Jump to content

Sex Fantasien ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, spreche mit meiner Frau über alles und wir setzen auch Vieles um

Geschrieben

Homoerotik, Exkremente und illegales interessiert mich nicht. Ansonsten habe ich schon alles erlebt.

Geschrieben

Ist da noch jemand auf der Suche nach neuen Ideen... Oder was soll das???

Geschrieben

Okay zwei harmlose geb ich Preis.
Eine heiße Nacht mit Schneewittchen!
Sex in der Schwerelosigkeit.

Geschrieben

Stehe auf Süsser Schmerz (***) Passiv damit meine ich wirkliche Szenarien :Natürlich ohne Schmerzen, immer wieder dieses leichte " abwehren " gegenüber aber mit Einverständnis durch beide Partner.
Petplay zuschauen und mitmachen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ist da noch jemand auf der Suche nach neuen Ideen... Oder was soll das???

Deine Frage inspiriert mich 😂 ... coming soon ...  mein Gott ich knebel doch hier niemanden seine Fantasien zu verraten 😂 was los mit euch??? 
Ein Forum ist dazu da, Unterhaltung, Konversation whatever zu halten. Brennende Fragen loszuwerden. Steht ja jedem frei seine Ideen vorher patentieren zu lassen 😂🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

Stehe auf Süsser Schmerz (***) Passiv damit meine ich wirkliche Szenarien :Natürlich ohne Schmerzen, immer wieder dieses leichte " abwehren " gegenüber aber mit Einverständnis durch beide Partner.

Du solltest froh sein, wenn du sowas nicht in echt erleben musst. Als Fantasie kann ich dem echt nix abgewinnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mrs_Green:

Deine Frage inspiriert mich 😂 ... coming soon ...  mein Gott ich knebel doch hier niemanden seine Fantasien zu verraten 😂 was los mit euch??? 
Ein Forum ist dazu da, Unterhaltung, Konversation whatever zu halten. Brennende Fragen loszuwerden. Steht ja jedem frei seine Ideen vorher patentieren zu lassen 😂🙄

Ist ja alles gut 😉 

Aber wenn jemand von anderen etwas wissen möchte was seeeehr privat ist und dann selbst nichts dazu beiträgt... Sorry.. Aber dann drängelt sich mir einfach der Verdacht auf das derjenige selbst auf der Suche nach Ideen ist 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Du solltest froh sein, wenn du sowas nicht in echt erleben musst. Als Fantasie kann ich dem echt nix abgewinnen.

Mir ist es mal passiert mit 25 Typen Genaueres nur in der Pn. Und einmal mit meinem Ex aber der hat es nicht geschafft. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Mir ist es mal passiert mit 25 Typen leider hab ich nichts gemerkt wegen der k. O Tropfen. Ich habe schon länger solche Gedanken und ich bin damit einverstanden ist ja nichts gewalttätiges ist ja einvernehmlich! 

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Du solltest aber eher froh sein, dass du davon nichts mitbekommen hast.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ist ja alles gut 😉 

Aber wenn jemand von anderen etwas wissen möchte was seeeehr privat ist und dann selbst nichts dazu beiträgt... Sorry.. Aber dann drängelt sich mir einfach der Verdacht auf das derjenige selbst auf der Suche nach Ideen ist 😉 

Ok nochmal ... die letzte Frage bzw Aussage dass jeder sie auch teilen darf war Ironie. Wobei es ja offensichtlich auch einige gibt die gerne teilen. Das ist doch auch völlig legitim. Inspiration ist alles. Wir lassen uns doch hier alle auch ein Stück weit inspirieren. Meine Frage richtete sich aber eher darauf, ob es für manche unangenehm oder sogar peinlich ist gewisse Fantasien zu haben. Nicht darauf dass jetzt alle hier Ideen sammeln. 
wäre aber für mich auch kein Problem 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Habe ich ...aber werde es hier sicher nicht ,,rein schreiben" grins 😄

Geschrieben

Ich denke jeder Mensch hat geheime Fantasien und unterschiedliche Gründe warum es geheime sind.
Möcht ich hier über meine öffentlich schreiben? Nein!
Denn entweder ich hab einen Mann mit dem ich sie teilen und evtl Auslebe oder es sind meine Kopfkinomomente für mich allein wo mich errege wenn ich meinen Körper liebe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mrs_Green:

Ihr dürft sie natürlich auch verraten ... bleibt ja schließlich unter uns 🤪 

Ja, ne, ist klar ;)

Ja, ich hab Phantasien aber davon auch welche die ganz alleine für mich sind. Und wenn ich doch möchte, dass sie jemand weiß (weil er ein Kandidat wäre, um sie mit ihm zu erfüllen) werde ich diese Phantasie ggf. mitteilen.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Also während ich mit einer damaligen Freundin zusammen war, konnte ich bzw wir diese Fantasie leider nicht in die Tat umsetzen, da sie kurz vorher gen Süden ziehen musste...
Die Idee war, dass wir uns als Paar 2, 3 etwas dominantere Herren suchen, die mich dazu ‚zwingen‘, dabei zuzuschauen wie sie vor meinen Augen von den Anwesenden, außer mir natürlich, abwechselnd rangenommen und gefickt wird. Das hätte ich sehr gerne gesehen und erlebt und sie hat dieser Gedanke auch ziemlich gefallen... gleichzeitig hätte es sowohl ihr als auch ehrlich gesagt mir, gefallen und erregt, wenn auch ich rangenommen werde. Also ich bspw die Schwänze steif blase, die sie kurz danach ficken. Oder auch ich mich ficken lasse, wir also beide fixiert und gefickt werden. Der Anblick war immer ihre Fantasie. Und meiner ehrlicherweise auch... zur Umsetzung kam es aber leider nicht mehr. Schade...

Geschrieben

?
Was ihr für ein Drama um Sex macht!?
Sex= rein raus....fertig!
....und eigentlich dient es der Fortpflanzung!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ErfurtChick:

Das kannste ja auch weiterhin tun. Der TE ist nur neugierig und würde gerne wissen, welche Phantasien wir haben. 

Die muss ich aber nicht erzählen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

?
Was ihr für ein Drama um Sex macht!?
Sex= rein raus....fertig!
....und eigentlich dient es der Fortpflanzung!

Hier muss man ja alles hinterfragen. 

Ist das auch Ironie ?

×
×
  • Neu erstellen...