Jump to content

Böse oder Lieb?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Du wünscht dir also eine Frau mit einer gespaltenen Persönlichkeit 😅😅😅

Wenn jemand böse und pervers ist das ist es nur echt wenn man es immer ist ...und nich wenn man es einem Mann im Bett vorspielt..

Sowas machen nur liebe devote Frauen die unbedingt gefallen wollen

Naja , man lernt sich ja kennen , und wenn sie diese gespaltene Persönlichkeit nur für mich hat , vollkommen inordnung 🤭🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jony0801:

Also möchtest du ein ja und amen sager 🤔 sag doch gleich ein Sklave!

Einen selbstbewussten Mann, der weiß was er will!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Wir stehen auf Arschlöcher

Dann habt ihr aber ne große Auswahl 🤭

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vicky-:

Einen selbstbewussten Mann, der weiß was er will!

Und wer kann sowas besser rüberbringen als ein böser Mann 🤷‍♂️ , natürlich nicht so ein böser Mann der Frauen unterdrückt oder sogar schlägt , das meine ich nicht damit , einfach einer der schlagfertig ist manchmal neckt , einfach sagt was er möchte !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jony0801:

Naja , man lernt sich ja kennen , und wenn sie diese gespaltene Persönlichkeit nur für mich hat , vollkommen inordnung 🤭🤭

So läuft das leider nicht .. schöner Traum 😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Einen selbstbewussten Mann, der weiß was er will!

Das steht in gefühlt 90 Prozent aller halbwegs ausgefüllten Frauenprofile... und löst somit im Betrachter nicht gerade Stürme der Begeisterung aus .... eher den Gähnfaktor 😉

Der Satz spielt praktisch im selben Stadion wie : Alles kann, nichts muss ... auch so ein Augenroller 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jony0801:

Und wer kann sowas besser rüberbringen als ein böser Mann 🤷‍♂️ , natürlich nicht so ein böser Mann der Frauen unterdrückt oder sogar schlägt , das meine ich nicht damit , einfach einer der schlagfertig ist manchmal neckt , einfach sagt was er möchte !

Schlagfertig, necken und sagen was er will, hat NICHTS mit böse zu tun. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sonnenschatten:

So läuft das leider nicht .. schöner Traum 😅😅😅

Naja , ich hab schon Erfahrung gemacht , schon sehr oft , , und definitiv finde ich es geil wenn die frau mal nimmt was sie braucht , ohne schüchtern zu sein 🤷‍♂️😀

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:

Schlagfertig, necken und sagen was er will, hat NICHTS mit böse zu tun. 

Dann sag ich es mal so , die frau nicht so sehr mit samt Handschuhe anfassen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Askla:

Das steht in gefühlt 90 Prozent aller halbwegs ausgefüllten Frauenprofile... und löst somit im Betrachter nicht gerade Stürme der Begeisterung aus .... eher den Gähnfaktor 😉

Bei manchen löst es Begeisterung aus, bei anderen den Gähnfaktor. Schön, dass Menschen unterschiedlich reagieren. 

Geschrieben

Frech und lieb. Die Abwechslung macht es aus

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jony0801:

Naja , ich hab schon Erfahrung gemacht , schon sehr oft , , und definitiv finde ich es geil wenn die frau mal nimmt was sie braucht , ohne schüchtern zu sein 🤷‍♂️😀

Ich bin dominant und böse und ich weiß wie sehr es gefällt.. aber ich bin echt darum bin ich immer so .. und nicht nur für den Mann im Bett das wäre nur gespielt 

Geschrieben

@ Klaudina genau so sollte es auch sein-Sehhhhhrrrrr gut Beschrieben

Geschrieben

... ein gesundes und passendes Mittelmass sollte es sein ...

Geschrieben

Ich kann mich nur den Vorpostern anschließen, Kategorien sind so 12. Jahrhundert. Einerseits meckert man, sich nicht irgendwo einordnen zu lassen und andererseits betteln doch alle nach klaren Schubladen. Wenn sich zwei Personen finden und harmonieren, dann ist deine Frage obsolet. Da geht es genau so im zwischenmenschlichen, auch sexuellen Bereich her, wie es hergehen soll.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ich bin dominant und böse und ich weiß wie sehr es gefällt.. aber ich bin echt darum bin ich immer so .. und nicht nur für den Mann im Bett das wäre nur gespielt 

Ja gut das akzeptiere ich , aber was ist mit denn Müttern, die Kinder haben , und diese Dominante Seite öffentlich ausleben können 🤷‍♂️🤔

Geschrieben

Ich bevorzuge die passende Chemie mit Herz, Hirn und Humor....

Geschrieben

50 / 50..kommt auf die Situation an..ich kann sehr lieb sein..oder auch mal Hörner haben..von ihm würde ich mir das selbe wünschen..ein gutes Zusammenspiel

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jony0801:

Dann sag ich es mal so , die frau nicht so sehr mit samt Handschuhe anfassen !

Man(n) kann sehr gut mit Empathie, Zärtlichkeit und Gefühlen sich das holen/nehmen was man(n) will und ich kann das auch. 

×
×
  • Neu erstellen...