Jump to content

Dilator von Freundin einführen lassen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte das Glück,dass ich einen weiblichen Part aus dem medizinischen Bereich für diese Praktik an meiner Seite hatte.

Nur mit sterilen Gleitgel, steril verpackten Einweghandschuhe und mit Desinfektionsmittel behandelten Dilatoren praktizieren, sonst kann es unangenehme Folgen haben

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 01:53, schrieb Loba:

Es gibt einige BDSM Forenbeiträge über das Thema. Wie schon hier bereits erwähnt: oberste Regel: Desinfektion. Hygiene. Gutes Gleitmittel. Gutes Material.
Nicht jeder steht auf Dilatoren. Aber wenn es Dir gefällt, dann informiere Dich weiter.
Ich empfehle ein Anfängerset aus Edelstahl zu kaufen. Dazu passendes Gleitgel. Da darfst nicht sparen. Auch nicht an der Menge.
Dann nimm dir Zeit. Desinfiziere alles.
Ich schlage vor Dich erstmal alleine damit vertraut zu machen. Als erstes deine richtige Größe herauszufinden.
Beginne eher klein aber nicht zu klein.
Dann sanft reinschieben. Bis es zum ersten Widerstand kommt. Dieser Widerstand kann durch Training verringert werden.
Du solltest nicht zu lange üben. Eher regelmäßig.
Bei zu starker Reibung kann es anfangs vorkommen, dass es brennt. Das legt sich mit der Zeit. Wenn Du geübter damit bist, nimm deine Freundin dazu und macht das dann gemeinsam. Viel Spaß damit.
Es gibt ganz viele tolle Toys, die Du dann verwenden kannst. Auch unterschiedliche Dilatoren. Manche gehen tief damit rein. Ist aber nicht nötig. Mit Übung kannst dann auch mit normalen Rohr Dilatoren einen Orgasmus auslösen.

Schön beschrieben. Ja..  Sauberkeit ist ganz ganz wichtig. Ich habe es auch zuerst allein ausprobiert. Zunächst nur Silikon Dilatoren. Danach dann welche aus Metall. Lange, die an der Prostata vobei bis in die Blase gehen und kürzere. Alles hat eigentlich seinen Reiz. Es von der Partner/in machen zu lassen verlangt schon ein wenig Vertrauen kann aber durchaus eine interessante Abwechslung sein. Ach ja... Das Brennen ist wirklich nur am Anfang. Verletzungen oder sonstige Komplikationen habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 20:04, schrieb HotBoy97:

Findet Ihr Frauen das schön, einen Dilator einzuführen?

Absolut gar nicht !!

×
×
  • Neu erstellen...