Jump to content

keine Angst vor Schwangerschaft nach ONS ohne Gummi?


Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Ywo:

Ach ja, rum vögeln ohne Schutz ist in Ordnung?? Es gibt genug Krankheiten und deine einzigste Sorge ist, die Frau könnte schwanger werden?? Ach herje 🤦‍♀️

Ich bin mir um die Krankheiten wohl bewusst ... man muss ja nicht gleich pampig werden.

Rein statistisch ist die Gefahr einer Schwangerschaft übrigens größer als die Infektion mit einer SÜK ...
also du hast kein dummchen vor dir aber fragen dürfen wird man wohl noch oder?

Und ich zerlege meine Frage für dich auch noch mal „man möchte“ ist nicht das selbe wie „man macht“...

Es ist aber immer ein leichtes im Schutze der Internetdistanz direkt rumzumaulen ... ist das auch dein normaler Umgangston in der offline-Welt? Na dann prost Mahlzeit

Geschrieben

...vielleicht hättest auch du deiner Mutti etwas zuhören sollen...denn dann wüsstest du , wie einfach es zu vermeiden ist .....männlein eben....

Geschrieben

Früher war auf jeder zweiten öffentlichen Toilette ein Spruch eingeritzt oder geschrieben: Junge sei mutig, Junge sei stark, machs ohne Gummi, spar Dir die Mark.

Also wenn Du jetzt keine Kinder und krank werden willst, dann nutze eben dieses Gummi. Besser...
Zudem solltest sowas mit der Beteiligten persönlich besprechen. Mir ein Rätsel, weshalb Du uns dies als Diskussion stellst...

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Ficksau309:

Bei mir ist es die Angst vor Krankheiten.
Ons hab ich sowieso nicht.

Nicht von der Hand zu weisen ... beantwortet nur leider die Frage nicht ;)

Geschrieben

Bei solchen Threads wundert es nun wirklich nicht, dass sogar Syphilis wieder auf dem Vormarsch ist 🤦‍♀️

Geschrieben

Ich glaube den Antworten ist nichts mehr hinzu zu fügen selbst beim Oralverkehr gibt es das Risiko einer Übertragung 

Folgende Krankheiten können durch Oralsex übertragen werden (nach Art des Erregers):

VirenBakterienPilz

HIVChlamydienMundsoor (Candida albicans)

Hepatitis A, B, C Tripper 

Genitalherpes (HSV)Syphilis 

Genitalwarzen (HPV)  

Dellwarzen (MCV)  

Geschrieben

Mädels im Ernst
Es gibt Vorlieben die man hat aber sein lässt weil man vor etwas Schiss hat oder aber die Vernunft siegt
Es ging nicht um die 63. Wiederholung von SÜK-Kommentaren ... da kenne ich mich des Berufes wegen gut genug aus ... es ging eher darum wie andere mit der Angst davor umgehen

Und zugegeben wenn der Kommentar mit dem sterilisieren lassen nur einmal freundlicher formuliert gewesen wäre dann hätte ich Für diesen auch mal danke gesagt aber muss man echt immer gleich rumpampen ...

Und ich dachte immer man dürfte hier fragen stellen die einen interessieren ... wie naiv von mir 🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ja Mensch ...das ist ja echt sowas von fies....nun willst du ungeschützten Verkehr und dann so was....Mann hat's ja echt schwer.....immer diese fruchtbaren Frauen....echt ist das dein Ernst???
Es gibt nur zwei Möglichkeiten die verantwortlich sind....Gummi oder feste Partnerschaft. Alles andere ist indiskutabel.
Ich erwarte von einem erwachsen Mann das er mit Gummis umgehen kann und diese verlässlich benutzt.

Keiner spricht von fiesen Frauen
Selbst wenn ... simulieren wir es einfach mal ... das mit dem ONS stand einfach für Sex ohne Beziehung ... das muss nun nicht einmalig sein ... also zurück zur Simulation... er und sie machen es öfter ... Pille, Ring, Spritze und Co. Können auch mal nicht 100% wirken ... beide sind sich einig es ohne Gummi zu „wollen“ ... genau in einem solchen Mom kommt dann bei mir der Gedanke „oh fuck wenn es nun schief geht“ ... vielleicht rückt es das in ein anderes Licht
Mir ging es nun nicht darum jede 2. Frau zu beglücken und dann auch noch ohne Tüte ... bin eh nicht der Typ für wechselnde dates ... viel zu wenig spontan dafür ... ich dachte wenn man nicht hier mal darüber reden kann ohne gleich gegrillt zu werden wo dann... ging nur leider schief

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mrs_Green:

Alter ernsthaft?? 🤦🏻‍♀️ Ich hoffe du redest von einer festen Beziehung dann solltest du wissen und vertrauen, dass die Dame verhütet. Ansonsten wäre die Schwangerschaft auch meine kleinste Sorge ... Tripper, HIV etc kommen auch zu Weihnachten 🙄😅

Er schreibt von einem ONS....

