Jump to content

Böse oder Lieb?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Böse oder lieb, bekommt jetzt irgendwie eine andere Bedeutung als geplant 🤭

Geschrieben

Ich liebe eine Mischung aus beidem. Mittendrin darf es gerne mal heftig bzw. frech zur Sache gehen.

Geschrieben

Deine Ausdrucksweise ist daneben. Große Klappe, heißt nicht, dass man unverschämt werden muss.

Geschrieben

Sowohl als auch die Frau muss wissen was sie die Rolle tauschen muss. Müsste ich eins bevorzugen Dan böse

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Du wünscht dir also eine Frau mit einer gespaltenen Persönlichkeit 😅😅😅

Wenn jemand böse und pervers ist das ist es nur echt wenn man es immer ist ...und nich wenn man es einem Mann im Bett vorspielt..

Sowas machen nur liebe devote Frauen die unbedingt gefallen wollen

Ein Mensch hat also eine gespaltene Persönlichkeit, solange er nicht andauernd entweder böse, oder lieb ist?...

Das stimmt nur dann, wenn der eine Persönlichkeitsanteil nichts von dem anderen Persönlichkeitsanteil weiß. 

Ansonsten ist es ganz normal, als Mensch alles mögliche zu sein.

Auch gut und böse abwechselnd, oder sogar gleichzeitig. 😇😈😏

Geschrieben

Am Tage bin ich ein Engel und lieb......am Abend kommt der Teufel und bin frech .

Geschrieben

Ich finde der Mensch sollte eine ausgeglichene Mischung haben im normalen zwischenmenschlichen Leben sowie auch im Bett.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb artigunartig:

Ein Mensch hat also eine gespaltene Persönlichkeit, solange er nicht andauernd entweder böse, oder lieb ist?...

Das stimmt nur dann, wenn der eine Persönlichkeitsanteil nichts von dem anderen Persönlichkeitsanteil weiß. 

Ansonsten ist es ganz normal, als Mensch alles mögliche zu sein.

Auch gut und böse abwechselnd, oder sogar gleichzeitig. 😇😈😏

Dann bin ich wohl völlig im Einklang... wenn ich das mein The***uten erzähle 😅😅😅

 

Alles mögliche auf einmal ist nicht normal auch wenn es alltäglich das Menschen nicht wissen was sie sind und wollen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

So genau ist das nicht zu sagen. Ich denke das die tageslaune eine Rolle dabei spielt. Ansonsten ist doch eine gute Mischung aus beidem ganz gut denk ich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Dann bin ich wohl völlig im Einklang... wenn ich das mein The***uten erzähle 😅😅😅

 

Alles mögliche auf einmal ist nicht normal auch wenn es alltäglich das Menschen nicht wissen was sie sind und wollen 🤣🤣🤣🤣

Du wirst es besser wissen... 

Geschrieben

Wenn eine Frau unter mir liegt, gibt es kein gut und böse. Wir sind eins, auch wenn es nur für eine Nacht ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsVenus:

Frech ist reizvoller

Frech warst du schon immer gerne 😉 

Geschrieben

Offenheit und Experimentierfreude beim Sex sollte schon vorhanden sein.
Mit "braven" Männern kann ich nichts anfangen, ich brauche den Reiz und die Herausforderung.
Ergo, kommt für mich nur ein Mann in Frage der mindestens so facettenreich ist wie ich 🤷‍♀️


Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jony0801:

Und wer kann sowas besser rüberbringen als ein böser Mann 🤷‍♂️ , natürlich nicht so ein böser Mann der Frauen unterdrückt oder sogar schlägt , das meine ich nicht damit , einfach einer der schlagfertig ist manchmal neckt , einfach sagt was er möchte !

„Böse“ heißt für mich, auf Alles und Jedem zu scheißen! 
 

Auch wenn Frauen für mich, oft die Prinzessinnen sind, sie mich als dominant ansehen, will ich nicht wirklich „böse“ sein! 

  • Moderator
Geschrieben

Soooo, ich möchte doch bitten, vor allem den TE @Jony0801, sich an sein eigenes Thema zu halten.

Ich habe einige Beiträge entfernen müssen.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

Die ideale Frau ist lieb und böse zu gleich. Je nach Situation. Sie ist alles für mich und kann alles sein.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Kunst kommt von Können. Das Ergebnis ist entscheidend :) 

Sagt man so.

"Kunst kommt von Können oder Kennen her (nosse aut posse), vielleicht von beiden, wenigstens muß sie beides in gehörigem Grad verbinden. Wer kennt, ohne zu können, ist ein Theorist, dem man in Sachen des Könnens kaum trauet; wer kann ohne zu kennen, ist ein bloßer Praktiker oder Handwerker; der echte Künstler verbindet beides."

 

P. S. : Mal kurz klug geschissen 😁

(Das ist ein Zitat des Originals)... In dem Zusammenhang vielleicht angebracht, zu erwähnen. 

Geschrieben

Kommt drauf an je nachdem was der Tag so bringt und der Moment endscheidet das Verhalten 😉

Geschrieben

Ich bevorzuge es fordernd und fördernt zu agieren.

×
×
  • Neu erstellen...