf ankommen lassen 

 

jeder wie er mag und möchte 

denke kaum das hier jemand nicht volljährig ist und über sein Leben selber bestimmen kann und sollte 😉

Geschrieben

Reden könnte eine Maßnahme sein.Wenn so Angst vor ner Schwangerschaft hast,dann schau halt das Gummis dabei hast.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Welche pille hilft gegen HIV und welche gegen Dummheit

Die Pille die vor HIV schützt heißt PreP
Um genau zu sein heißt das Mittel Truvada. Und die die diese PreP nehmen sind alle besser unter ärztlicher Kontrolle was SÜK angeht als all die scheinheiligen hier.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ERROR404:

Ohne Gummi bei einem ONS ?

Schnallst du dich beim Autofahren eigentlich an? Und wenn ja, warum?
Denk mal drüber nach.

Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.

Geschrieben

M: ist zwar ein bisschen off tooic aber da fällt mir der alte Witz ein in dem die Tochter ihre Mutter fragt, ob man von Analverkehr schwanger werden kann.
Antwort: "Klar, wo kämen wohl sonst die ganzen Arschlöcher her!" Lol

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Zweites-ich:

Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.

Ja und nicht jeder Dumme will bzw. kann noch was lernen.

Geschrieben

Für mich kommen ons primär erst gar nicht infrage, es sei denn, es ergibt sich so.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ERROR404:

Ja und nicht jeder Dumme will bzw. kann noch was lernen.

Wenn einem nichts sinnvolles einfällt wird es ne Beleidigung?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zweites-ich:

Wenn einem nichts sinnvolles einfällt wird es ne Beleidigung?

Nein auf keinen Fall. Oder willst du dir den Schuh freiwillig anziehen ?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bereicherer:

Für mich kommen ons primär erst gar nicht infrage, es sei denn, es ergibt sich so.

Du fickst alles was sich anbietet 👌👍

Geschrieben

Jenseits der Diskussion um Ansteckungsrisiken hat es am ab einem gewissen Alter doch einen Reiz, keine ungewollte Schwangerschaft mehr befürchten zu müssen. Ein Pluspunkt mehr für die Reife.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

hat es am ab einem gewissen Alter doch einen Reiz, keine ungewollte Schwangerschaft mehr befürchten zu müssen. Ein Pluspunkt mehr für die Reife.

Oder auch für die Vasektomie bei jüngeren...

Geschrieben

Anschließend gut auslecken oder die Verantwortung abgeben und gut auslecken lassen :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...