Jump to content

keine Angst vor Schwangerschaft nach ONS ohne Gummi?


Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masseur2013:

und wegen Schwangerschaft auf deinen zurück zu kommen.... zieh ihn doch vorher raus und gut ist.... man o man ....., wie weit unterbelichtet sind hier viele......

Ich hoffe das sollte Sarkasmus sein - wenn auch dann schlechter - und wegen deinen anderen Ausführungen - fröhliche Anwärterschaft auf den nächsten Darwin Award....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb julia55:

dann lass dich sterilisieren dann hast du das problem nicht mehr

Ohne Worte 🤦‍♀️ 

Denk über diese Sinnlose Aussage noch mal kurz nach, vielleicht kommst ja von selbst drauf... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ist deine Frage ernst gemeint?🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich schreibe dazu einfach mal nichts, weil die Frage sich von selbst beantwortet

Geschrieben

Meine Meinung zu dem Thema ist eine sehr klare:
Nur Idioten vögeln ohne Gummi ausserhalb einer festen Beziehung.
Und wer mit einem One Night Stand ungeschützt in die Kiste steigt, ist einfach nur dämlich!
Sorry...
Aber...
Dafür fehlt mir einfach nur jegliches Verständnis!!

Geschrieben

Ja Mensch ...das ist ja echt sowas von fies....nun willst du ungeschützten Verkehr und dann so was....Mann hat's ja echt schwer.....immer diese fruchtbaren Frauen....echt ist das dein Ernst???
Es gibt nur zwei Möglichkeiten die verantwortlich sind....Gummi oder feste Partnerschaft. Alles andere ist indiskutabel.
Ich erwarte von einem erwachsen Mann das er mit Gummis umgehen kann und diese verlässlich benutzt.

Geschrieben

Wie alt bist DU, dass du so eine Frage stellen musst.......das versteht sich doch von selbst!
Mit Kondom natürlich, nicht nur wegen Schwangerschaft......bei Risiken und Nebenwirkungen frag deinen Arzt oder Apotheker. 🤦‍♀️🙈😂

Geschrieben

Wenn du rein spritzt selber Schuld 🤷🏻‍♂️ so dumm kann man doch gar nicht sein 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Wie kann man so dumm sein mit fremden ohne zu wollen .. und du hast doch auch noch ne fick Freundschaft... Schwangerschaft ist nicht das einzige Problem.. es werden endlich von Krankheiten übertragen.. einige können tätlich sein....bevor du wieder Sex hast sollte er du mal zur Aufklärung gehen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

 

Selber Schuld, wenn du zahlen musst - und wenn es Vierlinge werden, wäre das ja auch richtig toll für dich....

Denn darüber denkt MANN voher nach und nicht erst danach...

Typisches Beispiel dafür, wenn der Pimmel steht,.......

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

besprechen. ich überlege mir vor einem treffen, ob man vorkehrungen treffen muss oder nicht

Geschrieben

Geht es dir echt nur um die Angst einer Schwangerschaft?
Was ist mit Krankheiten???

Geschrieben

Ähm...ONS ohne Gummi? Ach komm , schon mal was von Clamydien gehört 🤦‍♀️

Geschrieben

@mariaFundtop Lässt du fie dritte Option zu?
Der Mann ist sterilisiert 😉
Klammern wir mal die Diskussion um Ansteckungen aus

Geschrieben

Ohne ist schon sehr fragwürdig, willst du jedes mal danach auf alle Krankheiten testen lassen, ich finde gummi okay, lecktücher sind gewöhnungsbedürftig, aber Gesundheit geht vor,

Geschrieben

Moin, wenn Du wirklich so blöd sein solltest, auf Kondome zu verzichten, dann verdienst Du es eigentlich nicht besser (gib dem Mädel aber Deine Adresse, sie braucht sie ja für die Unterhaltsansprüche).

Geschrieben

Bei mir ist es die Angst vor Krankheiten.
Ons hab ich sowieso nicht.

Geschrieben

Ach ja, rum vögeln ohne Schutz ist in Ordnung?? Es gibt genug Krankheiten und deine einzigste Sorge ist, die Frau könnte schwanger werden?? Ach herje 🤦‍♀️

Geschrieben

Würde mir mehr Sorgen um Krankheiten machen 😉 deshalb sei kein dummi fick mit Gummi

Geschrieben

26 Jahre Unterhalt zahlen ist auch nicht zu verachten!

×
×
  • Neu erstellen...