Jump to content

Dilator von Freundin einführen lassen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞......ich möchte nichts in meinem Harnweg....2019 hatte ich eine beidseitige nierenbeckenentzündung ....nein Dankeschön.....trotzdem habe ich Leute gesprochen, die das einführen eines Katheter in den Harnweg als stimulierend empfinden....so hat jeder seine Empfindungen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......ich möchte nichts in meinem Harnweg....2019 hatte ich eine beidseitige nierenbeckenentzündung ....

😉.... meine Harnröhrenentzündung war ein Überbleibsel einer Nierenbeckenentzündung 

Geschrieben

Lass dir mal für einen Monat einen Katheder verpassen. Glaub dann stellst du diese Frage nicht nochmal.🙄.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb black-swan3:

😉.... meine Harnröhrenentzündung war ein Überbleibsel einer Nierenbeckenentzündung 

🐞......ich hatte die Harnröhrenentzündung vorher....und naja geht schon wieder weg mit Hausmitteln....doch nicht...🤯🤯🤯🤯🙄

vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Lass dir mal für einen Monat einen Katheder verpassen. Glaub dann stellst du diese Frage nicht nochmal.🙄.

Bei einem dauerkatheder ist das Gefühl anders.....es geht wohl eher um das Gefühl der einfühlsamen Einführung 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Bei einem dauerkatheder ist das Gefühl anders..

Was ist da anders? Wenn das Ding drinne ist, "brennt" es ja trotzdem laut TE. Möchtest doch nicht sagen , das er das Ding gleich wieder raus nimmt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......ich hatte die Harnröhrenentzündung vorher....und naja geht schon wieder weg mit Hausmitteln....doch nicht...🤯🤯🤯🤯🙄

 

😉 erst war es eine normale Blasenentzündung. Die Bakterien sind gewandert und dann ins Krankenhaus,  Verdacht auf Blinddarm, aber nein eine akute Nierenbeckenentzündung. Leider in jungen Jahren zu viel Antibiotika und damit resistent geworden. 😉

Hoffe deine Nieren sind wieder gesund. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Was ist da anders? Wenn das Ding drinne ist, "brennt" es ja trotzdem laut TE. Möchtest doch nicht sagen , das er das Ding gleich wieder raus nimmt?

🐞.....dein Körper will das ding raus haben und gibt die ein gefühl des ständigen müssen zu urinieren 

vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

😉 

Hoffe deine Nieren sind wieder gesund. 

🐞.....ups....durch diese ganze sch,,,,,,.....wurde zum glück was anderes gefunden und auch gleich die notwendigen Schritte eingeleitet.......es geht mir gut und ich komme super damit klar...danke der Nachfrage....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.....dein Körper will das ding raus haben und gibt die ein gefühl des ständigen müssen zu urinieren 

Ich weiß was das für ein Gefühl ist. Hab im KH einen verpasst bekommen. Brauchst mich da nicht aufzuklären.

Geschrieben

Hallo,

ein leichtes Brennen ist normal.

Wird es zu heftig, solltest du mehr Gleitmittel verwenden.

Für den Anfang bieten sich flexible Silikon Dilatoren an, am besten im Set unterschiedlicher Größen.

Mit den Dünneren kann man auch das Gleitgel besser verteilen.

Ob's deine Freundin dir macht?

Steckt sie dir gerne die Zungen oder Fingerspitze rein?

Dann Gib ihr Gel und schnall dich an👍😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Ich weiß was das für ein Gefühl ist. Hab im KH einen verpasst bekommen. Brauchst mich da nicht aufzuklären.

🐞......Warum fragst du dann?.....hoppala sorry das ich dir zu nahe getreten bin...dieses Gefühl bereitet mir und dir keine Lust.....dem te wohl eher doch....und mehr ist zu diesem Thema doch nicht zu sagen..

Sorry TE das ich deinen Beitrag unterbrochen habe..

Geschrieben

Ist alles Gewöhnung es gibt dafür so Salben extra fürs dehnen. Ja finde ich es gibt auch die mit Vibration ist vielleicht angenehmer.

Geschrieben

Hm, ich weiß nicht.... Schmerz ist eine Reaktion des Körpers, dass gerade etwas passiert, was nicht gut für ihn ist - ein Warnsignal. Und bei der hier z. T. beschriebenen Intensität und den einhergehenden Entzündungsreaktionen, würde ich mich fragen, ob das so eine gute Idee ist.... Meine Meinung

Geschrieben

Nein, habe kein reizempfinden dabei..es meinem Partner einzuführen..ist auch nicht ohne..und dadurch das ich ständig Katheter lege ist es für mich nichts Neues..die Handhabung bedarf schon ein gutes Wissen und eine wirklich gute Vor und Nachbearbeitung ..

Geschrieben

Nein, ich finde das nicht schön. Selbst, wenn die ganzen gesundheitlichen Risiken nicht wären, würde ich es ätzend finden. Allein die Situation: Mann muss mucksmäuschenstill liegen, ich stopfe was rein, hab keine besonders tolle Aussicht und langweile mich ansonsten. Nein, gar nicht schön.

Geschrieben

Bei dieser Praktik bedarf es an viel Vertrauen und Sensibilität. Und wenn es meinem Gegenüber gefällt, kann es schon mal zu einem sehr heissen Spiel werden. Aber die Anwendung dieser Technik ist ja auch nicht für jeden etwas. 😉🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋

Geschrieben

Ja, habe ich ein paar Mal gemacht, war schön anzusehen, wie geil es ihn gemacht hat.

Geschrieben

Ich dachte, Dilatoren werden direkt durch die Harnröhre geschoben!???
Du willst sie „durch die Freundin“ schieben?
Not your Ernst 😂🤣😂

Geschrieben

Ich möchte es unbedingt medizinisch fundiert lernen.
Bin in Kontakt mit einem Krankenpfleger, der drauf steht uns es mir zeigen bzw beibringen wird..
Mich erregt die Möglichkeit auch mal penetrieren zu können.
Das kleine geile Lochlein in der Eichel reizt mich schon seit vielen Jahren bis aufs Blut ...
Mich interessiert allerdings Katheterisierung und zwar steril und professionell und ohne Brennen ...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Warum fragst du dann

Wo habe ich das gefragt???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Was ist da anders? Wenn das Ding drinne ist, "brennt" es ja trotzdem laut TE. Möchtest doch nicht sagen , das er das Ding gleich wieder raus nimmt?

 

vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Wo habe ich das gefragt???

Schau mal deine Beiträge an.....und schon wieder hast du gefragt 🤪🤫🙊🤯

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

Schau mal deine Beiträge an

 

vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Was ist da anders?

 

vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

"brennt" es ja trotzdem

Was ist da nicht zu verstehen? TROTZDEM

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

TROTZDEM

🤔🤔🤔warum schreist du jetzt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

 

 

Was ist da nicht zu verstehen? TROTZDEM

Schrei mich bitte nicht an🤯🤯🤯🤯.....und frage nicht wenn du keine Antwort möchtest!!!🤯🤯🤯🤯

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔warum schreist du jetzt?

Ich schreie nicht, ich weise hin. Kann vlt nicht richtig lesen. Sorry!!!

@01Kiss-Siss16 Siehe oben. Wenn du nicht verstehend lesen kannst ist das leider dein Problem. Sorry!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...