Jump to content

Dilator von Freundin einführen lassen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich sehe das auch sehr kritisch. Die Harnröhre ist einfach nicht dafür da, dort was einzuführen.
Du hast selbst beschrieben, dass es schin einmal gebrannt hat und stark gerötet war. Also ich glaube, dein Körper wollte dir damit etwas sagen.

Nä, niemals bei mir.

Geschrieben

Als "Nicht-Mediziner" kann dabei ganz sicher einiges schiefgehen.

Geschrieben

Bis grade eben war mir dieses Wort (Dilator) völlig unbekannt!
Weiß aber ungefähr um was es geht.
Wer's mag, den richtigen Partner hat, weiß wie es korrekt gehandhabt wird
und beiderseitige Lust und Befriedigung entsteht und erfüllt werden kann!??
Na klar, viel Spaß!
Bei mir zieht sich der Schwanz schon beim Gedanken daran zurück und ich denselbigen ein!
Ist mir zwei bis drei Nummern zu krass!

Geschrieben

Nee..finde ich nicht schön. Musste schon beruflich zu oft einen Katheter einführen...

Geschrieben

Zunächst mal möchte ich sagen, das ist ein medizinisches Hilfsmittel zum dehnen der Harnröhre bevor man einen Katheter einführt. Beim Mann ist die harnröhre sehr lang und führt durch die Prostata- das ist da wo es dann sehr geile Gefühle gibt und es löst sozusagen die Spermaflüsigkeit aus die dann die Harnröhre befeuchtet und schmiert und es tropft dann so geil raus.Der Dilatator, ist so gemacht, dass er die Harnröhre nicht verletzt solange man das korrekt macht und vorsichtig.Ein Gleitmittel das sterilsein sollte, ist auch zu empfehlen.Und es gibt dünnere und dickere und Du solltest zuerst mit dünneren üben und anangen Dich daran zu gewöhnen.Der fällt praktisch fast rein, wenn man das gut macht und gleitet schwups wieder raus. Am Anfang hat man dadurch starke reizungen an die Du Dich nach und nach gewöhnst. Danach empfehle ich viel zu trinken und Pipi zu achen, weil das die arnröhre wieder beruhigt.Solltest Du jedoch Blut sehen, dannhat es eineVerletzung gegeben und Du solltest aufhören für einige Tage bis es wieder gut ist oder den Mut haben und einen Arzt aufsuchen. Sowa ist keinUnding ehrlich zu agen, Du hast mit einem Dilatator Spiele gemacht. Ist doch okay. Aber bitte nicht übertreiben okay !!!!

Geschrieben

Ich bin ja eigentlich sehr experimentierfreudig, aber alleine bei dem Gedanken daran bekomme ich schon Schmerzen.... 

 

Wer darauf steht, weiß wie es geht und sich auch der Gefahren bewusst ist... bitte schön, lass dich nicht aufhalten, aber ich sage nein danke

Geschrieben

@FFMMann1970 "Wie wärs denn mit Elefintinator..."
.
Wie wär's mit "sinnfreie und vor allem dumme Kommentare einfach Mal klemmen"? 🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Nee..finde ich nicht schön. Musste schon beruflich zu oft einen Katheter einführen...

Und dabei wird besonders auf Hygiene geachtet..Desinfektionsmittel, Handschuhe, Gleitmittel... Im "Hausgebrauch" wohl kaum machbar. Aber wer Spaß dran hat..nur zu. Im Pflegeheim brauchen die dann den suprapubischen Katheter oder einen über 18 CH. Vielleicht bereitet denen ja auch das Vergnügen :information_desk_person:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja klar gibt's Tipps 😂aber die Wurd ich ihr geben und nicht dir 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Erfahrungen damit und stufe Dilatoren für mich als klares Tabu ein. Ich muss wirklich nicht alles ausprobiert haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Igitt.. Sorry alleine schon vom lesen zieht sich bei mir alles zusammen..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schwerenötiger:

die Frage ist  "durch die Freundinn " so spezifisch gestellt das der Antwortende fast mit Deiner Freundinn und dem geleichen Dilator   erfahrung haben müste.

ich kenn Deine freundinn auch nicht :D galub ich .

jetzt komm mal auf den Punkt...

was habt ihr da einegeführt?

Gelitmittel?

wie weit eingeführt .

zu viel hin und her ?

und wenns zu viel war ... das nächste mal vorsichtiger !

und ein bisschen gewohnheit ist beim Dielieren auch dabei  geil ist fast jedesmal  .

Gratuliere zu der Freundinn die sowas Macht :

 

 

 

etwas  zum einführen in die Harnröhre .

Verursacht bei mir mir sofort eine Errektion  kann bis zum Orgasmus gehen  weil weiche Dilatoren durchaus zur Prostata massage  von innen genutzt werden können .

Mehr sag ich nicht... zum lustgewinn.

Und ja vorsicht ist auch geboten !   undabsolute sauberkeit .

 

 

Ich bin eigentlich niemand der andere in ihrer Schreibweise kritisieren...aber meine Güte, ist es so schwer sein Text nochmal zu korrigieren bevor man ihn öffentlich macht? Ich hab aus deinem Text so gut wie nichts verstanden.
Zum Thema...Leben und Leben lassen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Siegfried-29:

Ich bin eigentlich niemand der andere in ihrer Schreibweise kritisieren...aber meine Güte, ist es so schwer sein Text nochmal zu korrigieren bevor man ihn öffentlich macht? Ich hab aus deinem Text so gut wie nichts verstanden.
Zum Thema...Leben und Leben lassen.

*kritisiert

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Siegfried-29:

*kritisiert

Entspann dich mal Siegfried, ich hab ein, zwei Whisky getrunken.

Geschrieben

Dilator einführen ist doch ????? krank !!!!! Wieso stellst DU die Frage an Frauen? Warum sagst DU nicht mehr zu DEINEM Empfinden hierzu???? Du hast ein 'Problem' damit?! Wir nicht und die Frauen schon gar nicht!! Erkläre DU Mal was DU daran toll findest 🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Bei mir wird nichts eingeführt. Ich führe höchstens woanders etwas ein. Da darf dann natürlich auch Hand angelegt werden.

vor 5 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Wie wär's mit "sinnfreie und vor allem dumme Kommentare einfach Mal klemmen"?

Und wie wäre es, wenn Frau mal Spaß versteht? Ganz sinnfrei?🙄.

Geschrieben (bearbeitet)

Niemals würde ich das machen 😳ich lag vor endlichen Jahren mal im Krankenhaus, da gab es so was ähnliches und dann noch mit nem schicken Beutel 😂

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Ich hatte mal eine Blasenspiegelung mit Blasenentzündung in den Harnleitern.......ich glaube diese Schmerzen will keiner freiwillig haben.....🙄🙄🙄

Geschrieben

Na siehst du, du weißt ja bereits wie es geht!
Also frag nicht tausend Leute sondern erkläre es IHR!

×
×
  • Neu erstellen...