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb MayB36:

Ich glaube den Antworten ist nichts mehr hinzu zu fügen selbst beim Oralverkehr gibt es das Risiko einer Übertragung 

Folgende Krankheiten können durch Oralsex übertragen werden (nach Art des Erregers):

VirenBakterienPilz

HIVChlamydienMundsoor (Candida albicans)

Hepatitis A, B, C Tripper 

Genitalherpes (HSV)Syphilis 

Genitalwarzen (HPV)  

Dellwarzen (MCV)  

Candita albicans hat eine prävalenz von 70-80% je nach Beobachteter Population.
Nur zum Ausbruch der Patogenen Erscheinung kommt es nur bei ca 14% der o.g. Gruppe.
Warum etwas übertragen was das Gros aller in sich trägt.
Ich find das ja toll wenn jeder meint sich bei dem Thema super auszukennen aber Dr. Google Ist am Ende nur so gut wie der der sucht ...
Ich könnte jetzt auch auf die restlichen Sachen eingehen aber dann hat gar keiner von euch mehr Lust auf Sex...
Kondome haben nur eine statistische Schutzwirkung von 92-94% gegen HIV, die PreP 99% und jetzt was erschreckendes ... die TasP (also ein hiv-positiver in nachweislich wirksamer Therapie) ein Schutz von 99,99% ...
Tripper zum Beispiel wird als Schmierinfektion übertragen, genau Wie Syphilis auch ... das heißt ... spielt sie an ihm oder er am ihr und berührt sich danach selbst ist das ähnlich infektiös wie der Sex ohne Kondom... also zu sagen man befriedigt den Partner im Vorspiel mit den Fingern oder der Hand und nutzt danach ein Kondom weil man sich vor Krankenheiten schützen möchte ist doch etwas kurzsichtig...

So nun hab ich mich doch rumreisen lassen ... nix für ungut ... ich habe gelernt hier besser keine Fragen zu stellen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ErfurtChick:

Männern wie Dir sollte man den Sex für immer verbieten.

Mir sollte man den Sex verbieten weil ich so eine Frage stelle? Dein Ernst?

Oh Wunder hab ich es 40 Jahre geschafft mit 16 mal einen Tripper zu haben (ja war uncool) und nie Vater geworden zu sein...
ich muss schon entweder derb viel Glück haben oder aber einfach nur eine Frage gestellt haben aus der du Kraft deiner sehr beschränkten Sicht auf die Frage ableitest ist Steck mein Teil in jede Frau die nicht bei drei aufm Baum ist und dann dann selbstherrlich wie ich bin natürlich jedes Mal ohne Gummi.
Dein ernst?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zweites-ich:

Man möchte ja echt gerne ohne aber die Angst vor einer Schwangerschaft kann auch die Lust killen

Ach, beim 5 gegen Willi wirste derzeit nicht schwanger, da kannste den Gummi weglassen 

Geschrieben

Die Frage richtet sich ja eher an Frauen, oder die Männer, die keine Verantwortung übernehmen wollen.

Davon abgesehen war ich nie ein Fan von ONS.

Geschrieben

Werde einfach erwachsen und seh ein das ein Kondom nicht nur eine Schwangerschaft verhindert sondern auch dich vor Krankheiten schützt. Kopfschütteln wie man in deinem Alter über sowas Jammern kann

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MMF_BHV:

Werde einfach erwachsen und seh ein das ein Kondom nicht nur eine Schwangerschaft verhindert sondern auch dich vor Krankheiten schützt. Kopfschütteln wie man in deinem Alter über sowas Jammern kann

Jammern?

Geschrieben

Ons gibt es nicht ohne Gummi die einzige Frau die ich ohne Gummi nehme ist meine Freundin schlafe auch mit keiner anderen außer es ergibt sich ein 3er mit meiner Freundin und einer weiteren Frau

Geschrieben

Jetzt im Ernst mal

Da steht man möchte

Da steht aber nicht ich mache es so ... Herr im Himmel ... mir unterstellt man Dummheit aber mit dem lesen und Leseverständnis ist es gleich null? Das hinkt doch

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zweites-ich:

Jetzt im Ernst mal

Da steht man möchte

Da steht aber nicht ich mache es so ... Herr im Himmel ... mir unterstellt man Dummheit aber mit dem lesen und Leseverständnis ist es gleich null? Das hinkt doch

Hasekin, deutsch 6 setzen... "man" sagt aus, das "man" sich selbst meint, frag deine Deutschlehrerin... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Hasekin, deutsch 6 setzen... "man" sagt aus, das "man" sich selbst meint, frag deine Deutschlehrerin... 

Das ist auf das man beschränkt richtig
Aber da steht immer noch „möchte“ und nicht „mache“

Glaubst du wirklich das ich so viel Glück hab das nie was passiert wäre? Ich glaub da nicht dran

Es geht nach wie vor nicht darum dass ich es tue
Ich schreibe vielmehr warum ich es nicht tue und dazu wollte ich mich austauschen
So verwerflich ?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Pillen, wenn man keine Kondome benutzen will. (Übrigens,Gegen HIV gibt es auch Pillen.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir ist das egal ob deine lust gekillt wird wenn du nicht ohne gummi ficken kannst

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Es gibt Pillen, wenn man keine Kondome benutzen will. (Übrigens,Gegen HIV gibt es auch Pillen.)

Ja ich weiß doch was es gibt und welche gefahren bestehen

Es ging doch nur um das Gedankenspiel 😥

Es frustriert mich hier gerade

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zweites-ich:


Es ging doch nur um das Gedankenspiel 😥

 

Ok. 

×
×
  • Neu erstellen...