Jump to content

Dilator von Freundin einführen lassen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞[email protected] hatte mich schon beim TE entschuldigt.....ich möchte hier kein Raum zum Diskussion....ein Fragezeichen bedeutet für mich eine Frage ,um meines Erachtens Verständnis zu bekommen....ich hatte nach wie vor nur geantwortet...kannst ja ein neuen Beitrag schreiben....über das verstehende lesen bei fragen !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Nein, ich finde das nicht schön. Selbst, wenn die ganzen gesundheitlichen Risiken nicht wären, würde ich es ätzend finden. Allein die Situation: Mann muss mucksmäuschenstill liegen, ich stopfe was rein, hab keine besonders tolle Aussicht und langweile mich ansonsten. Nein, gar nicht schön.

Aktiv hatte ich es einmal es war sehr unangenehm. Aber bei einem Mann ist es was anderes die haben größere Löcher und sind länger als bei Frauen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nilsson:

Ich schreie nicht, ich weise hin. Kann vlt nicht richtig lesen. Sorry!!!

@01Kiss-Siss16 Siehe oben. Wenn du nicht verstehend lesen kannst ist das leider dein Problem. Sorry!

Ich hab mir das jetzt mal gegönnt, und die kompletten Kommentare gelesen.

Sorry, aber ich habe bei Dir nicht zum ersten Mal das Gefühl, das Du derjenige bist, der mit aller Gewalt Aufmerksamkeit generieren will.  Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge, aber wie gesagt, ich seh das bei den Threads die Du eröffnest, und bei den Kommentaren die Du so zum Teil ablässt. Schade finde ich, das es meist dann so rein gar nichts mehr mit den Themen zu tun hat.

Vermutlich bekomme ich auch gleich mein Fett weg, aber vielleicht fängst Du auch mal an, Dein Verhalten zu reflektieren.

Und nun lass dem TE seine Bühne für seine Frage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Schade finde ich, das es meist dann so rein gar nichts mehr mit den Themen zu tun hat.

Hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun? Klar dein Post jetzt. Solltest vielleicht doch noch mal die Schule wiederholen, wenn wirklich nicht verstehend lesen kannst. Sorry für mein diesmaliges OT-Posting. Und was die Freds die ich geschrieben jetzt mit diesem Thema zu tun haben, das werde nicht nur ich nicht verstehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und nun lass

 

vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

eine Bühne

Ich hoffe du hattest jetzt deine Bühne und Aufmerksamkeit. Schade wenn Frau auf einen Spiegel hingewiesen wird. OT

Quedlinburger1977
Geschrieben

Hmm es gibt Dinge die die Welt nicht braucht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

Hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun? Klar dein Post jetzt. Solltest vielleicht doch noch mal die Schule wiederholen, wenn wirklich nicht verstehend lesen kannst. Sorry für mein diesmaliges OT-Posting. Und was die Freds die ich geschrieben jetzt mit diesem Thema zu tun haben, das werde nicht nur ich nicht verstehen.

ach und deswegen sprichst Du jetzt allen die Bildung ab, die Deiner Sichtweise nicht folgen können?

das spricht für sich selbst.....

Im Übrigen bist Du der, der überall und ständig posten muss, ich nicht, von daher prallt auch dieser Vorwurf mit einem sanften Plopp an mir ab.....schade, das Du Dich scheinbar aufgrund eines Hinweises angegriffen fühlst, aber das ist ja Dein Problem, nicht meins....

Weitere Kommentare in meine Richtung sind überflüssig, Dich kann ich nicht ernstnehmen, und daher werd ich das auch nicht weiter verfolgen

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ach und deswegen sprichst Du jetzt allen die Bildung ab,

Schön, das du ALLE bist. Sagt schon alles. OT

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nilsson:

Schön, das du ALLE bist. Sagt schon alles. OT

🤔🤔🤔heute schon ooohhhmmm gemacht.....denk an das Punktesystem

Geschrieben

Schön? Nein!
Ich möchte meinem Partner keine Schmerzen zufügen und hätte viel zu viel Angst ihn zu verletzen.
Beim Lesen kam die Erinnerung an meine Blasenspiegelung zurück, diese Schmerzen ... nein Danke!

