Jump to content

Sex Fantasien ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wildheart-69:

Die muss ich aber nicht erzählen.

Keiner zwingt Dich, Mensch! 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Hier muss man ja alles hinterfragen. 

Ist das auch Ironie ?

Wieso Ironie?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ompul:

Das ist ein völlig abwegiger und somit unpassender Vergleich.

Im einen Fall leiden Menschen, brauchen Hilfe, mindestens in der Form, dass man nicht im Weg rum steht.

Im anderen Fall erfreut sich jemand an dem sexuellen Genuß eines anderen.

@Mrs_Green
Öffentlich meine eigenen Phantasien preiszugeben, wäre mir, wie vielen anderen hier offenbar auch, zu intim.
Empfehlen kann ich die Bücher von Nancy Friday. Die Psychologin sammelt in zwei Büchern diverse Schilderungen sexueller Phantasien von Frauen und Männern. Mich hat das vor über 20 Jahren sehr inspiriert und auch erregt. Es zeigt vor allem, wie riesig der Raum ist.

Heute wurden den Neuauflagen wohl alberne Untertitel wie "Traumland der Lust" etc. hinzugefügt. Aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, die Bücher sind trotzdem lesenswert.

Ich weiß, dass ich mit dem "unpassenden" Vergleich provokant war, dass war auch meine Absicht. Es ging mir um dass sich ergötzen an dem "Leid" anderer. Ein sexuell unbefriedigter Faibel, den man vielleicht schwer ausleben kann, weil er einem peinlich ist. Ich fand diese Aufforderung einfach nicht schön und als ironisch konnte ich sie weiß Gott nicht deuten. Aber deine Empfehlung ist doch gut. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

?
Was ihr für ein Drama um Sex macht!?
Sex= rein raus....fertig!
....und eigentlich dient es der Fortpflanzung!

Scheinbar keine Ironie.

Dann ist es sehr traurig das Du das so siehst.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Scheinbar keine Ironie.

Dann ist es sehr traurig das Du das so siehst.

 

Verstehe ich nicht!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Keiner zwingt Dich, Mensch! 

 

Was stimmt denn mit dir nicht? Chill mal bisserl.

Geschrieben

Ja...mein Kopfkino für Eigenliebe 🙂
Das ist geil aber ich muss es nie real erleben. Nicht alles muss gemacht werden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wildheart-69:

Was stimmt denn mit dir nicht? Chill mal bisserl.

Erst verstehst Du das eindeutige EP nicht und dann tust Du so, als wenn Du zur Bekanntgabe Deiner Phantasien gezwungen würdest.

Wenn Du diese nicht bekanntgeben willst, dann brauchste in diesem Thread auch nicht schreiben. Ganz einfach. 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

?
Was ihr für ein Drama um Sex macht!?
Sex= rein raus....fertig!
....und eigentlich dient es der Fortpflanzung!

Hattest du noch nie in deinem Leben schönen, prickelnden, erfüllenden Sex? Man kann an nichts anderes mehr denken, möchte ständig seinen Körper, seine Hände seine Küsse spüren, mit Gefühl und Verschmelzung zweier Körper. 

Es ist nicht rein - raus - fertig, war es bei mir noch nie. 

Deine ganzen Kommentare klingen IMMER sehr negativ und schon fast nach Männerhass... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MundK:

Budapester Beinschere stehend in der Hängematte 😊

Buchs Heckenschere? Was hast Du denn vor. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Veni:

Ich erzähle bestimmt nicht Gott und der Welt, was für sexuelle Fantasien ich habe. 

Ich bin Gott, die Welt ist mir egal :P

Sorry, war ne Steilvorlage.

@TE 

Es gibt keine Fantasien, die so abwegig sind, dass ich sie nicht erzählen könnte. Aber sie sind der dafür geeigneten Partnerin vorbehalten.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Erst verstehst Du das eindeutige EP nicht und dann tust Du so, als wenn Du zur Bekanntgabe Deiner Phantasien gezwungen würdest.

Wenn Du diese nicht bekanntgeben willst, dann brauchste in diesem Thread auch nicht schreiben. Ganz einfach. 

 

Und das hast du zu bestimmen? Respekt. Willst du jetzt jeden anmachen der seine Fantasien nicht preis gibt? Viel Erfolg noch.

Geschrieben

Ja, ich wollte immer mal schauen ob ich mit nem Ständer vom Kleiderschrank springend sofort eingedrungen auf ihr landen kann 🤔🤷🏼‍♂️😂😂

Geschrieben

NS/Kaviar ist noch ein unberührtes Thema von mir. Gesprochen habe ich bisher mit einer Person darüber, doch da war ich sehr betrunken :D

Geschrieben

Ja
Und nein, bleibt unausgesprochen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wildheart-69:

Und das hast du zu bestimmen? Respekt. Willst du jetzt jeden anmachen der seine Fantasien nicht preis gibt? Viel Erfolg noch.

Nö. Aber Du bist eine der Userinnen, die ständig solche Antworten auf diese Art von Fragen gibt. 

Wenn ich es nicht preisgeben will, dann antworte ich gar nicht auf solche Fragen. Aber zu schreiben: "Das erzähl ich nicht" macht in meinen Augen keinen Sinn. 🤷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

Hier muss man ja alles hinterfragen. 

Ist das auch Ironie ?

Dann hätte Sie ja bestimmt auch nur Sex für die Fortpflanzung und viele Nachkommen.

tahahahaha 

Geschrieben

Nein eigentlich nicht.
Alles was mich anturnt habe ich face to face bereits in meinem leben angemeldet.
Mag sein dass es Dinge gibt die ich noch nicht ausprobiert habe, die spielten in meiner Fantasie dann aber keine Rolle.
Ansonsten sind es bestimmte Frauenndir ich gern hätte, aber ob des Verhältnisses zueinander nie werde haben können. Die spielen in meiner Fantasie ne Rolle aber das si ne andere Baustelle die sicher jeder hat.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zoerose:

Ich weiß, dass ich mit dem "unpassenden" Vergleich provokant war, dass war auch meine Absicht. Es ging mir um dass sich ergötzen an dem "Leid" anderer. Ein sexuell unbefriedigter Faibel, den man vielleicht schwer ausleben kann, weil er einem peinlich ist. Ich fand diese Aufforderung einfach nicht schön und als ironisch konnte ich sie weiß Gott nicht deuten. Aber deine Empfehlung ist doch gut. 

Auf welches Posting beziehst Du Dich denn bitte mit Deiner Kritik. Wer ergötzt sich denn am Leid anderer im Zusammenhang dieses Threads?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bumskugel:

@sportlichseriös Zweifle ich keine Sekunde an!

wer im glashaus sitzt....

vermutlich ist Bumskugel doch auch nur eine verniedlichte, forentaugliche form von  F I C K B O M B E  ?

Geschrieben

meine phantasien,erlebnisse und ideen verrate ich nur pn und auch nur gegen andere ideen und phantasien ;-)

×
×
  • Neu erstellen...