Jump to content

Böse oder Lieb?


Jony0801

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Engel habe mich auf den Teufel eingelassen.....😉🤘

Link zum Beitrag
Geschrieben

Böse muß nich sein.Des könnte böse ende und des mag ich eher nich.Lieb is ok,denn eine liebe Partnerin achtet auf meine Bedürfnisse.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was heißt hier frech? Mag Männer, die wissen was sie wollen und zupacken können, da ziehe ich auch gerne mit😉😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist sowas von individuell .. die Frau die lieb im Bett ist bekommt auch nur lieben Sex .. die freche bekommt den Sex den sie verlangt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frech bin ich selbst , also lieber Anhängerinnen des kategorischen Imperativs 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein....es gibt keine bösen Frauen.....nur Engel 😇😇😇😇😇😇😇😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

...was soll denn lieb überhaupt sein ??.....was soll böse denn überhaupt sein ??.....da mangelt es mal wieder an der deutschen Sprache , die doch für alles tolle Bezeichnungen hat.......

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb angie888:

Nein....es gibt keine bösen Frauen.....nur Engel 😇😇😇😇😇😇😇😇

Mhhhh es geht 🤭🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SkyFly:

Nur wer eine große Klappe hat

Leider steckt häufig hinter einen großen Klappe nichts dahinter...

Ich weiß weiß was ich will und brauche und nehme mir das gerne. Auch schätze den Mann, der das ebenso sieht, will und nimmt.

Böse oder gar pervers ... will ich nicht. 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen die auf süß tun, aber versaut sind.. Perfekt 😉oder doch umgekehrt 🤔😉

bearbeitet von Wolke10
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Leider steckt häufig hinter einen großen Klappe nichts dahinter...

Ich weiß weiß was ich will und brauche und nehme mir das gerne. Auch schätze den Mann, der das ebenso sieht, will und nimmt.

Böse oder gar pervers ... will ich nicht. 

Also möchtest du ein ja und amen sager 🤔 sag doch gleich ein Sklave!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du wünscht dir also eine Frau mit einer gespaltenen Persönlichkeit 😅😅😅

Wenn jemand böse und pervers ist das ist es nur echt wenn man es immer ist ...und nich wenn man es einem Mann im Bett vorspielt..

Sowas machen nur liebe devote Frauen die unbedingt gefallen wollen

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Ich stehe auf dominante, tonangebende Männer. Das passt perfekt, da ich Sklavin bin und mein Herr ein solcher ist. 😉
Ich selbst verhalte mich übrigens brav und gehorsam und bin kein(e) aufmüpfige Sub/Brat. Das ist auch von meinem Herrn so gewollt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jony0801:

Also möchtest du ein ja und amen sager 🤔 sag doch gleich ein Sklave!

Ja .... liest sich für mich definitiv gerade auch so ... 🤔... das bringt eher wenig Punkte 🤷‍♂️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...