Jump to content

Dilator von Freundin einführen lassen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....ist also im Prinzip wie eine Tunnelbohrmaschine....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fruitpunch:

Lass es lieber ganz bleiben.

Also ich würde mir niemals irgendetwas in meine Harnröhre einführen. Wenn ich ich daran denke, könnte ich vlt. impotent werden...😂🤣

Wenn du schon vom Denken impotent wirst  ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Es gibt Trump, Putin und wie heißt noch der in Brasilien? 

Die sind alle nicht zurechnungsfähig.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

wie heißt noch der in Brasilien? 

Bolsonaro.

Geschrieben

Tipp hab ich nicht...aber man kommt echt geilen Orgasmus damit...

Geschrieben

..und nicht bis zum Ende durchschieben lassen...dem folgt dann eine sehr aufwendige OP....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrsVenus:

Nein

Warum nicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Die sind alle nicht zurechnungsfähig.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das ist ja das Schlimme 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist ja das Schlimme 

Na dann können sie sich ja hier anmelden. Prüfung bestanden.

 

vor 34 Minuten, schrieb ertappt:

Die sind alle nicht zurechnungsfähig.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist ja das Schlimme 

"Ich habe die Wahl gewonnen. Alles Betrug."  Ab wann erkennt man eine Demenz?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dresden60:

Warum nicht

Weil die meisten gar nicht wissen, wie gefährlich sowas ist! Geilheit scheint die Menschen hier noch dümmer zu machen, als sie eh schon sind. 

 

Das genau wie die Überdehnung des Anus. Alles hat seine Folgen. Ich will keinen Sex mit Männern, die sich sowas in die Harnröhre jagen und nicht wissen wie gefährlich sowas ist.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsVenus:

Weil die meisten gar nicht wissen, wie gefährlich sowas ist! Geilheit scheint die Menschen hier noch dümmer zu machen, als sie eh schon sind. 

 

Das genau wie die Überdehnung des Anus. Alles hat seine Folgen. Ich will keinen Sex mit Männern, die sich sowas in die Harnröhre jagen und nicht wissen wie gefährlich sowas ist.

 

 

Ich weiß es schon,wie gefährlich es ist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dresden60:

Ich weiß es schon,wie gefährlich es ist

Die wenigsten wissen es! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsVenus:

Die wenigsten wissen es! 

Da hast du recht

vor 33 Minuten, schrieb MrsVenus:

Die wenigsten wissen es! 

Das stimmt.Du sihst aber gut aus

Geschrieben

Hallo, dazu kann ich auch etwas schreiben....Ich persönlich mag das sehr....es macht schon richtig geil...man muss aber auch wirklich auf  so etwas stehen...

Was mir bei solchen kleinen Folterspielchen auch passiert ist, war ein Aufenthalt im Krankenhaus...und das geschah so...ich war mit einer dominanten Frau befreundet...eine  Frau, die genau auf solche Dinge stand...ich stellte mich ihr zur Verfügung und eines Abends kam sie mit einen Spielzeug aus Silikon an...es sah aus wie eine Fisch geformt...vorne leicht spitzt zulaufend und dann immer dicker werdend....am Ende eine Öse...ich legte mich nach ihren Verlangen hin....sie nahm Öl...drückte dieses mit einer Spritze in meine Harnröhre....massiert den Schwanz und führte mir mit bestimmtem Druck diese Teil immer tiefer rein...dabei wichste sie immer kurz meinen Schwanz...zu guter Letzt gucke nur noch die Öse zum entfernen aus der Harnröhre aus meinem  Schwanz...sie woltte mich wohl  mich wohl noch etwas mehr quälen rieb mit dem Daumen über meine Eichel...und schwups war das ganze Teil drin....und jeglicher Versuch dieses mit einer kleinen Zange..oder Pinzette zu entfernen scheiterte...nach einer gewissen Zeit musste ich mal....meine Blase schrie nach Entleerung...doch es kamen nur ein paar Tropfen...und ich bekam dementsprechend Schmerzen....Mir blieb nur noch die Fahrt ins Krankenhaus....nach der Notaufnahme durch einen Krankenpfleger, der auch mit jeglichen Tricks sein Glück erfolglos versuchte, kam die Notärtzin und ein OP Doktor....ich kam auf einem Stuhl...Beine festgeschnallt und dann ging es zur Sache...mit Spülungen und alles was in ihrer Macht stand versuchten sie das Teil zu entfernen...zu guter Letzt wurde dieses Teil in mir mit einem leichten Überdruck in meine Blase gedrückt...danach auf auf die Station...und am nächsten Tag ging es im OP...Blasenschnitt und das Teil wurde entfernt...danach noch eine Woche im Krankenhaus....das war das geile Vergnügen, was mich gelehrt hat...nicht alles auszuprobieren....wo man glaubt das es geil...

