Jump to content

Sex Fantasien ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau deswegen. Und morgen ist die Bild mal wieder ausverkauft. Nein Danke.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Veni:

Oh wei, braucht hier jemand neue sex. Fantasien, um ihr eigenes Sexleben aufzupeppeln? Ich erzähle bestimmt nicht Gott und der Welt, was für sexuelle Fantasien ich habe. Das erfährt nur mein Sex - Partner.

Keine Sorge ich möchte eure Fantasien nicht stehlen 🤭 die dürft ihr behalten. Ich habe ja meine auch nicht verraten 😉

der letzte Satz war ironisch gemeint. Nur um das nochmal zu unterstreichen. 

Geschrieben

Ich würde gerne mal bei der Arbeit ( bin Installateur) von einer Kundin vernascht werden , glaube aber nicht wirklich dran das sowas jemals passiert 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deep-secret:

Kannst du es für Dich behalten ...?????

 

Na logisch ... ich schweige wie ein Grab 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mrs_Green:

Keine Sorge ich möchte eure Fantasien nicht stehlen 🤭 die dürft ihr behalten. Ich habe ja meine auch nicht verraten 😉

der letzte Satz war ironisch gemeint. Nur um das nochmal zu unterstreichen. 

Zum Glück habe ich keine Sorgen und solche lächerlichen Dinge haben überhaupt kein Gewicht, um sie als "Sorgen" zu betiteln.

 

Achso, ja, nee ist klar.

Geschrieben

Fantasien haben ich eine Menge... einige sind ausgesprochen andere nicht. Vllt soll es Fantasie bleiben evtl geht es aber auch irgendwann in Erfüllung 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Zum Glück habe ich keine Sorgen und solche lächerlichen Dinge haben überhaupt kein Gewicht, um sie als "Sorgen" zu betiteln.

 

Achso, ja, nee ist klar.

🙄😂

Geschrieben

Natürlich ;) dafür bedarf es aber den richtigen Spielpartner 😂

Geschrieben

Frag mich nochmal privat wenn es dich w i r k l i c h interessiert ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn ich das hier schreibe, platzt mein Gästebuch eventuell. :joy::coffee_happy:

😂 herrlich die Antwort 👌🏻👌🏻😂

Geschrieben

Ich würde gerne mal einen Strand beim Sonnenuntergang mit Ihm alleine haben und ungestört beim Rauschen der Wellen ausgiebig Sex genießen... wie er und ich es mögen. Das ist eine kleine von vielen Fantasien. 

Geschrieben

Die habe ich.... Da aber viele hier schon beim Thema Mastubieren von "Teufelszeug" reden, werden diese nur persönlich besprochen und evtl. umgesetzt 😉😉😉😉 lieben Gruß an den Teufel 😜😁

Geschrieben

Hätte gern mal das sie beim facesitting ihren Sekt laufen lässt. Außerdem würde ich mich gerne mal von ihr mit einen Strapon beglücken lassen.

×
×
  • Neu erstellen...