Jump to content

Böse oder Lieb?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Beschreibungen im Thread sagen mir alle nicht zu. Ich tu mich schwer bei erwachsenen Menschen von „frech“ oder „lieb“ zu sprechen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vicky-:

Man(n) kann sehr gut mit Empathie, Zärtlichkeit und Gefühlen sich das holen/nehmen was man(n) will und ich kann das auch. 

Das stimmt , das ist wohl ein Fetisch Ding 😀🤭 es ist anziehender , wenn man einfach nimmt , anstatt lieb zu fragen , darf ich dies darf ich das 🤭😀

Geschrieben

Na das ist mal wieder eine gute Frage. Wo soll ich denn da die Grenzen ziehen? Ich weiß dass es Frauen gibt, die mich als badboy oder dominant empfinden,andere empfinden mich eher als aufmerksam und zärtlich und für mich selber habe ich gar keine Bevorzugung .. es richtet sich doch immer nach dem, was sich zwischen zwei ,von mir aus auch mehr, Leuten entwickelt... Wenn jeder immer nur ehrlich tut und gibt, was er mag und braucht, läuft es doch von ganz alleine. Und auch wenn man dann vielleicht etwas drastischer ist oder koketter, dient ja bloß dazu, das es mehr Lust und Genuss gibt. Für das eigene Kopfkino schreib doch jeder selbst letztlich das Drehbuch... Aber manchmal hat man halt von dem Serienabend genug, und schiebt sich dann mal ein Splattermovie ein oder eine Herzschmerzschnulze order an intellektuell angehauchten Film Noir. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich einem Aspekt von mir zu sehr nachgebe, dass ich den Reiz sehr schnell steigern muss... Das ist ein ziemlich Holzweg gewesen... Gut böse passiv aktiv devot dominant... bullsh*t für mich. Ich bin da lieber der Libero.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Der-Fremdkörper:

Existieren denn böse Frauen ? 😜

NEIN. Die gibts hier nicht ;)

Geschrieben

Ich bevorzuge da lieber eine ganz Liebe. Die Sex als Spiel sieht,  möglichst viele Stellen zu stimulieren bzw. stimulieren zu lassen. Die darauf eingeht was man sich wünscht bzw. eigene Wünsche äußert. Schon mal Sachen ausprobieren, die vielleicht so nicht funktionieren(weil er dafür zu kurz ausfällt) und auch mal drüber lachen. Aber nichts brutales oder was Schmerzen verursacht. 

Geschrieben

Naja, ich bin jemand der geben kann, aber ebenso weiß wie man nimmt. 😅
Jemand der auch auf dieser Seite das Lesen nicht abrupt verlernt, sondern mit Bedacht - und vor allem auch zwischen den Zeilen liest…😊

Aber – so glatt die Oberfläche erscheint – so abgrundtief ist das Verborgene… ungehemmt, unverfroren und verdorben… 😆😋

Geschrieben

Ich hab schwarze Bettwäsche, deckt meinen Bedarf an Emotionalität völlig ab. 

 

Geschrieben

Ich bin lieb , aber kann dir  ( nicht dir persönlich )  im Bett trotzdem den Rücken vor Leidenschaft zerkratzen .    Ich bin anständig und kann bei Bedarf sehr unanständig werden . (A)Für mich hat lieb und böse nichts mit versaut im Bett zu tun . 

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb eligor:

Nun, ich bevorzuge Harmonie, Verständnis und das fließen lassen von Gefühlen.
Da passt es wohl besser, wenn sich zwei finden, die sich nicht in Klischees einfügen müssen.
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wieso man gewisse Eigenschaften hervorhebt und sich damit einer gewissen Flexibilität beraubt.
Darf sich der oder die Dominante auch einmal seiner Lust hingeben und nur genießen. Darf auch der oder diejenige, die sich in der Regel führen lässt, mal aus dem Korsett ausbrechen und die Führung übernehmen?
Das gleiche gilt für das "böse“ oder "lieb“, wie der Themenersteller das bezeichnet.
Ich möchte ungezwungen meine Leidenschaft und Lust ausleben und keine Rolle spielen. Das gleiche wünsche ich mir von meiner Partnerin.

Sehr gut beschrieben :) 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jony0801:

Das stimmt , das ist wohl ein Fetisch Ding 😀🤭 es ist anziehender , wenn man einfach nimmt , anstatt lieb zu fragen , darf ich dies darf ich das 🤭😀

Ja, weil man sich dann überhaupt nicht um die Anderen kümmern muss ;)

 

Geschrieben

Was nennt man den "pervers" bem Sex ? Wann ist eine FRau lieb und vor allen Dingen, wann ist sie böse ? Muss sie dazu die Peitsche schwingen ? Manchmal kom,mt es mir so vor, als lebten wir noch im viktorianischen Zeitalter, wo es absolut verpönt war, dass Frauen einfach gerne Sex haben

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Laila227:

Was nennt man den "pervers" bem Sex ? Wann ist eine FRau lieb und vor allen Dingen, wann ist sie böse ? Muss sie dazu die Peitsche schwingen ? Manchmal kom,mt es mir so vor, als lebten wir noch im viktorianischen Zeitalter, wo es absolut verpönt war, dass Frauen einfach gerne Sex haben

Hab ich spezifisch die fra

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Laila227:

Was nennt man den "pervers" bem Sex ? Wann ist eine FRau lieb und vor allen Dingen, wann ist sie böse ? Muss sie dazu die Peitsche schwingen ? Manchmal kom,mt es mir so vor, als lebten wir noch im viktorianischen Zeitalter, wo es absolut verpönt war, dass Frauen einfach gerne Sex haben

Hab ich spezifisch die frau genannt 🤔 meinte mann so wie frau in meiner frage 🤷‍♂️🤔 das mit mir ist nun mal weil ich nur auf frauen stehe ☝

Geschrieben

Lass uns bitte erstmal Begriffsklärung betreiben!
Was ist denn für Dich „böse“ beim Sex???
In meinem Leben hat Böses keinen Platz und schon gar nicht in meiner Sexualität.
Vermutlich definiere ich das aber anders, als Du

Geschrieben

Mir ist eine liebe Frau viel lieber beim Sex, sie kann und darf auch gerne etwas frech sein, es sollte sich aber im Gleichgewicht halten. Bin auch ein ganz ganz lieber, der aber auch mal etwas frech sein kann aber nicht pervers sondern eher lustig lieb und frech. Finde das gemeinsame sollte im Vordergrund stehen und lustig frech und lieb ist doch richtig schön.

Geschrieben

Das wechselt bei mir immer mal wieder. Manchmal mag ich es, wenn sie sich in ihrer devoten Rolle wehrt oder auch die dominante Rolle einnimmt oder ich sie zurechtweise und zwinge (abgesprochen). Oft jedoch mag ich es auch, wenn sie brav tut, was ich von ihr will.

Geschrieben

Uiuiui, ist hier 'ne Stimmung; da traue ich mich ja fast nicht, was zu schreiben ... ;-)
Frech und lieb, böse und gut - liegt immer im Sinne des Betrachters. Frech/böse kann ja trotzdem ganz lieb sein und umgekehrt. Aber gut, ich mag es schon ganz gerne etwas frecher, Er darf seine Leidenschaft ruhig zeigen und auch mal "große Schnauze" haben LACH

Geschrieben

Die Mischung macht's. Gepaart mit Humor, Esprit, Herz und Hirn. Immer nur Eintopf wird halt irgendwann auch fade und langweilig

Geschrieben

Lieber ein Schwein im Bett als ein Schwein im Leben...

×
×
  • Neu erstellen...