Jump to content

Sex Fantasien ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... hast Du eine Fantasie, über die du bisher mit noch niemanden gesprochen hast? Vielleicht weil es dir auch unangenehm oder sogar peinlich ist, weil sie so abwegig klingt? 
Ihr dürft sie natürlich auch verraten ... bleibt ja schließlich unter uns 🤪 

Geschrieben

Klar...mit niemand gesprochen, aber ner fremden gleich verzählen... 👍

Geschrieben

Oh wei, braucht hier jemand neue sex. Fantasien, um ihr eigenes Sexleben aufzupeppeln? Ich erzähle bestimmt nicht Gott und der Welt, was für sexuelle Fantasien ich habe. Das erfährt nur mein Sex - Partner.

Geschrieben

...so etwa verrate ich nur der Bildzeitung....

Geschrieben

Genau deshalb bleibt sie - wenn es sie denn gäbe - dort, wo sie hingehört....

Geschrieben

Habe es auch niemand bisher erzählt

Geschrieben

oh ja, solche fantasien habe ich, und wie. aber die erzähle ich dir nur "unter vier augen" bzw. eben nur individuell.

Geschrieben

Hallo,
kann die 17 leider nicht annehmen...:( schön wenn man Freunde hat- bringt mir aber nichts...vllt schenkt es mir ja jemand

Geschrieben

Die gibt es auf jeden Fall. Aber Preis geben tue ich sie nicht öffentlich 😉

Geschrieben

Ich würde es h.ja sagen :-) aber es ist eine Versaute Fantasie die ich hier nicht Öffentlich machen möchte ....

Geschrieben

Das klingt nach Voyeuismus, nicht so schön. Wie die, die am Straßenrand stehen und beim Unfall zusehen und noch fotografieren.

Geschrieben

Vorsicht!!! Dieser Beitrag könnte eine Spur Ironie enthalten 🙄😅

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mrs_Green:

... hast Du eine Fantasie, über die du bisher mit noch niemanden gesprochen hast? Vielleicht weil es dir auch unangenehm oder sogar peinlich ist, weil sie so abwegig klingt? 

Ich möchte einer Domina/Herrin als Sklave diesen.

Aber alle Versuche sind bisher am Vorgespräch gescheitert.

×
×
  • Neu erstellen...