Jump to content

Sex Fantasien ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die haben wir alle und wenn man dann in einem näheren kennenlernen darüber spricht, dann findet man ganz schnell Zustimmung oder die Begeisterung des Gegenüber....;-)

Geschrieben

Ich würde das auch nicht tun. Wenn ich das schreibe, habe ich noch mehr unerklärbare Herren Besucher, auch wenn sich die Fantasie auf eine Frau bezieht, oder auch zwei. Nee nee. Allein die Profilbilder dieser Menschen sind für mich häufig schon eine Zumutung.

Geschrieben

Also...ich würde ja gern mal pieeeeeep...und dann pieeeeep... wenn wir dann noch ...pieep ...und ...piep... machen... dann kann ich sterben...dann sind alle Phantasien erfüllt!😉

Geschrieben

Hmmm. Mir wurde schon zweimal ein Thread abgelehnt weil die Diskussionsgrundlage nicht erkennbar war.
Aber jetzt weiss ich wie es besser geht. 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ***d:

Diese Seite sollte schon lange "dummefrage.de heißen. 🙄

Mein Gott! 🤦

Aber zum Glück gibt es ja keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Da haben wir ja alle nochmal Glück gehabt. Du wurdest sicher hierzu „GEZWUNGEN“ 😉  ... vom inneren Monk oder Troll oder oder oder🤷🏻‍♀️😅

Geschrieben

Ja, habe ich, aber die sind z.T. grenzwertig  und möchte ich auch nicht wirklich real erleben. Es sind Fantasien und das werden sie auch bleiben...und sie bleiben mein Geheimnis.

Geschrieben

..bei den Fragen von einigen Menschen hier , stellt sich die Fage,,: was will uns die Natur damit sagen ??....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ***d:

Diese Seite sollte schon lange "dummefrage.de heißen. 🙄

Mein Gott! 🤦

Ach nicht so verbissen sehen. Das ist doch nur ne angeregte Unterhaltung und man kann manchmal richtig ablachen... wenn sonst schon nichts los ist. 😜

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn ich das hier schreibe, platzt mein Gästebuch eventuell. :joy::coffee_happy:

Erzähls mir 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolke-04:

Ach nicht so verbissen sehen. Das ist doch nur ne angeregte Unterhaltung und man kann manchmal richtig ablachen... wenn sonst schon nichts los ist. 😜

Genau so 🙏🏻 Danke. 

Geschrieben

Meine Fantasien lebe ich mit meinem Sexpartner aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Erzähls mir 🤣

komm mal näher... ganz nah... dann flüster ich es dir ins Ohr ;):joy:

Geschrieben

Bei den meisten Leuten bleibt es auch bei den Fantasien, und sie leben ein belangloses Leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Meine Fantasien lebe ich mit meinem Sexpartner aus.

Das kannste ja auch weiterhin tun. Der TE ist nur neugierig und würde gerne wissen, welche Phantasien wir haben. 

Geschrieben

einen Dreier mit dem Weihnachtsmann und einer "Unartigen", die vorher schon seine Rute gespürt hat... *schmunzel... ;-)

Geschrieben

Eigentlich mal ein dreier mit 2 Mädels die meinem Typ entsprechen. Sprich eine reitet und die andere sitzt mit ihrem Hinterteil auf meiner Zunge.. ABER.. Ich glaube Realist zu sein und denke das wäre recht schnell vorbei einfach weil ich es mega scharf finde :D:D

Geschrieben

Schon klar. Fantasie hier kundt tun tzzzz

Geschrieben

Nöö, habe ich nicht. Gibt auch nicht viel, was mir wirklich peinlich wäre. Von daher kann ich eigentlich mit jedem Partner drüber sprechen.

Geschrieben

Habe ich. Wäre aber sehr dämlich hier darüber zu erzählen...😜😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Das kannste ja auch weiterhin tun. Der TE ist nur neugierig und würde gerne wissen, welche Phantasien wir haben. 

Wer weiß vielleicht suche ich mir ja auch die besten heraus um sie dann alle solange zu belästigen bis sie diese mit mir ausleben 😂🤪🤣

vor 8 Minuten, schrieb Crytaker:

Also meine ist überhaupt mal wieder sex zu haben 🤣🤣🤣

🤣🤣🙈 

Geschrieben

Gibt es viele, aber oft fehlt das Vertrauenslevel dafür.
Außerdem wird es dann vom Gegenüber sofort als Checkliste behandelt, weshalb ich danach doch noch keinen Bock habe.

Geschrieben

Nee, fast alles mal probiert. Das meiste was Mist. Die eine nicht umsetzbare Sache kennt mein Freund.

×
×
  • Neu erstellen...