Geschrieben

Ich bin ja eigentlich auch für vieles und probiere gerne mal neue Sachen aus. Aber für so etwas habe ich ganz und klar geschlossen. Was ist bitteschön der Reiz daran, kann man das irgendwie beschreiben? Bei mir zieht sich da alles zusammen?

 

 

Geschrieben

benutze als Gleitgel Xylocain..ein Hilfsmittel.wenn man Katheter einführt.es betäubt oberflächlich und beruhigt das Innenleben..*Tipp*.

Geschrieben

Am besten aus Chirurgenstahl(Edelstahl).Gibt komplette Sets,von 3 mmm,bis 21 mm. Desinfektionsmittel und Gleitgel benutzen (am besten ein sterilisierendes Gleitgel(gibt es sogar in "Spritzen"zu kaufen.

Geschrieben

Vor der Masturbation benutze ich gerne Hegar Dilatoren um den Penis zu stimulieren. Das ist ein schönes Hobby. Es ist sehr angenehm, wenn beim sounden der Dilator in die Prostata gleitet. Ich verwende einen Hegar Dilator 13 mm, 19cm. :smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mittelfranke71:

Am besten aus Chirurgenstahl(Edelstahl).Gibt komplette Sets,von 3 mmm,bis 21 mm. Desinfektionsmittel und Gleitgel benutzen (am besten ein sterilisierendes Gleitgel(gibt es sogar in "Spritzen"zu kaufen.

Danke für den Tipp.

vor 29 Minuten, schrieb Jagtstein:

Vor der Masturbation benutze ich gerne Hegar Dilatoren um den Penis zu stimulieren. Das ist ein schönes Hobby. Es ist sehr angenehm, wenn beim sounden der Dilator in die Prostata gleitet. Ich verwende einen Hegar Dilator 13 mm, 19cm. 

Danke 🙂 nimmst Du ihn dann aber raus und machst es mit der Hand weiter? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotBoy97:

Danke für den Tipp.

Danke 🙂 nimmst Du ihn dann aber raus und machst es mit der Hand weiter? 

Natürlich nehme ich den Dilator raus.Ich beginne die Masturbation mit der 3 Finger Methode, das heißt. Mittel und Zeigefinger der rechten Hand auf der Unterseite des Penis und Daumen oben. Das ist am besten, weil in Meinem Alter, (75 Jahre) der Penis nicht mehr so schnell steif wird. Wenn dann das Erregungspotenzial steigt, nehme ich wie früher die ganze Hand. Dabei schiebe ich immer die Vorhaut den ganzen Hub vor und zurück. Das ist ja gerade der Vorteil der Masturbation, dass man sich auch ohne eine volle Erektion befriedigen kann.

Als Gleitmittel hat sich im Laufe der Zeit Butter am besten erwiesen, früher habe ich eine Fettcreme verwendet die aber auf Dauer nicht so gut hautverträglich ist. Vor allen ist es wichtig den Penis nach Gebrauch gut zu waschen, Sauberkeit ist überhaupt für einen gewohnheitsmäßigen Masturbanten wie mich sehr wichtig weil der Penis in guten Zustand immer verfügbar sein muss.:smiley:

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 23:28, schrieb cati77:

Okay danke für die Antwort 

Ich mag das auch sehr gerne und meine Frau hat ihn mir auch schon eingeführt.  Ich selber bin grade bei einer Größe von 10 MM aus Edelstahl und es ist ein tolles Gefühl.  Habe auch einen mit 28cm Länge und Noppen den ich auch schon komplett verschlungen habe.  Aber das ist schon am Rande des Wahnsinn 😜😜😜🤤🤤🤤 aber es ist immer wieder schön 💖

Geschrieben

Ich habe einen Peniskäfig mit Dilator, oftmals tragen dürfen / müssen.

Geschrieben

Wer's mag , dem wünsche ich ganz viel Spaß, Geilheit,  Gesundheit und all das Gedöns, was man dazu braucht und was nützlich ist für's Leben.

Ehrlich! 🙌

 

Aber ich würde niemandem so ein Ding in die Harnröhre schieben 🥴🤚

Auch nicht auf Verlangen 🙈

Beim grundsätzlichen Gedanken daran zieht sich mir mein kurzes Stückchen Harnleiter nämlich gaaanz fürchterlich zusammen 👀🙈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das wichtigste bei so was ist das du dich enspannts und erst mal mit dem finger etwas die anal region massiert und dan finger rein gleiten und dann mit einem anal gleitgel !wichtig! Den dildo ein geführr wird hoffe die tipps haben dir geholfen 😊

×
×
  • Neu erstellen...