Geschrieben

Stehst du auf brennen in der Harnröhre? Dann hat sie wohl alles richtig gemacht. Augen roll!!! Desinfektion hinterher ist ja schon mal richtig, aber was ist mit vorher? Ich werde dir hier nicht den Umgang mit Dilatoren erklären. Bei solchen Dingen erkundigt man sich vorher und nicht wenns bereits ausprobiert wurde. Suchst du hier eine, die das richtig macht und dich an dein Ziel bringt? Scheiße das du da speziell nach Frauen fragst, Männer haben nen Schwanz und könnten dir Erfahrungsbericht mitteilen. Bevor du andere in und an deine Harnröhre lässt, machs dir selber, bis du es drauf hast.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nilsson:

Schön, das du ALLE bist. Sagt schon alles. OT

Ach Purzelchen, selbstverständlich bin ich nicht alle.....ich bin nur eine, und schon mehr als Du scheinbar verkraften kannst.....

Blöd wenn zum Aufmerksamkeitsdefizit auch noch Vergesslichkeit dazu kommt......lies doch noch mal Deine Kommentare nach, Du hast nicht nur mir Leseunverständnis unterstellt.....

Danke für das Entertainment am Morgen......:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb black-swan3:

denk an das Punktesystem

Weiß vlt noch was ich davon halte. Wenn Ende, dann ist es halt Ende. Gibt auch ein Leben nach dem Ende und auch ohne das hier. Also be cool. Und ALLE sind dann wieder happy.:coffee_happy: .

Geschrieben

Tipps?
Kleinerer Durchmesser & mehr Gleitmittel.
Wenns brennt wurde die Harnleiter zu sehr gereizt.

Sanft anfangen. Mache es zuerst selbst. Kenne Deine Grenze.

Deine Partnerin fühlt ja nicht wie Du es empfindest, ob der Winkel okay ist etc.
Kommunikation!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Blöd wenn zum Aufmerksamkeitsdefizit auch noch Vergesslichkeit dazu kommt.

Scheint ja voll wieder zuzutreffen. Magst du den Beweis?

 

vor 40 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Weitere Kommentare in meine Richtung sind überflüssig, Dich kann ich nicht ernstnehmen, und daher werd ich das auch nicht weiter verfolgen

Bitteschön. :praise: .

Und Dankeschön für deine Selbstenttarnung. Scheiße das auch Männer recht haben können. Ooohmmm.:coffee_happy: .

Geschrieben

Nicht unsere Intension und auch noch nicht probiert, aber auch keine Lust darauf.

Wer es mag. Bitte!

Geschrieben

Diktator von Freundin einführen lassen? Was ist das für ein Agententhriller? Ich biete Mao, Stalin, Franco, Pinochet. Mist, die müsste man erst wieder flott machen.

Geschrieben

Die wichtigsten Dinge wurden ja schon erwähnt: Hygiene, Hygiene und nochmal Hygiene.
Wenn es das letzte Mal gebrannt hat, was das Desinfektionsmittel vielleicht nicht Schleimhaut geeignet oder das Gel nicht steril?

Geschrieben

Lass es lieber ganz bleiben.

Also ich würde mir niemals irgendetwas in meine Harnröhre einführen. Wenn ich ich daran denke, könnte ich vlt. impotent werden...😂🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Also ich würde mir niemals irgendetwas in meine Harnröhre einführen.

Wenn du schwerste Bauchkrämpfe hast und es daran liegt, das du dich urinmäßig nicht entleeren kannst, ist es dir scheißegal was die da einführen. Hauptsache es hilf.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ertappt:

Diktator von Freundin einführen lassen? Was ist das für ein Agententhriller? Ich biete Mao, Stalin, Franco, Pinochet. Mist, die müsste man erst wieder flott machen.

Es gibt Trump, Putin und wie heißt noch der in Brasilien? 

×
×
  • Neu erstellen...