Jump to content

Sex Fantasien ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..ich habe mich schon gut ausgelebt 😜
..aber man kann nicht mit jeden alles machen ..viele sind schlichtweg überfordert.. 🙈🤣
..aber der richtige Mann, könnte da noch etwas rauskitzeln.. 😁😁🤤🤤

Geschrieben

Ja hab ich, aber ich denke nicht, dass das hier irgendjemanden interessiert.

Geschrieben

Einem Paar bedingungslos dienen zu müssen, also auch bi.
Und der Sklave einer Sklavin sein zu dürfen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pforzheimer628:

Hallo,
kann die 17 leider nicht annehmen...:( schön wenn man Freunde hat- bringt mir aber nichts...vllt schenkt es mir ja jemand

Das wird eine Fantasie bleiben....🤣

Geschrieben

Es gibt Phantasien die sollten auch welche bleiben, anderen wiederum sollte man(n)/Frau nachgeben.... die "Kunst" ist es wohl diese voneinander zu unterscheiden 😉.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zoerose:

Das klingt nach Voyeuismus, nicht so schön. Wie die, die am Straßenrand stehen und beim Unfall zusehen und noch fotografieren.

Das ist ein völlig abwegiger und somit unpassender Vergleich.

Im einen Fall leiden Menschen, brauchen Hilfe, mindestens in der Form, dass man nicht im Weg rum steht.

Im anderen Fall erfreut sich jemand an dem sexuellen Genuß eines anderen.

@Mrs_Green
Öffentlich meine eigenen Phantasien preiszugeben, wäre mir, wie vielen anderen hier offenbar auch, zu intim.
Empfehlen kann ich die Bücher von Nancy Friday. Die Psychologin sammelt in zwei Büchern diverse Schilderungen sexueller Phantasien von Frauen und Männern. Mich hat das vor über 20 Jahren sehr inspiriert und auch erregt. Es zeigt vor allem, wie riesig der Raum ist.

Heute wurden den Neuauflagen wohl alberne Untertitel wie "Traumland der Lust" etc. hinzugefügt. Aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, die Bücher sind trotzdem lesenswert.

Geschrieben

Nö ich kann meinem Partner alles sagen .. egal wie ausgefallen es ist

Geschrieben

Würde mir mal das arschloch gerne von einer Frau verwöhnen lassen sei es mit dem Finger oder der Zunge 😝

Geschrieben

Mit meiner Dame erlebe ich immer wieder neues, Fantasien bleiben nicht lange weil wir sie bald umsetzen. So kleines Highlight war im Urlaub rammeln im Hotelpool um die Mittagszeit. Versuchten es so heimlich wie möglich zu machen, aber die Blicke der Leute haben einiges verraten 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Das wird eine Fantasie bleiben....🤣

🤣🤣🤣😂

Geschrieben

Das ist es jetzt aber dumm, die Rechte darüber hat schon unser Heimatblättle ;-)

Geschrieben

Ja, ich hoffe es bleibt wirklich unter uns ,
in meiner Fantasie trägt sie einen Micky-Maus Anzug mit diesen großen Ohren ,
sie rennt immer um mich herum und ich haue ihr dabei mit einem Stöckchen auf ihren Po,
dabei sage ich zu ihr ...du bist ein böses Huhn ,du bist ein böses Huhn....
...schon der Gedanke daran macht mich geil ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn ich das hier schreibe, platzt mein Gästebuch eventuell. :joy::coffee_happy:

Jetzt isses doch noch umso interessanter! :D

Geschrieben

Ja sicher habe ich diese...aber hier wird nix verraten....🤫🤫🤫
Bin ja nicht verrückt, sonst rennen sie mir noch die Bude ein....☝🙈😇🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Jetzt isses doch noch umso interessanter! :D

Nö, nö. Völlig uninteressant, ich schwörs!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb freya76:

Die habe ich.... Da aber viele hier schon beim Thema Mastubieren von "Teufelszeug" reden, werden diese nur persönlich besprochen und evtl. umgesetzt 😉😉😉😉 lieben Gruß an den Teufel 😜😁

Sehr vernünftig würde ich sagen. Ich schlage vor du setzt dich bei dem Teufel auf den Schoß und flüsterst ihm es ins Ohr 😉

Geschrieben

Wen ich sowas hätte warum sollte ich Dan jetzt anfangen drüber zu reden? Wenn unangenehm oder abwegig ist ist es das dich immernoch.

Geschrieben

@Bumskugel: So schräg ist das jetzt auch nicht. Es gibt doch die skurrilsten Dinge... manche total harmlos für die meisten.

Es gibt Menschen, die gehen dabei ab, wenn man ihnen mit Luftballons über die Haut streicht... das ist doch irgendwie schon wieder süß.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb freya76:

Die habe ich.... Da aber viele hier schon beim Thema Mastubieren von "Teufelszeug" reden, werden diese nur persönlich besprochen und evtl. umgesetzt 😉😉😉😉 lieben Gruß an den Teufel 😜😁

Grüße zurück ;-)

×
×
  • Neu erstellen...